Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Oki hab ich übersehen sorry
(09.01.2016, 12:57)der_andy schrieb: Kommen wohl vier neue (u.a. Brückner) ... um Geld muss man sich hierbei auch nicht sorgen, es gibt wohl externe Lösungen zwinker
Nächste Woche kommen die Details

Bisher keine Anzeichen von Neuzugänge?? Allein der Wusch beflügelt manchen User zu solchen spekulativen Aussagen!
Wo sind die Details??? Beten
Denke Kevin Behrens wird bleiben! Vielleicht tut er uns ganz gut. Scheint ein Spieler zu sein der auf dem Platz 110% gibt!
und wo soll der dann spielen oder wer von den anderen 3 stürmern schmort dann noch mehr rum?
also ich find im st unsere kleinste baustelle
Vielleicht will SK mit 3 Stürmern spielen zwinker
Naja, momentan sieht es eher nach seinem "Lieblingssystem" 4-2-3-1 aus, da wäre ein weiterer Stürmer nicht zwingend notwendig. Behrens hat aber auch schon auf den Außenpositionen gespielt, da könnten wir durchaus Alternativen brauchen.

Wichtiger wäre, dass er sich ins Teamgefüge einpasst. Wenn er solche Spirenzien, wie in Essen, macht, können wir ihn nicht gebrauchen.
Könnte aber der von vielen herbeigesehnte "Drecksack" ala Caillas sein. Cool
@Mafu , ob uns das im Abstiegskampf hilft ,bleibt fraglich ?Denkedenke
Gerade im Abstiegskampf braucht es auch mal einen Drecksack.
Ich denke mal, das mit Behrens wäre genau so ne Verpflichtung ala Burdenski. In meinen Augen unnötig. Wir sollten uns erstmal auf gutes Personal mit mindestens Drittliga-Erfahrung für die Außenbahnen konzentrieren... denke ich.
Drecksack hin, Drecksack her. Ein Spieler hat sich in eine Mannschaft einzuordnung und auch Anweisungen zu akzeptieren. Er hat aktiv dazu beizutragen dass Manschaftsgefüge zu stärken und den Verein positiv zu präsentieren. Wenn der Junge mit diesen Dingen jedoch ein Problem hat, schadet er dem großen ganzen. Nach allem was ich in verschiedenen Zeitungsartikeln und Foren gelesen habe, inkl. des aktuellen Interviews bin ich sehr skeptisch...
(14.01.2016, 10:33)Papa schrieb: Gerade im Abstiegskampf braucht es auch mal einen Drecksack.

@Papa , aber ein Caillas konnte schon mal von seiner Vita her was vorweisen . Bei ihm bin ich da genauso skeptisch wie einige andere User.
Sagte man nicht das wenn man Spieler holt es Spieler mit Erfahrung sind wo man sofort weiß das sie helfen können...bin ich bei behrens skeptisch
Das weiß man bei keinem Spieler, ob sie einen sofort weiterbringen. Siehe auch Höcher.
Höcher hat gerade in den ersten Spielen gezeigt was er drauf hat. Ist ballsicher und hat ein paar spiele lang wirklich gut gespielt, dann hat er sich wohl eher der Spielweise der Mannschaft angepasst. Meine Hoffnung ist dass der Trainerwechsel ihn wieder in die Form der ersten Spiele bringt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste