Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich frage mich die ganze Zeit ob er nach so einer Demission und so nem Arschtritt von Effe sich in seinem Alter nochmal so motivieren und rein hauen kann hier beim RWE?

Denn ein Brückner, der hier nur mit'm halben Sitzfleisch spielt, hilft uns nicht weiter
Die Frage ist ob er sich das wirklich antun will hierher zu wechseln, wo er weiß das sich der Verein möglicherweise am Scheideweg befindet!

Jedoch hab ich irgendwie die Hoffnung das dass für ihn nochmal einen Reiz ausmacht uns zu helfen.

Am Ende geht er ganz woanders hin...weder zu uns noch ins Erzgebirge.
Schade, dass Du die vorherigen Postings offenbar nicht gelesen hattest. Das Thema 'Brückner' ist eigentlich durch. Kommt net.
(08.01.2016, 23:05)andyzuse schrieb: Leute, dieser Mann bekommt in Paderborn sicher ein Gehalt, welches mindestens zwischen 15 und 20 Tausend Euro pro Monat liegen dürfte. Dies können wir uns nicht mal ansatzweise leisten.

Kammlotts Gehalt bei RB lag damals über 50.000 Euro/Monat. Ein Wechsel klappt dann natürlich nur, wenn der abgebende Verein eine Abfindung- oder einen Teil des Gehaltes weiter zahlt.

siehe auch:

Zitat:Das Interesse von Aue und Erfurt an Daniel Brückner vom Zweitligisten SC Paderborn ist seit einigen Tagen bekannt, doch der 34-Jährige zögert. Laut der "Bild" will Brückner den SCP nicht ohne eine angemessene Abfindung verlassen. Bis Ende der Woche soll aber wohl eine Entscheidung gefallen sein.

Quelle: liga3-online
Aue angeblich nicht mehr in der verlosung,man sei enttäuscht das berichtet wurde das kein Angebot vorgelegten hätte...jetzt bin ich mal gespannt. Vielleicht noch ein Platz im Flieger frei halten?
(09.01.2016, 01:36)andyzuse schrieb: Schade, dass Du die vorherigen Postings offenbar nicht gelesen hattest. Das Thema 'Brückner' ist eigentlich durch. Kommt net.

Da bin ich mir nicht mal so sicher....
Mal schauen...
Egal ob Brückner kommt oder nicht....auf der Flügelposition muss was passieren!
(09.01.2016, 01:36)andyzuse schrieb: Schade, dass Du die vorherigen Postings offenbar nicht gelesen hattest. Das Thema 'Brückner' ist eigentlich durch. Kommt net.

In Aue auf jeden Fall, bleibt ja nur noch der andere Drittligist oder ein anderer Zweitligist.

https://twitter.com/Bild_Aue/status/685730421892616192
Kommen wohl vier neue (u.a. Brückner) ... um Geld muss man sich hierbei auch nicht sorgen, es gibt wohl externe Lösungen zwinker
Nächste Woche kommen die Details
(06.01.2016, 22:26)Puffbohne schrieb: PB SC----------->SC Paderborn?

(09.01.2016, 12:57)der_andy schrieb: Kommen wohl vier neue (u.a. Brückner) ... um Geld muss man sich hierbei auch nicht sorgen, es gibt wohl externe Lösungen zwinker

Sollte das stimmen würde ich dir gern etwas zu Trinken schenken!!
Kommt etwas Saglik gleich mit?
Der würde uns auch ganz gut zu Gesicht stehen.
(09.01.2016, 12:57)der_andy schrieb: Kommen wohl vier neue (u.a. Brückner) ... um Geld muss man sich hierbei auch nicht sorgen, es gibt wohl externe Lösungen zwinker

Woher hast du die Infos ?
Der der andy weiß wohl mehr als ich (spanne uns nicht auf die Folter), wäre natürlich geil , vor allem das Feld von hinten umzuflügen und den Pokal zu holen !!
Gleich 4 neue? Naja wenn die Qualität stimmt und die Finanzierung steht dann sehr gern.
Sind da auch schon Wunschspieler von Krämer dabei?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 54 Gast/Gäste