Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@Viva

Bis zur Party am Dienstag hätte ich eine Brückner-Rückkehr kategorisch ausgeschlossen und zwar aus finanziellen Gründen. Der ist finanziell eine ganz andere Liga. Wo soll die kohle denn herkommen. Externe Finanzierung klar. aber wer ist denn EXTERNE FINANZIERUNG. Da fällt mir nur EINER bei RWE ein. Und der hat am Dienstag ja quasi angekündigt, noch ein paar Jahre weiterzumachen. Das hätte ich so nicht erwartet.
Deshalb diese RR Verlautbarung mit dem garantierten Klassenerhalt!
Ist eventuell Daniel unsere Garantie;-)
wann ist eigentlich der Transfermarkt zu?? Am 31.1 glaube ich, oder
1.2. 18:00 Uhr
(28.01.2016, 09:51)RWE Fossil schrieb: Deshalb diese RR Verlautbarung mit dem garantierten Klassenerhalt!
Ist eventuell Daniel unsere Garantie;-)

Wenn es so einfach wäre, den Klassenerhalt mit der Verpflichtung einzelner Spieler sichern zu können, würden es alle machen :)
Wir kennen doch nun unseren Rolf. Es ist doch nicht das erste Mal, dass er im Überschwang von Emotionen einen Spruch abläßt.
Da war er ja am Dienstag nicht der einzige *lach*. Dumm nur, dass auch Presse da war, die das gleich aufgenommen hat.
Und diese Presse bringt natürlich NUR diesen Spruch. Was der Wirtschaftsminister so gesagt hat, findet man nirgends und das war nicht minder populär.
Brückner soll wohl heute Vertrag bei uns unterzeichnen!!!................. Wäre super, laut Westfalenblatt Vertrag bis 2017
wo haste die info her?
wäre definitiv ne Verstärkung
(28.01.2016, 09:28)Papa schrieb: @Viva

Bis zur Party am Dienstag hätte ich eine Brückner-Rückkehr kategorisch ausgeschlossen und zwar aus finanziellen Gründen.

Man ist/war nicht nur an Bohne dran. Der aufmerksame Leser kann in den verschiedenen Themen nachlesen, wo die Kandidaten alle gelandet sind und wie die Tendenzen sich entwickel(t)en.

Für unser Ziel würde bei solchen externen Finanzierungen erst mal ein Vertrag ala Stefan Krämer reichen.
Bohne soll heute bis 2017 bei uns unterschreiben Quelle: http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
also die sind eigentlich immer recht gut informiert, bisher glaub ich, haben die immer richtig gelegen...
(28.01.2016, 10:22)Papa schrieb: Wenn es so einfach wäre, den Klassenerhalt mit der Verpflichtung einzelner Spieler sichern zu können, würden es alle machen :)
Wir kennen doch nun unseren Rolf. Es ist doch nicht das erste Mal, dass er im Überschwang von Emotionen einen Spruch abläßt.
Da war er ja am Dienstag nicht der einzige *lach*. Dumm nur, dass auch Presse da war, die das gleich aufgenommen hat.
Und diese Presse bringt natürlich NUR diesen Spruch. Was der Wirtschaftsminister so gesagt hat, findet man nirgends und das war nicht minder populär.
Klar kann man das nicht an einem Spieler festmachen .. alles richtig @Papa
Etwas wohler wäre es mir mit einem Daniel Brückner im Kader allerdings schon.
Wäre super für hinten links. Das ist unsere größte Baustelle. Dann kann JN wieder ins DM zurück. Abgesehen davon wäre Brückner auch ein "Drecksack".
http://www.liga3-online.de/rot-weis-erfu...abschluss/

schaumermal

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste