Oki hab ich übersehen sorry
(09.01.2016, 12:57)der_andy schrieb: Kommen wohl vier neue (u.a. Brückner) ... um Geld muss man sich hierbei auch nicht sorgen, es gibt wohl externe Lösungen
Nächste Woche kommen die Details
Bisher keine Anzeichen von Neuzugänge?? Allein der Wusch beflügelt manchen User zu solchen spekulativen Aussagen!
Wo sind die Details???
Denke Kevin Behrens wird bleiben! Vielleicht tut er uns ganz gut. Scheint ein Spieler zu sein der auf dem Platz 110% gibt!
und wo soll der dann spielen oder wer von den anderen 3 stürmern schmort dann noch mehr rum?
also ich find im st unsere kleinste baustelle
Vielleicht will SK mit 3 Stürmern spielen
Naja, momentan sieht es eher nach seinem "Lieblingssystem" 4-2-3-1 aus, da wäre ein weiterer Stürmer nicht zwingend notwendig. Behrens hat aber auch schon auf den Außenpositionen gespielt, da könnten wir durchaus Alternativen brauchen.
Wichtiger wäre, dass er sich ins Teamgefüge einpasst. Wenn er solche Spirenzien, wie in Essen, macht, können wir ihn nicht gebrauchen.
Könnte aber der von vielen herbeigesehnte "Drecksack" ala Caillas sein.
@Mafu , ob uns das im Abstiegskampf hilft ,bleibt fraglich ?
Gerade im Abstiegskampf braucht es auch mal einen Drecksack.
Ich denke mal, das mit Behrens wäre genau so ne Verpflichtung ala Burdenski. In meinen Augen unnötig. Wir sollten uns erstmal auf gutes Personal mit mindestens Drittliga-Erfahrung für die Außenbahnen konzentrieren... denke ich.
Drecksack hin, Drecksack her. Ein Spieler hat sich in eine Mannschaft einzuordnung und auch Anweisungen zu akzeptieren. Er hat aktiv dazu beizutragen dass Manschaftsgefüge zu stärken und den Verein positiv zu präsentieren. Wenn der Junge mit diesen Dingen jedoch ein Problem hat, schadet er dem großen ganzen. Nach allem was ich in verschiedenen Zeitungsartikeln und Foren gelesen habe, inkl. des aktuellen Interviews bin ich sehr skeptisch...
(14.01.2016, 10:33)Papa schrieb: Gerade im Abstiegskampf braucht es auch mal einen Drecksack.
@Papa , aber ein Caillas konnte schon mal von seiner Vita her was vorweisen . Bei ihm bin ich da genauso skeptisch wie einige andere User.
Sagte man nicht das wenn man Spieler holt es Spieler mit Erfahrung sind wo man sofort weiß das sie helfen können...bin ich bei behrens skeptisch
Das weiß man bei keinem Spieler, ob sie einen sofort weiterbringen. Siehe auch Höcher.
Höcher hat gerade in den ersten Spielen gezeigt was er drauf hat. Ist ballsicher und hat ein paar spiele lang wirklich gut gespielt, dann hat er sich wohl eher der Spielweise der Mannschaft angepasst. Meine Hoffnung ist dass der Trainerwechsel ihn wieder in die Form der ersten Spiele bringt.