bichler vertrag aufgelöst
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
01.02.2016, 12:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 12:03 von RWE Fossil.)
Reine Spekulation-- Fakt ist, dass Christian Müller Bielefeld mit einem neuen Verein in Verbindung ist ... eventuell könnte noch was heute passieren.
01.02.2016, 12:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 12:09 von RWE Fossil.)
War schon mal bei Transfermarkt.de thematisiert worden!
Siehe Meldung http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele...ining.html
Wobei er dem Wunsch des Trainers nach körperlicher Größe (momentan auch das einzige Argument, dass für Lauritos und Menz' Aufstellung sprechen) mit 1,82 m nicht unbedingt nachkommt.
01.02.2016, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 12:24 von RWE Fossil.)
Richtig.. im Arminen Forum wurde aber der enge Bezug zu Krämer erwähnt... mal sehen
Ach ja zu Florian Bichler ein Größengewinn von 10 cm ;-) ! Alles Gute Florian!
Nach den Verpflichtungen von Brückner und Benamar sind wir doch im Mittelfeld m.E. ganz gut aufgestellt. Würde mir eher wünschen, dass wir im Sturm noch etwas machen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn unser "Tor des Jahres"-Schütze mal längerfristig ausfallen sollte.
dann haben wir immer noch uzan und szimayer... sturm reicht also bei 1 st system. da höcher und aydin in der mitte gesehen werden, macht ein mann für rechts schon sinn
01.02.2016, 12:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2016, 12:39 von RWE Fossil.)
Christian ist flexibel einsetzbar u.a auch als Mittelstürmer.. wie schon gesagt --Es ist von mir nur eine Ahnung, welche durch die Vertragsauflösung von Bichi bestärkt wurde!
Unsere Problemzone ist die Abwehr. Wir haben Samstag zwei Tore kassiert durch individuelle Abwehrfehler.
Naja, ich sehe ihn schon eher im offensiven äußeren Mittelfeld. Ich finde die Idee mit ihm und Krämer nicht weit hergeholt. Die Frage ist, ob wir uns so einen Spieler leisten können, zumal wir ja schon mit dem Transfer Bohnes lange gewartet haben und Bielefeld ihn nicht unbedingt abgeben will. Eine große Abfindung dort kann er wohl nicht erwarten.
Aber für die 3. Liga wäre er ein richtig guter Spieler, gerade weil er in der Lage ist, ein Spiel zu lenken.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste