Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
ich finde der junge hat ein riesen potential. wenn er noch körperlich robuster wird, bzw. standfester wird, ist das jemand der mit der Zunge schnalzen lässt. ich glaube da ist noch luft nach oben. ich fänds toll wenn er bleibt und sich hier noch entwickeln kann.
...vorher aber bitte mal ne neue Frisur zulegen! Hops
Ja, das ist das allerwichtigste... Weissnicht
Liga3-online.de/transferticker

08:51 Uhr - Rot-Weiß Erfurt: Kommt Christopher Bieber aus Würzburg?
Auf der Suche nach offensiven Verstärkungen hat der FC Rot-Weiß Erfurt offenbar ein Auge auf Christopher Bieber von den Würzburger Kickers geworfen. Laut der "Bild" soll der Stürmer vor einem Wechsel an den Steigerwald stehen. [Mehr Infos]
Angeblich sollen wir auch an Andy Trübenbach von Meuselwitz interessiert sein.

Find ich jetzt beide nicht so berauschend. Trübe ist schon kein schlechter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der 3. Liga Fuß fassen kann. Da können wir m. M. n. auch Löschner behalten. Bei Bieber scheiden sich die Geister. Es gibt schon einen Grund, warum er in Würzburg als letzjähriger Aufstiegsheld diese Saison kaum zum Zug kam.

Beide Transfers würden jedoch zum "Konzept Krämer" passen.
Wenn Bieber wirklich verpflichtet werden sollte, kann ich mir nicht vorstellen, das Szymaier bleibt...
Wenn wir oben angreifen wollten, müssen wir aber jede Position ersetzen können. Und einen kopfballstarken Stürmer kannst du schlechter "im Team" ersetzen, als z. B. einen kopfballstarken DM oder einen schnellen AM. Heißt für mich, dass er nicht zwingend gehen müssste. Aber er müsste zwingend den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen...
...er hatte bei seiner Vorstellung gesagt, das es für ihn die letzte Chance ist im Profifussball Fuß zu fassen. Ich denke das ist ihm nur teilweise gelungen.

Bin gespannt ob ihm der Verein eine weitere Chance geben wird...
(03.05.2016, 10:59)Guerti schrieb: Angeblich sollen wir auch an Andy Trübenbach von Meuselwitz interessiert sein.

Find ich jetzt beide nicht so berauschend. Trübe ist schon kein schlechter, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er in der 3. Liga Fuß fassen kann. Da können wir m. M. n. auch Löschner behalten. Bei Bieber scheiden sich die Geister. Es gibt schon einen Grund, warum er in Würzburg als letzjähriger Aufstiegsheld diese Saison kaum zum Zug kam.

Beide Transfers würden jedoch zum "Konzept Krämer" passen.

Nun, ich hatte mir erlaubt, im September 2014 dem damaligen Co-Trainer Christian Preußer mal einen Zettel zuzustecken bei einem U23-Spiel mit einem Namen.... Pfeifen
Bin überrascht, das der Name jetzt wieder ins Spiel kommt. Damals hatte er noch Vertrag bis 2015, hat dann aber in Würzburg verlängert, weil er nebenbei dort noch studierte und vor allem deswegen in Würzburg geblieben ist. mman war an ihm schonmal dran.
So schlecht ist der Bieber garnicht.....auch wenn er es bei Hollerbach in Liga 3 schwer hatte.
Hollerbach hat zuletzt neben Jabiri eher Soriano bevorzugt.
Mit 1,96m eine ganz schöne Kante, im Gegensatz zu anderen Spielern dieser Kategorie jedoch durchaus schnell, technisch gut und kopfballstark.
Den managt übrigens Herzog - der schon Möhwald, Kammlott, Fritz, Bickel und Stolze unter Vertrag hat - also kein Unbekannter bei RWE als Berater.
Der hat auch noch andere interessante Spieler unter Vertrag - zB Michel aus Cottbus. Die könnten ja theoretisch absteigen..
Da würde mich auch Michael Lercher interessieren - Linksverteidiger, 20 Jahre, Ösi-U-Nationalspieler gewesen, auch mal bei Werder U19 gewesen - hat leider bei Wacker Innsbruck letztes Jahr bis 2018 unterschrieben - und ist dort Stammspieler...
Sebastiano Nappo ist bei uns im Probetraining. Er hat den selben Berater, wie Mario Erb.
(03.05.2016, 17:18)ronry schrieb: So schlecht ist der Bieber garnicht.....auch wenn er es bei Hollerbach in Liga 3 schwer hatte.
Hollerbach hat zuletzt neben Jabiri eher Soriano bevorzugt.
Mit 1,96m eine ganz schöne Kante, im Gegensatz zu anderen Spielern dieser Kategorie jedoch durchaus schnell, technisch gut und kopfballstark.
Den managt übrigens Herzog - der schon Möhwald, Kammlott, Fritz, Bickel und Stolze unter Vertrag hat - also kein Unbekannter bei RWE als Berater.

Ich fand ihn auch gegen uns recht gut. Aber im Winter kam Soriano und da war er abgemeldet. Zumal er auch nicht mehr richtig ins Würzburger System reingepasst hat. Sicherlich wird es auch dazu beigetragen haben, dass die ReLi Bayern doch ein ganzes Stück schwächer ist, als die 3. Liga, daran muss man sich erstmal gewöhnen... konnte er ja diese Saison. Lachen7
In der Regionalliga war er ein echter Kracher - der Sprung in Liga 3 ist halt etwas holprig und es dauert bei manchen Spielern, bis der Knoten platzt.
Mir fällt da ganz spontan Beck ein...
Laut Bild geht Laurito nach der Saison.
Brauchen wir also auch noch ein Innenverteidiger...
Na ich vermute mal ..er geht wieder nach Regensburg zurück ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste