Frahn würde sich auch für die 3.Liga verdingen !!!!!!!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
05.01.2016, 12:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2016, 12:13 von ronry.)
@chris-m - diese Auffassung vertrete ich auch. Die Problemzone heißt bei uns MF - das die Stürmer etwas bringen, zeigt sich genau dann, wenn auch mal Spielzüge kreiert werden.
Beispiel : Stuttgarter Kickers das 1:0 - Durchbruch zur Grundlinie, Eingabe, Tor Uzan Beispiel: Hansa Rostock zum 3:2 - Durchbruch Grundlinie, Eingabe, Tor Uzan; das 1:1 ebenfalls- Uzan spielt geschickt Kammlott direkt in den Laufweg zum 1:1; beim 2:1 erhält Kammlott den langen Ball perfekt hinter die Abwehrspieler, mit einer Körperdrehung ist er weg zum 2:1. Solche Aktionen zeigen, das es fußballerisch geht. Das Beständige Abrufen und Zeigen ist das Problem. @andi - Frahn bleibt in Heidenheim, hatte dem CFC abgesagt.
Jepp..habs gelesen..vor 5 Tagen haben Heidenheim und Frahn das noch komplett anders dargestellt..siehe Thread 3.Liga
MOPO24: Was ist mit weiteren Neuzugängen, zum Beispiel mit Daniel Brückner?
Dotchev: Das ist noch offen. Daniel ist sich noch nicht einig mit Paderborn. Außerdem hat er auch ein Angebot eines anderen Drittligisten. Er hat sich noch nicht entschieden. Ich brauche aber jemanden, der sich voll mit Aue identifiziert. Das ist im Moment noch nicht der Fall. Das ist keine Absage an ihn, aber auch keine Zusage. Wir werden sehen. Quelle: http://www.mopo24.de Na mal schauen, vielleicht kommt der andere Drittligist ja aus einer Landeshauptstadt in der Mitte Deutschlands.....
Das ist definitiv so @punkass
Momentan bewerte ich es positiv, wie sich der Status darstellt. Wir können ja vor dem 21.01.2016 keine Neuverpflichtung tätigen. Wenn er unbedingt nach Aue wollte, könnte er ja dort sofort unterschreiben. Hat er aber nicht...
Hat Bohne ne FB Seite , müssten wir uns mal alle andocken !!!!!!!!!!!!!
Es wäre zu schön wenn er doch noch kommen würde ,nur glaube ich ,dass er wohl eher Pokert ,was sein gutes Recht ist .
War es eigentlich Brückner,der damals als er Erfurt verlassen hatte,zwei Verträge unterschrieb /Führt und Paderborn ?
06.01.2016, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016, 13:26 von Arokh.)
(06.01.2016, 12:31)andi schrieb: Hat Bohne ne FB Seite , müssten wir uns mal alle andocken !!!!!!!!!!!!! Hilfestellung Dann ganz speziell noch für dich: Hilfestellung 2 (06.01.2016, 13:02)barfly schrieb: Es wäre zu schön wenn er doch noch kommen würde ,nur glaube ich ,dass er wohl eher Pokert ,was sein gutes Recht ist . Nee, soweit ich mich entsinne, wollte er aus Fürth nach einem halben Jahr in der Winterpause wieder weg, hatte wohl mündlich Erfurt schon zugesagt und dann doch bei Finke in Paderborn unterschrieben und in Erfurt angerufen, das er nicht kommt. Auch deswegen bin ich bei Brückner sehr vorsichtig.
06.01.2016, 17:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2016, 17:25 von Chris-M.)
ist auch besser so finde ich, bitte den Herrn Brückner....
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste