Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@viva..da solltest Du mal ein Machtwort mit Anja sprechen... Winken1

Münster plant ohne Heitmeier, Amachaibou und Reichwein
Bin schon dabei zwinker
Chippi und Cello...

... alter, würden wir die anderen wegkrachen... Pokal
so wie er hier bei seiner einwechslung im herbst beschimpft wurde, überlegt er sich das sicher 3 mal hier wieder her zu kommen...
(07.04.2016, 12:49)Tonynho schrieb: so wie er hier bei seiner einwechslung im herbst beschimpft wurde, überlegt er sich das sicher 3 mal hier wieder her zu kommen...

So bescheiden sowas ist, aber da muss ein Fußballer drüber stehen. Die gleichen Leute würden ihn beim ersten Tor wieder feiern.
(07.04.2016, 12:49)Tonynho schrieb: so wie er hier bei seiner einwechslung im herbst beschimpft wurde, überlegt er sich das sicher 3 mal hier wieder her zu kommen...

Er hat noch einen Koffer in Erfurt (sprichwörtlich). Sein eines Kind ist hier geboren worden und er hat sich auch stets wohlgefühlt. Er ist auch regelmäßig hier und saß bei der Schande von Jena vor zwei Jahren mit auf der Tribüne. Ich persönlich würde ihn mit der Sänfte nach Erfurt tragen, damit er hier wieder spielt.
Aber so richtig glauben tue ich auch nicht dran. Ich sehe ihn eher in Osnabrück oder so.
Ich helfe dir tragen. Wobei wir ja schon die Möglichkeit hatten, ihn zu verpflichten, und ablehnten. Daraufhin ging er nach Münster. Aber träumen darf noch mal erlaubt sein. 7 Tore dieses Jahr finde ich persönlich gar nicht so schlecht.
RWE-Homepage: Patrick Franke als Probespieler zu Gast
(12.04.2016, 12:52)stroh schrieb: RWE-Homepage: Patrick Franke als Probespieler zu Gast

...da klappert einer die Clubs ab (war vorher in Aue zum Probetraining)
Das muss ja nicht negativ sein. Aue hat schließlich 2 starke LV und muss den Kader für Liga 2 planen. Der kann trotzdem zu uns passen. Die Statistik liest sich nicht so prall, aber das war bei Czichos damals genauso.
czichos war damals stamm bei golfsburg 2!
Unsinn. Er hat in der Saison 15 Spiele gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, hat hauptsächlich André Fomitschow seinen Platz las LV inne gehabt. Er hat in 2 Jahren lediglich 22 Spiele in der ReLi gemacht, davon nur 14 mit Einsatzzeiten über 30 Minuten.

Es war ein absoluter Glücksfall, dass er TT aufgefallen ist.
Zitat:12:27  Uhr - Rot-Weiß Erfurt: Okan Aydin kann sich Verbleib vorstellen

Okan Aydin, dessen Vertrag beim FC Rot-Weiß Erfurt am Saisonende ausläuft, kann sich einen Verbleib vorstellen. Dies bestätigte sein Berater Thomas Struck. der "Bild". Allerdings sollen dem 21-Jährigen auch Anfragen aus der 2. Bundesliga und dem Ausland vorliegen. "Eine Frage ist auch, ob der Trainer bleibt. Seine Leistungen sind unter ihm besser geworden", so Struck.

Quelle
Aber ich dachte, der Verein kann eine Option ziehen bei Aydin?! Ich denke, eine höhere Liga wäre (noch) zu früh für ihn, Technisch ist er sehr gut, aber doch oft zu verspielt und schlägt lieber 3 Haken als einen Pass zu spielen. Sonderlich robust ist er ja auch nicht. Klein und wendig ist zwar oft auch gut, aber bei Zweikämpfen eher hinderlich.
Wie Morabit, nur langsamer. Und das würde ihm in der 2. Liga auf die Füße fallen.

ich bin auch der Meinung, dass es eine weitere Optionum 1 Jahr gibt, aber vielleicht will ihn RWE länger binden oder ggf. eine Fixablösung in den Vertrag aufnehmen. Sonst haben wir nächstes Jahr das gleiche Problem.

Andere Lösung: Option ziehen und verkaufen, FALLS überhaupt jemand bereit ist, für ihn eine Ablöse zu zahlen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste