Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Naja: vielleicht steht im Vertrag mit der Blechbüchsenarmee was von Abstieg undso...
(04.05.2016, 20:31)MichaelB schrieb: Laurito ist kein Simulant. Man sollte einem Arbeitnehmer schon zugestehen, dass er auch mal krank ist. Man kann sich seinen Teil denken, aber öffentlich kund tun sollte man so etwas nicht. Die Entscheidung darüber trifft kein Chef sondern der betroffene Mensch selbst, ob er arbeitsfähig ist oder nicht. Aber ich kenne den Artikel nicht weshalb ich auch nicht weiß, was genau dort geschrieben steht.

Der Verfasser des Artikels schrieb wörtlich folgendes :
"Dazu kommt: Sollte Stefan Krämer (46) Trainer bleiben, würde es ein harter Kampf für Laurito werden, um überhaupt spielen zu dürfen! Hintergrund : Vorm Auswärtsspiel bei Fortuna Köln(3:1) waren Mario Erb, Carsten Kammlott und Laurito angeschlagen. Während sich Erb und Kammlott (mit Viruserkrankung !) durchbissen, meldete sich Laurito krank. Darüber ist Krämer noch heute enttäuscht..."
Das ist ein Auszug aus dem Artikel des Boulevard von gestern.
Woher der Verfasser seine Erkenntnisse nimmt - insbesondere zu der angeblich noch vorhandenen Enttäuschung von Trainer Krämer - lässt er allerdings offen.....
Stefan Krämer ist eigentlich bisher nicht bekannt dafür, Internas aus der Mannschaft und dem Trainerteam an die Öffentlichkeit zu tragen.
Es ist auch nicht überliefert, ob der Verfasser des Artikels beim Graswachsen hören im Steigerwaldstadion das Ohr nahe dran hatte...
Wie ich schon schrieb: krank ist für mich krank. Wenn ein Arbeitnehmer meint, er ist fit für seine Aufgaben, ist das schön. Wenn er aber meint, dass es nicht geht, ist es eben so. Das muß man ganz einfach als Kollege oder Chef akzeptieren und respektieren. Wie man mit Laurito gerade nach dem Rostock Spiel umgegangen ist kann man ja nachlesen. Möchte nicht wissen was gewesen wäre, hätte er angeschlagen gespielt und keine Leistung gebracht.
Er hat angeschlagen gespielt und seine Leistung war dementsprechend . Er hatte in der Nacht vorher Fieber.
Abgesehen mal davon beschleicht einen schon das Gefühl, dass er sich innerlich schon verabschiedet hat. Sollten wir das Finale erreichen, würde ich Erb und Möckel bevorzugen, ganz klar.
Das sehe ich auch so. Laurito ist erfahren genug, um zu wissen, dass die Felle schon aufs offene Meer treiben und er sie nur mit absolutem Kampf wieder einfangen kann, bevor sie davon schwimmen.

Niemand sollte krank spielen. Die alljährlichen Schockmeldungen von jungen Männern, die wegen einer Herzmuskelentzündung sterben, kennt jeder. Gerade als Sportler muss man da aufpassen. Daher kann ich mir kaum vorstellen, dass auch nur ein Funken an der Sache dran ist.
@guerti

Du solltest mal langsam der BILD auf die Finger kloppen.
Die drucken den hiessigen Buschfunk eine Ausgabe später.

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...-ein-thema
Naja, zu einem Angebot als freier Mitarbeiter würde ich nicht nein sagen. zwinker
(06.05.2016, 10:40)Papa schrieb: @guerti

Du solltest mal langsam der BILD auf die Finger kloppen.
Die drucken den hiessigen Buschfunk eine Ausgabe später.

http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...-ein-thema

.. Lachen5  Lachen5 ....jaja....der marathonlaufende Mitleser....
Also in etwa so wörtlich stand das hier von @guerti und die Bemerkung, das Lorenz den Krämer ais Bielefeld kennt von mir....
Tja-was machen wir denn da jetzt - streiten wir uns jetzt auch bei Twitter um die Quellenangabe wie ein gewisser Journalist und der MDR ???... Lachen5
Man kann auch einfach drüber stehen... Schlafen
Angeblich hat eric domatschke sein Vertrag bis 2017 verlängert
er wurde automatisch verlängert angeblich
(07.05.2016, 12:36)rweboyausbayern schrieb: Angeblich hat eric domatschke sein Vertrag bis 2017 verlängert
Wer ist das ?
Domaschkes Vertrag hat sich automatisch verlängert.
Klugscheisser ne !!! Man man man
Sorry, aber Namen von Spielern sollte man nicht so verunstalten.
Du bist sowas von Kleinkarriert ! Ich wusste wen er meinte und das reicht mir ! Was soll's du solltes mal es ein wenig lockerer sehen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste