Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(06.01.2016, 15:19)ronry schrieb: Nee, soweit ich mich entsinne, wollte er aus Fürth nach einem halben Jahr in der Winterpause wieder weg, hatte wohl mündlich Erfurt schon zugesagt und dann doch bei Finke in Paderborn unterschrieben und in Erfurt angerufen, das er nicht kommt.
Auch deswegen bin ich bei Brückner sehr vorsichtig.

Der @barfly hat schon Recht. Brückner hatte vor seinem Weggang aus Erfurt einen Wechsel nach Paderborn kategorisch ausgeschlossen. Dann vermeldete Paderborn auf ihrer Homepage Vollzug. Brückner hatte aber auch in Fürth unterschrieben.Deine Erinnerungen stimmen aber auch. Wäre also der zweite Anlauf nach seinen Abschied.
Habe heute einen X5 mit PB - SC .... Richtung Geschäftsstelle fahren sehen! Konnte leider nicht reinschauen. Aber zum spekulieren reicht's.
Ich dachte mit Aue das ist klar???
Dachte ich auch
Ist wohl ein Hinweis dieses PB - SC <---- ????

wenn ja auf was?
PB SC----------->SC Paderborn?
Sport-Club
Sieht fast so aus
Wäre genial wenn er doch zu uns kommen würde.
(06.01.2016, 20:53)mirko schrieb: Der @barfly hat schon Recht. Brückner hatte vor seinem Weggang aus Erfurt einen Wechsel nach Paderborn kategorisch ausgeschlossen. Dann vermeldete Paderborn auf ihrer Homepage Vollzug. Brückner hatte aber auch in Fürth unterschrieben.Deine Erinnerungen stimmen aber auch. Wäre also der zweite Anlauf nach seinen Abschied.

Ja, stimmt, jetzt wo ich es von Dir lese.
Im Sommer war das Theater, weil er in Fürth unterschrieben hatte und Paderborn ihn auch wollte. Und bereits in der Winterpause wollte er wieder weg aus Fürth und nach Paderborn, hatte da aber auch mit RWE gesprochen.
http://www.liga3-online.de/erfurt-oder-a...kner-naht/

,
bitte triff die richtige Entscheidung....
Ich denke die entscheidung trifft nicht er sondern aue.
Will aue ihn haben geht er dahin, wenn nicht kommt er vielleicht zu uns.
Was will er in Aue , haben die überhaupt ne Kaufhalle oder Kneipe in dem Kaff ??
Da sind doch ab 18 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt !!!
In Erfurt gibt es alles und geht er durch dir City , ist er sofort von tausenden Fans umzingelt :-) !!!!!!!!!!!
Das würde aber nicht zur Aussage von Dotchev in der Mopo passen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste