Heute neu angemeldet,grüße euch.Zu Daniel,eigentlich wird er in Aue ja garnicht gebraucht,das müßte er wissen.Aber dennoch geht,s da auch um ein bisschen Kohle.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Aue testet einen Linksverteidiger von Hannovers 96 II ......ich hoffe er überzeugt den Pavel .
Wenns nur um die kohle geht kann er dort bleiben wir brauchen leute die zu rwe stehen!!
Ich würde bei einer Jobsuche auch das lukrativere Angebot wahrnehmen.Und sportlich wie finanziell haben wir nicht die besten Karten.Sollte er sich dennoch für uns entscheiden...dann Hut ab
naja das eine Abfindung von Paderborn auch noch im Raum steht ist klar.
Danach kommen Vertragslaufzeit und Zukunftsperspektive. Dann noch ob er dort leben kann ... Das sind doch alles normale Themen bei einem Wechsel wenn man 34 ist.
Paderborn ohne suspendiertes Trio
Zitat:Der abstiegsbedrohte Zweitligist SC Paderborn ist wie angekündigt ohne die drei vor der Winterpause suspendierten Profis Daniel Brückner (34), Mahir Saglik und Srdjan Lakic (beide 32) am Freitag in die Vorbereitung gestartet.
Nun ja, dieser Mann wird nächsten Monat 35 Jahre alt, und hat, ... wenn ich dessen bekannte Biographie richtig deute, nicht mal einen Schulabschluss, geschweige denn eine Berufsausbildung. Brückner muss einfach bei Paderborn bleiben, um wenigstens einige Rücklagen bilden zu können, um damit später, was auch immer, machen zu können.
Wenn er uns helfen kann d. Klassenerhalt zu sichern, dann immer her damit.
Egal wie alt oder jung,es muss alles probiert werden und über die aussen kommt absolut nichts.
08.01.2016, 23:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016, 23:10 von andyzuse.)
Leute, dieser Mann bekommt in Paderborn sicher ein Gehalt, welches mindestens zwischen 15 und 20 Tausend Euro pro Monat liegen dürfte. Dies können wir uns nicht mal ansatzweise leisten.
Wer sich von der Qualität einen Traub, vom öffentlichen Erscheinungsbild einen Mohren und von der Sponsoren-Aquise einen Ockdenfels leisten kann, der kann sich auch einen Brückner leisten!!!
08.01.2016, 23:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016, 23:27 von andyzuse.)
..., hatte ich doch fast recht.
@ Aik: Jo, wir haben die Transfer-Spürnase Traub, den Busfahrer Mohren und den unglaublich effizienten Ockenfels. Damit ist der RWE gut aufgestellt. ;-) (08.01.2016, 23:12)Aik schrieb: Wer sich von der Qualität einen Traub, vom öffentlichen Erscheinungsbild einen Mohren und von der Sponsoren-Aquise einen Ockdenfels leisten kann, der kann sich auch einen Brückner leisten!!! Je mehr du bei Aldi einkaufst, desto mehr kannst du Benz fahren - frei nach den, äh, Dingens aus der Werbung. Die Frage ist nur, wer ist hier was bei RWE? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 65 Gast/Gäste