Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
lassen wir uns überraschen was die nächsten tage bringen. krämer hat die mannschaft ja jetzt in der vorbereitung kennen gelernt und kann nun sicher auch einschätzen ob man ihn gebrauchen kann.

es sollte jedenfalls allen klar sein, dass er nicht mehr der von früher ist, der zahn der zeit nagt an fussballerbeinen leider sehr schnell. andernfalls ist seine erfahrung sicher auch eine menge wert im abstiegskampf
richtig .. wir werden mit Bohne keinen Gipfelstürmer bekommen, aber gerade seine Ausstrahlung und Erfahrung sind die notwendigen Aspekte für eine Verpflichtung .. ganz wichtig für den Abstiegskampf
Ich hasse dieses ewige warten -.-
dieses Geplänkel geht schon eine Weile;-)
Entspannt Euch. Er kommt sowieso nicht zu uns.
das geht nicht so schnell , erstens gab es eine Transfersperre, zweitens geht das nur durch externe Finanzierung zu stemmen oder über eine längere Vertragszeit, was Überlegungszeit braucht.. Naja es kommt wie es kommt
Vielleicht geht er auch zu Hansa.
(27.01.2016, 22:25)Papa schrieb: Entspannt Euch. Er kommt sowieso nicht zu uns.

und woher hast du diese Weisheit?
Das hätte ich auch gern gewusst!
ich will auch so eine Glaskugel....zum Hellsehen
Lt. Westfalen Blatt kommt er wohl zu uns

http://m.westfalen-blatt.de/SCP/2247294-...diger-geht
(27.01.2016, 23:02)Chris-M schrieb: und woher hast du diese Weisheit?

Gestern gabs wieder Lachs.

Ich halte dagegen Papa  Winken1
Brückners Berater: "Die Anfragen, die da waren, sind zurückgezogen worden".
Siehe Kicker: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...g-auf.html
(27.01.2016, 23:20)Viva Erfordia schrieb: Gestern gabs wieder Lachs.

Ich halte dagegen Papa  Winken1

Nee Bratwurschd.
Ich glaube einfach nicht daran, dass er kommt. Wissen tue ich es nicht.
Ich war jetzt ein paar Tage krank und konnte bei den Gesprächen leider nicht persönlich dabei sein *lol*
Angenommen; aber oben am Imbiss Thüringen Halle zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste