Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
bichler vertrag aufgelöst
Gute Entscheidung. Viel Erfolg, wo auch immer, Bichi!
Schade mein liebling geht
Reine Spekulation-- Fakt ist, dass Christian Müller Bielefeld mit einem neuen Verein in Verbindung ist ... eventuell könnte noch was heute passieren.
War schon mal bei Transfermarkt.de thematisiert worden!
Siehe Meldung http://www.nw.de/sport/dsc_arminia_biele...ining.html
Wobei er dem Wunsch des Trainers nach körperlicher Größe (momentan auch das einzige Argument, dass für Lauritos und Menz' Aufstellung sprechen) mit 1,82 m nicht unbedingt nachkommt.
Richtig.. im Arminen Forum wurde aber der enge Bezug zu Krämer erwähnt... mal sehen
Ach ja zu Florian Bichler ein Größengewinn von 10 cm ;-) !
Alles Gute Florian!
Nach den Verpflichtungen von Brückner und Benamar sind wir doch im Mittelfeld m.E. ganz gut aufgestellt. Würde mir eher wünschen, dass wir im Sturm noch etwas machen. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn unser "Tor des Jahres"-Schütze mal längerfristig ausfallen sollte.
dann haben wir immer noch uzan und szimayer... sturm reicht also bei 1 st system. da höcher und aydin in der mitte gesehen werden, macht ein mann für rechts schon sinn
Christian ist flexibel einsetzbar u.a auch als Mittelstürmer.. wie schon gesagt --Es ist von mir nur eine Ahnung, welche durch die Vertragsauflösung von Bichi bestärkt wurde!
Unsere Problemzone ist die Abwehr. Wir haben Samstag zwei Tore kassiert durch individuelle Abwehrfehler.
Naja, ich sehe ihn schon eher im offensiven äußeren Mittelfeld. Ich finde die Idee mit ihm und Krämer nicht weit hergeholt. Die Frage ist, ob wir uns so einen Spieler leisten können, zumal wir ja schon mit dem Transfer Bohnes lange gewartet haben und Bielefeld ihn nicht unbedingt abgeben will. Eine große Abfindung dort kann er wohl nicht erwarten.
Aber für die 3. Liga wäre er ein richtig guter Spieler, gerade weil er in der Lage ist, ein Spiel zu lenken.
(01.02.2016, 12:39)Papa schrieb: Unsere Problemzone ist die Abwehr. Wir haben Samstag zwei Tore kassiert durch individuelle Abwehrfehler.

.. da gehe ich auch mit .. es fehlt an Größe in der Innenverteidigung !
Lauri ist groß genug. Aber wenn er stets zu weit vom Gegenspieler entfernt steht, gewinnt man kein Kopfballduell. War ja nicht das erste Mal.
Beim 2:0 war der Ball so lange in der Luft, da darf Cello niemals an den Ball kommen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste