von der qualität her würde es keine probleme geben.
die frage ist kann er sich für liga 3 motivieren und wie verhält er sich im mannschaftsgefüge?
erfahrung ist gut für junge spieler aber wir brauchen keinen der sich wichtiger sieht als alle anderen. kann er sich da gut einfügen wäre es ein top transfer.
28.01.2016, 13:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016, 13:05 von kiwi1.)
(28.01.2016, 12:27)Manu aus ARN schrieb: Wäre super für hinten links. Das ist unsere größte Baustelle...
Einspruch Euer Ehren
Der Mann mit Beinen wie Türkensäbel gehört für mich ins Mittelfeld. Selbst wenn er mit seinen 34 Lenzen nicht mehr die alte Spritzigkeit haben sollte, seine Ballbeherrschung und Paßsicherheit sind dort vorn Gold wert, um Bälle zu sichern und zu verteilen.
Aber erst mal muss es ja klar gehen.
sehe ich auch so, wenn Tempo und Ausdauer es zulassen, denke ich dass er uns im Mittelfeld sehr helfen könnte. Mit Höcher auf Rechts zusammen wären wir dann im Mittelfeld richtig gut aufgestellt.
Man darf nicht vergessen, dass SK Aydin und Höcher als zu langsam für die Außenpositionen eingestuft hat. Wenn DB nicht signifikant schneller ist, als Höcher (was wir ad hoc nicht prüfen können), wäre ein Einsatz im LV durchaus sinnvoll. Odak schaltet sich ja auch des Öfteren nach vorne ein, es ist ja nicht so, dass DB die Mittellinie nicht überschreiten darf.
sehe ich genau so, und dahinter
Nikolaou
(28.01.2016, 13:05)kiwi1 schrieb: Einspruch Euer Ehren
Der Mann mit Beinen wie Türkensäbel gehört für mich ins Mittelfeld. Selbst wenn er mit seinen 34 Lenzen nicht mehr die alte Spritzigkeit haben sollte, seine Ballbeherrschung und Paßsicherheit sind dort vorn Gold wert, um Bälle zu sichern und zu verteilen.
Aber erst mal muss es ja klar gehen.
Denke mal falls es klappen sollte, wird ein Finke das finanzielle übernehmen....
Hat er doch schon: Abfindung für den Spieler. Theoretisch könnte der bis Sommer für lau spielen *grins*
Laut Westfalen Blatt,soll er heute bis 2017 unterschrieben haben :)
Kannst Du bitte mal den Artikel verlinken?
Ich finde im Westfalenblatt keinen Artikel, nach dem Brückner bei RWE unterschrieben hat.
In den gestrigen bzw heutigen Artikeln steht nur, das er "wohl zum FC Rot-Weiß Erfurt zurückkehrt."
Aber eine amtliche Aussage, das er hier unterschrieben hat, gibt es nicht.
In diesem Zusammenhang erinnere ich an das morgige Abschlusstraining von 11 bis 12.30 Uhr
Denke er meint den Transferticker bei 3 liga online! Da steht sowas um 9:39 Uhr.
Sry Leute mein Fehler:( Habe ich wohl zu schnell gelesen.
Brückner im Anflug !? (Wurde in der Landeshaupstadt gesichtet )
Gerücht oder kann das jemand bestätigen ?
Er ist da aber angeblich ließ sich in der Geschäftsstelle kein funktionierender Kugelschreiber finden, mit dem er sein Arbeitspapier unterschreiben konnte.
Müssen wir halt noch warten...
:)