Nils Miatke wird im Schacht aussortiert.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
... und ist bei uns im Gespräch.
Liga3-online Meine Meinung: her mit ihm, wenn er wieder fit ist. Schon bei den anderen war er ein richtig starker Spieler. Von dort ist er jetzt schon einige Jahre weg, ein kurzes Desinfizieren sollte also genügen. [url=http://www.liga3-online.de/aue-plant-ohne-nils-miatke-drei-drittligisten-mit-interesse/][/url]
Er hat sich im März einen Wirbel gebrochen.
Aber bitte, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ein Stürme rin der Blüte seines Lebens aus der 1. in die 3. Liga wechselt, nachdem er in der Vorsaison die Mannschaft aus der 2. Liga geballert hat?
Ich denke RWE wird in Zukunft auf junges Blut setzen..denn Erfahrung ist nicht alles, wie man bei Hergesell gesehen hat.
Reichwein, Stroh-Engel und Co. dürften daher raus sein. Wahrscheinlich werden Leute aus Liga 2, Liga 3 und Regionalliga kommen. Ich hoffe auf Krämer seine Beziehungen...In Richtung Bielefeld oder Cottbus. Auch dort gibt es noch einige gute Kicker...ein Michel zum Beispiel. Aber der hat leider noch Vertrag in Cottbus.
27.04.2016, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016, 17:39 von ArnschterRotWeiß.)
Ich werfe mal ihn als LV in den Raum:
http://www.transfermarkt.de/felix-muller...eler/85758 Soll angeblich keinen neuen Vertrag bei den Preußen bekommen (laut Liga3online). Ein sehr solider LV in der 3. Liga mit noch mehr Potenzial sich zu entwickeln. In meinen Augen wäre er eine gute Verpflichtung für uns... (27.04.2016, 13:18)Puffbohne schrieb: Ich denke RWE wird in Zukunft auf junges Blut setzen..denn Erfahrung ist nicht alles, wie man bei Hergesell gesehen hat. Ich hoffe, der Fall Hergesell führt nicht dazu, erfahrene Spieler als nicht notwendig zu betrachten. Meiner Meinung nach haben wir viele Jahre lang vorwiegend auf junge Spieler gesetzt, natürlich v.a. finanziell bedingt. Einige erfahrene Leute würden uns schon gut zu Gesicht stehen, wobei erfahren in Liga 3 auch schon ein Alter von 25 oder 26 bedeuten kann.
Ich denke wir haben schon genug erfahrene Leute, wenn ich da an Erb, Menz, Möckel, Laurito, Kammlott usw. Die haben ja alle schon genug Spiele in Liga 3 und teilweise Liga 2.
Aber natürlich kann gern noch ein gestandener Mann geholt werden...denke die Mischung muss stimmen. Aber da wird der Herr Krämer schon drauf achten... Zitat:10:41 Uhr - Nils Miatke bestätigt Interesse aus Erfurt Quelle
....Benamar, der seit dem Winter an Erfurt ausgeliehen war, will und wird wohl beim von Stefan Krämer trainierten Drittligisten bleiben. Sollte Benamar in Thüringen eine steile Karriere starten, möchte der DSC von potenziellen Ablösesummen profitieren. Darüber müssen sich die Klubs einig werden.
Quelle: http://www.nw.de
Bei Benamar ist es wie bei Drazan oder Wiegel. Schnell, technisch gut, aber so richtig effektiv ist er nicht. Für mich wäre er nicht #1 unter den Spielern, die derzeit im Kader stehen und hier bleiben möchten.
Andererseits hat er bei uns die Möglichkeit, weitere Schritte zu machen. Noch hat er ja keine richtige Vorbereitung mitgemacht, wenn er seine Spielereien weglässt und sich mal ein ordentliches Paar Schuhe kauft, dann könnte er nächstes Jahr Stammspieler bei uns werden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste