Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Transfermarkt.de

Da steht sein wechsel zu eintracht fest
Er war Kapitän der A-Junioren. In IV und DM einsetzbar. In der laufenden Saison spielte er nur bei der II. Mannschaft.

Dass er in dieser Saison keine Einsatzzeiten bekommt, war sicherlich allen klar. Er war für die Breite des Kaders da, die II. braucht ja auch Spieler. Besser wäre es gewesen, ihn ein-zwei Jahre in die RL zu verleihen. Wer weiß, ob bis dahin Erb, Laurito und Möckel noch da sind und ob er bis dahin nicht ein durchaus tauglicher IV für uns geworden wäre.
Beim Thema Brückner sind wir wohl noch am Ball . R.R. bemüht sich da noch um was zu deichseln !!
Hoffentlich wird es was.....
Laut TA wird Behrens "nicht" verpflichtet!
Traub: Man wolle Behrens im Auge behalten und eventuell in der Sommerpause nochmal zusammenkommen.

Krämer: Er hat sich ordentlich präsentiert. In einer Woche war es für mich schwer genügend Argumente für einen Vertrag zu sammeln.
Schade hätte gehofft er kommt
Naja, das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass wir an einem besseren Spieler interessiert sind.

Schade nur um das Geld für das Trainingslager.
Wieso schade?
Extern finanziert und als Teambildende Maßnahme für den Abstiegskampf verbucht.
Denke mal jetzt wird jeder Pfennig gespart um Brückner zu holen !
Hätte Behrens in den beiden Spielen getroffen , wäre es bestimmt zu einer Verpflichtung gekommen !!
Ohne Moos nix los. 
Umsonst geht die Sonne auf...
Vermutlich ist "es" einfach unfinanzierbar, leider. Trost
(18.01.2016, 13:35)Viva Erfordia schrieb: Wieso schade?
Extern finanziert und als Teambildende Maßnahme für den Abstiegskampf verbucht.

Ich meinte das Geld für seine Teilnahme. Kann man ja vorher nicht wissen, aber im Nachhinein wäre es natürlich besser gewesen, Brückner oder einen A-Junioren mitzunehmen, der dort seine Leistung gebracht hat, statt einen Testspieler, den man jetzt nicht verpflichtet.

Aber wie gesagt: Das konnte man vorher nicht wissen. Daher: Schade um das Geld.
Ok dann hatte ich das falsch verstanden @Guerti zwinker
Wir werden ja bald erfahren, für wen es gereicht hat...
Behrens hätte perfekt gepasst.
Wir haben realtiv schmächtige Leute, so ein Riese macht eben oft den Unterschied: sieht man ja gerade an Beck...
Sei's drum, auf geht's  RWE2
Vielleicht reden wir von zwei verschiedenen Leuten, aber 1,85 m ist jetzt wahrlich kein Riese und hat im Vergleich zu Kammlott und Uzan (beide 1,80) bzw. Szimayer (1,88) m. M. n. keine signifikanten Vorteile.

Ich bin ja mal gespannt, wer die anderen 3 sind... sollten ja vier kommen.  Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.977 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste