Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ok, das hab ich leider nicht mehr auf dem Schirm. Mir war damals auch nur im Ohr geblieben, dass er für relativ wenig Geld hier gespielt hat. Aber das sind natürlich keine gesicherten Quellen gewesen.

Schlussendlich ist's eigentlich auch nicht so wichtig.
(27.05.2016, 18:58)Guerti schrieb: Soweit ich das richtig im Kopf hatte, ging  es in dem Prozess nicht um die Disko-Geschichte, sondern um etwas anderes. Daher auch "nur" die Geldstrafe. Da hatte er gerade bei uns gespielt.

Da ging es um seine "Kokserei" in Kaiserslautern, weswegen er dort rausgeflogen war oder um diese ominöse Beziehung zu diesem Wettpaten ( mit dem er immer essen war und nicht gewusst hatte, das es eventuell um Manipulationen geht? und es wohl auch dem Verein verschwiegen hat, als er angesprochen wurde etc) - für eins von beiden hat er damals die Geldstrafe abgefasst. Wobei beide Sachen noch in Kaiserslautern waren. Und die Verurteilung zu Zeiten, als er dann schon hier war.
Sportlich war der schon ein Gewinn damals für uns. Obwohl er fast 4 Monate vereinslos war.
Kumbela hat eigentlich die Kurve erst richtig bei seinem zweiten Engagement in Braunschweig hinbekommen. Vor allem in seinem privaten Bereich dann endlich Ordnung gehabt.
Koks? Ich dachte es ging dabei immer "nur" um Marihuana?
(27.05.2016, 19:36)ronry schrieb: Kumbela hat eigentlich die Kurve erst richtig bei seinem zweiten Engagement in Braunschweig hinbekommen. Vor allem in seinem privaten Bereich dann endlich Ordnung gehabt.

Ich glaube fast, ohne seine Eskapaden hätte er später nicht diesen sportlichen Erfolg gehabt................
Wer weiß, ob der sonst jemals in der Bundesliga gelandet wäre.
Kam er damals nicht vom SC Feucht zu RWE ?
@stroh - Henry Onwuzuruike aus Nigeria war der Mann vom SC Feucht und unsere erste afrikanische Perle vor Kumbela....Kumbela kam vom FCK II und war aber schon 4 Monate vereinslos wegen seiner oben erwähnten Geschichten. Die hatten ihn gefeuert und Stefan Beutel wollte ihm eine Chance geben.
Richtig - vielleicht hat Lieberknecht in Braunschweig den Punkt getroffen, an dem man Kumbela anknipsen kann und er läuft geradeaus.
Nee, das war Henry Onwuzuruike. Edit: Der Ronry war mal wieder schneller.
Stimmt. Jetzt wo ich den Namen hier lese. Da hab ich wohl was durcheinander gehauen.
Geht es hier um künftige Transfers oder um ehemalige Spieler des RWE?
Eigentlich hast du ja Recht.     Pfeifen
(27.05.2016, 07:46)Nummer13 schrieb: ....

Auf jedenfall ist das Märchen vom Fußballprofi, der ausgesorgt hat, völliger Käse. Das trifft auf dauerhafte Spieler der 1. Liga zu, aber nicht auf den Rest.

Laut Kicker 2014 verdient ein durchschnittlicher Spieler in Liga 2 ca. 250.000,-€ Brutto/Jahr.
Heißt für mich nix anderes, wenn man sich nicht zu dämlich anstellt, dann verdient ein durchschnittlicher 2.Liga-Profi in 5 Jahren soviel, wie ein deutscher Durchschnittsverdiener in etwas über 40 Jahren....
Von daher ist es mehr als verständlich, dass eigentlich jeder Fußballprofi unbedingt mindestens in Liga 2 will - und Liga 3 ist dafür nix anderes wie ein Laufsteg...
@aik, so sieht es aus.
Der Karlsruher SC ist wohl an Nikolaou dran. Laut einer Regionalzeitung möchte er wohl auch dort hin wechseln. Momentan geht es noch um die Ablöse.

Hoffen wir mal das sie schlecht recherchiert haben...
Irgendwie schnappen uns immer dieselben Vereine die Leistungsträger weg...Nürnberg oder FCN, einer von beiden Fisch jedes Jahr einen ab (gefühlt).
naja wenn er gehen will sollte man ihm keine steine in den weg legen und wenn die ablöse stimmt warum nicht
(27.05.2016, 10:24)Puffbohne schrieb: Aydemir verlässt den HFC. Vielleicht in Richtung RWE?

Engelhardt bekommt übrigens auch keinen neuen Vertrag mehr beim HFC. Hoffenheim II soll Interesse haben.

===================================================

Zitat:18:33  Uhr - Bochum und Nürnberg mit Interesse an Okan Aydin?

Okan Aydin vom FC Rot-Weiß Erfurt ist offenbar in den Fokus der Zweitligisten Bochum und Nürnberg geraten - dies berichtet die "Thüringer Allgemeine". Der Vertrag des 22-jährigen Offensivspielers läuft am 30. Juni aus, er könnte Erfurt somit ablösefrei verlassen.

Quelle

War bei Aydin nicht mal von einer Verlängerungsoption die Rede? Dann wäre wenigstens eine Ablöse für uns drin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste