Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Frahn würde sich auch für die 3.Liga verdingen !!!!!!!
@chris-m - diese Auffassung vertrete ich auch. Die Problemzone heißt bei uns MF - das die Stürmer etwas bringen, zeigt sich genau dann, wenn auch mal Spielzüge kreiert werden.
Beispiel : Stuttgarter Kickers das 1:0 - Durchbruch zur Grundlinie, Eingabe, Tor Uzan
Beispiel: Hansa Rostock zum 3:2 - Durchbruch Grundlinie, Eingabe, Tor Uzan; das 1:1 ebenfalls- Uzan spielt geschickt Kammlott direkt in den Laufweg zum 1:1; beim 2:1 erhält Kammlott den langen Ball perfekt hinter die Abwehrspieler, mit einer Körperdrehung ist er weg zum 2:1.
Solche Aktionen zeigen, das es fußballerisch geht. Das Beständige Abrufen und Zeigen ist das Problem.
@andi - Frahn bleibt in Heidenheim, hatte dem CFC abgesagt.
Frahn hat in Chemnitz heute unterschrieben...
Jepp..habs gelesen..vor 5 Tagen haben Heidenheim und Frahn das noch komplett anders dargestellt..siehe Thread 3.Liga
http://www.liga3-online.de/transfer-coup...iel-frahn/

Medien...grins
MOPO24: Was ist mit weiteren Neuzugängen, zum Beispiel mit Daniel Brückner?

Dotchev: Das ist noch offen. Daniel ist sich noch nicht einig mit Paderborn. Außerdem hat er auch ein Angebot eines anderen Drittligisten. Er hat sich noch nicht entschieden. Ich brauche aber jemanden, der sich voll mit Aue identifiziert. Das ist im Moment noch nicht der Fall. Das ist keine Absage an ihn, aber auch keine Zusage. Wir werden sehen.

Quelle: http://www.mopo24.de

Na mal schauen, vielleicht kommt der andere Drittligist ja aus einer Landeshauptstadt in der Mitte Deutschlands.....
Das ist definitiv so @punkass
Momentan bewerte ich es positiv, wie sich der Status darstellt. Wir können ja vor dem 21.01.2016 keine Neuverpflichtung tätigen.
Wenn er unbedingt nach Aue wollte, könnte er ja dort sofort unterschreiben. Hat er aber nicht...
Hat Bohne ne FB Seite , müssten wir uns mal alle andocken !!!!!!!!!!!!!
Es wäre zu schön wenn er doch noch kommen würde ,nur glaube ich ,dass er wohl eher Pokert ,was sein gutes Recht ist .
War es eigentlich Brückner,der damals als er Erfurt verlassen hatte,zwei Verträge unterschrieb /Führt und Paderborn ?
(06.01.2016, 12:31)andi schrieb: Hat Bohne ne FB Seite , müssten wir uns mal alle andocken !!!!!!!!!!!!!

Hilfestellung

Dann ganz speziell noch für dich:

Hilfestellung 2
Lachen5
(06.01.2016, 13:02)barfly schrieb: Es wäre zu schön wenn er doch noch kommen würde ,nur glaube ich ,dass er wohl eher Pokert ,was sein gutes Recht ist .
War es eigentlich Brückner,der damals als er Erfurt verlassen hatte,zwei Verträge unterschrieb /Führt und Paderborn ?

Nee, soweit ich mich entsinne, wollte er aus Fürth nach einem halben Jahr in der Winterpause wieder weg, hatte wohl mündlich Erfurt schon zugesagt und dann doch bei Finke in Paderborn unterschrieben und in Erfurt angerufen, das er nicht kommt.
Auch deswegen bin ich bei Brückner sehr vorsichtig.
(05.01.2016, 10:13)ollex schrieb: Kumbela ist ja auch wieder frei, lasst die alte Achse zurückholen,
Brunnemann noch Tongue und unsere Außen sind gut besetzt,
vorne Kumbela, Kammlott - der KK-Sturm

Ich träume, enstchuldigung

Kumbela wechselt wieder nach Braunschweig.
ist auch besser so finde ich, bitte den Herrn Brückner....
Oder garbuschevski wäre auch gut und kennt krämer

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste