Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Bist ja'n ganz Schlauer O.O
Regensburg wollte ihn schon damals, als sie in der 3.Liga noch gespielt haben in der Winterpause zurückholen.
Viva E. ..in dem Fall ja ...da ich da was erfahren hab ..:-)
Oiiiih ; Klasse Beten
Haben wir uns das nicht alle gedacht, dass er dort hin geht? Pfeifen
Wäre schade, aber nicht zu ändern.
Er wirkte zuletzt schon etwas abwesend. Auch beim Heimspiel gegen Aalen nach dem Schlußpfiff war er nur kurz in der Kurve und ging dann wieder von der Mannschaft weg.
Ich hatte manchmal das Gefühl bei ihm, das er sich nie so richtig angenommen fühlte bzw auch nie so richtig drin war bei RWE.
Wenn es Regensburg wird, wäre das einfach auch nachvollziehbar. Seine beste Station im Profifußball.
Der Buschfunk aus Wiesbaden meldet, dass wir an Marc Lorenz interessiert sind. Eine Entscheidung soll aber erst nach dem letzten Spieltag getroffen werden.

Das wäre natürlich ein Megatransfer.
Laut den 4 Buchstaben ist Krämer immer noch sauer darüber, das Laurito sich damals krank gemeldet hatte, wo selbst ein erb und kammlott sich krank in den bus gesetzt haben und auf die zähne gebissen haben.
(04.05.2016, 12:29)Guerti schrieb: Der Buschfunk aus Wiesbaden meldet, dass wir an Marc Lorenz interessiert sind. Eine Entscheidung soll aber erst nach dem letzten Spieltag getroffen werden.

Würde Sinn machen - da Krämer Lorenz aus Bielefeld kennt....
Also ich finds nachvollziehbar das Laurito von sich aus geht, für eine 3.Liga Ersatzbank ist er zu stark, da sollte er wo hin gehen, wo die Wahrscheinlichkeit Stammspieler zu sein, höher ist. Mit Erb und Möckel haben wir meiner Meinung nach die Staminnenverteidigung auch für die nächste Saison, sollte ein Innenverteidiger kommen der sehr ambitioniert ist und sich aufdrängt und während der Saison, vielleicht einen IV verdrängt der zu viele Schwächen offenbart hat. Der Laurito erkennt ja auch die Zeichen der Zeit und weiss, das er momentan nur 3.Wahl ist und Erb und Möckel spielen ja auch relativ konstant und so naiv und böswillig ist Laurito auch nicht, auf eine eventuelle Verletzung von Möckel zu spekulieren, die er ihm auch nicht gönnt...

Also ich kanns auch nachvollziehen wenn er geht, wäre eher überrascht wenn er bleiben würde.

Marc Lorenz und Christopher Bieber wären schon ganz gute Transfers, die ich im Vorfeld begrüßen würde. Krämer(falls er bleibt) wird ja sehr wahrscheinlich die Hobbits sowieso etwas strecken, von dem her gibts ungelenkigere kopfballstarke große Stürmer als Bieber...
Zitat:Laut den 4 Buchstaben ist Krämer immer noch sauer darüber, das Laurito sich damals krank gemeldet hatte, wo selbst ein erb und kammlott sich krank in den bus gesetzt haben und auf die zähne gebissen haben.

In der vorletzten Saison ließ er eine Reha Einheit sausen weil man in 'bat' am Training teil zu nehmen, da sich ein Sportwissenschaftler aus Köln (oder so) vorstellen und neue Trainingsmethoden aufzeigen wollte. Und er war stinksauer, dass er für diesen TV Mist die Reha hat ausfallen lassen. Über den Zeitpunkt der Aktion war er auch mehr als verärgert.

Ist man verletzt, dann ist es so. Das müssen Spieler, die ihren Körper kennen, schon selbst entscheiden, ob sie sich fit fühlen oder eben nicht.
Ich glaube nicht, dass Krämer eine mögliche Spielteilnahme von Laurito vollkommen unrealistisch bewertet hätte...
Wie du schon sagst - wenn es nicht geht, dann geht es nicht und wenn Krämer ihn das krummgenommen hat, dann m.M. nach nur deshalb, weil eine realistische Möglichkeit für einen Einsatz von Laurito bestanden hat...
Laurito ist kein Simulant. Man sollte einem Arbeitnehmer schon zugestehen, dass er auch mal krank ist. Man kann sich seinen Teil denken, aber öffentlich kund tun sollte man so etwas nicht. Die Entscheidung darüber trifft kein Chef sondern der betroffene Mensch selbst, ob er arbeitsfähig ist oder nicht. Aber ich kenne den Artikel nicht weshalb ich auch nicht weiß, was genau dort geschrieben steht.
war das nicht das spiel in stuttgart? wo es bei möckel nach 5 min kurz so aussah dass er raus muss? kaum auszudenken wie man jetzt über die situation sprechen würde wenn sich möckel wirklich böse verletzt hätte und dann kein ersatz zur verfügung gestanden hätte. ohne funktionierende innenverteidigung hätten wir da auch warscheinlich nicht gewonnen und würden jetzt noch bibbern.

ich kanns verstehen wenn er geht. wäre schade aber er ist meiner meinung nach ersetzbar. vorallem wenn Jens fit ist...
(04.05.2016, 12:29)Guerti schrieb: Der Buschfunk aus Wiesbaden meldet, dass wir an Marc Lorenz interessiert sind. Eine Entscheidung soll aber erst nach dem letzten Spieltag getroffen werden.

Denke mal das hängt damit zusammen, das er noch einen gültigen Vertrag bis 2017 bei Wehen-Wiesbaden hat.

Sollten die absteigen, wäre er ablösefrei, da kein Spieler dort nen gültigen Vertrag für die Regionalliga hat...da wäre das Problem gelöst.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste