@Viva
Bis zur Party am Dienstag hätte ich eine Brückner-Rückkehr kategorisch ausgeschlossen und zwar aus finanziellen Gründen. Der ist finanziell eine ganz andere Liga. Wo soll die kohle denn herkommen. Externe Finanzierung klar. aber wer ist denn EXTERNE FINANZIERUNG. Da fällt mir nur EINER bei RWE ein. Und der hat am Dienstag ja quasi angekündigt, noch ein paar Jahre weiterzumachen. Das hätte ich so nicht erwartet.
Deshalb diese RR Verlautbarung mit dem garantierten Klassenerhalt!
Ist eventuell Daniel unsere Garantie;-)
wann ist eigentlich der Transfermarkt zu?? Am 31.1 glaube ich, oder
(28.01.2016, 09:51)RWE Fossil schrieb: Deshalb diese RR Verlautbarung mit dem garantierten Klassenerhalt!
Ist eventuell Daniel unsere Garantie;-)
Wenn es so einfach wäre, den Klassenerhalt mit der Verpflichtung einzelner Spieler sichern zu können, würden es alle machen :)
Wir kennen doch nun unseren Rolf. Es ist doch nicht das erste Mal, dass er im Überschwang von Emotionen einen Spruch abläßt.
Da war er ja am Dienstag nicht der einzige *lach*. Dumm nur, dass auch Presse da war, die das gleich aufgenommen hat.
Und diese Presse bringt natürlich NUR diesen Spruch. Was der Wirtschaftsminister so gesagt hat, findet man nirgends und das war nicht minder populär.
28.01.2016, 10:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016, 10:45 von willi.)
Brückner soll wohl heute Vertrag bei uns unterzeichnen!!!................. Wäre super, laut Westfalenblatt Vertrag bis 2017
wäre definitiv ne Verstärkung
(28.01.2016, 09:28)Papa schrieb: @Viva
Bis zur Party am Dienstag hätte ich eine Brückner-Rückkehr kategorisch ausgeschlossen und zwar aus finanziellen Gründen.
Man ist/war nicht nur an Bohne dran. Der aufmerksame Leser kann in den verschiedenen Themen nachlesen, wo die Kandidaten alle gelandet sind und wie die Tendenzen sich entwickel(t)en.
Für unser Ziel würde bei solchen externen Finanzierungen erst mal ein Vertrag ala Stefan Krämer reichen.
Bohne soll heute bis 2017 bei uns unterschreiben Quelle:
http://www.liga3-online.de/transfer-ticker/
also die sind eigentlich immer recht gut informiert, bisher glaub ich, haben die immer richtig gelegen...
(28.01.2016, 10:22)Papa schrieb: Wenn es so einfach wäre, den Klassenerhalt mit der Verpflichtung einzelner Spieler sichern zu können, würden es alle machen :)
Wir kennen doch nun unseren Rolf. Es ist doch nicht das erste Mal, dass er im Überschwang von Emotionen einen Spruch abläßt.
Da war er ja am Dienstag nicht der einzige *lach*. Dumm nur, dass auch Presse da war, die das gleich aufgenommen hat.
Und diese Presse bringt natürlich NUR diesen Spruch. Was der Wirtschaftsminister so gesagt hat, findet man nirgends und das war nicht minder populär.
Klar kann man das nicht an einem Spieler festmachen .. alles richtig @Papa
Etwas wohler wäre es mir mit einem Daniel Brückner im Kader allerdings schon.
Wäre super für hinten links. Das ist unsere größte Baustelle. Dann kann JN wieder ins DM zurück. Abgesehen davon wäre Brückner auch ein "Drecksack".