Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nächste Woche? Macht Sinn wenn bis 21. noch nachlizenziert werden muss...
ich denke mal das ist eine frist bis 21. januar.
wenn man bis 12. januar fertig ist und alles stimmt kann doch auch früher schon was gehen.
hmm ein Zentraler und ein links Außen für das Mittelfeld würden ja schon reichen.

Die Erwartungen die jetzt schon wieder hier herrschen, erzeugen definitiv eine Enttäuschung.
Immer wieder das selbe.

Ich gehe davon aus das nicht vor dem 01.02. was passiert.
Also wenn das stimmen sollte, wird es natürlich für Krämer nicht leicht in 3 Wochen 4 neue Leute zu integrieren...

...und ob sie uns vorm freien Fall retten können? Ich bin gespannt!
Lassen wir uns einfach überraschen

Vll war es ja auch nur nen scherz??
Also wenn es neue Spieler gibt, dann glaube ich nicht vor dem 21. ....
Schade, da verpasst man das Trainingslager ...
Aber egal - wichtig wäre, man würde überhaupt "Qualität" verpflichten können, die uns weiterhilft...
Die Spannung steigt O.O
Finke ist einer unserer Sponsoren - Brückner und Saglik wurden wo aussortiert???

Ich lass mich überraschen - im Übrigen hast Du Recht @GofA - wenn die Lizenzgeschichte vor dem 21.01. gebügelt ist, kann Stand aktueller Tag Bescheinigung Nachlizensierung losgelegt werden. der 21.01. ist eben NUR der späteste Termin.

Und wenn man noch Spieler holen will, wäre es fahrlässig, sich nicht jetzt zu kümmern, auch wenn man den DFB noch befriedigen muss.
Ich kann mir das weissgott schwer vorstellen das gleich 4 kommen sollen.

Sind ja nicht mal namen im umlauf auser brückner

Wir brauchen aber auch leute die sich voll reinhängen für rwe
Vor allem brauchen wir 4 Leute die sofort weiterhelfen und Qualität haben. Wo sollen die den jetzt alle herkommen und wer bezahlt die?
wenn wir absteigen spielt eine mille mehr auch keine rolle.
zu Brückner

http://www.bild.de/sport/fussball/sc-pad....bild.html
Kann es irgendwie nicht öffnen,was steht zu Brückner?
Das es keine Einigung mit Paderborn in Fragen Abfindung gibt, obwohl er sich für die 8 Jahre den Allerwertesten aufgerissen hat. Und das der Berater von Brückner nochmal in der Türkei bei Dotchev ist und nach Möglichkeiten sucht einer Verpflichtung in Aue.....
Aue jedoch nimmt vorläufig Abstand von einer Verpflichtung von Brückner....
Also spielen wir warscheinlich schon keine rolle mehr...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste