Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Erst mal spielen sehen , unsere Stürmer haben ja auch schon länger nicht getroffen !!
Was nützt mir ein Spieler sportlich, wenn nun schon über 2 Vereine geredet wird ( Alemannia Aachen, Rotweiß Essen), das er sich nicht vernünftig in eine Mannschaft integrieren kann, als Egoist wahrgenommen wurde und teilweise wohl menschliche Defizite im Umgang mit Kollegen haben soll????
Solcherart Connections haben wir wohl gerade erst in den letzten Jahren ziehen lassen aus unserem Verein...
Vielleicht fehlt ja so ein Stinker im Team , Effe , Basler usw. hielten auch nie ein Blatt vor den Mund !
Kumbela ist bald auch wieder auf dem Markt , Fürth mag ihn nicht mehr !!!!!!!!
@ andi die konnten aber auch alle was. wenn jemand spitze ist, wird er nun mal anders wargenommen wenn er den mund aufmacht. spitze ist man aber nicht in liga 4. nach allem was ich gelesen habe über ihn kann ich nicht verstehen warum man den hier einlädt.
was will man überhaupt mit noch nem stürmer wenn man schon 3 hat?
Ich denke er hält sich bei uns nur fit ?
So etwa der Hrubesch Typ... Rongser und dann das noch:
Über drei Ecken verwandt mit Axl Rose.
Aber hallo: her damit!
Eröffnungsspiel mit Guns and Roses ahoi!  Lachen1
(09.12.2015, 14:40)erfurter110287 schrieb: was will man überhaupt mit noch nem stürmer wenn man schon 3 hat?

Das mit Burdenski habe ich auch nicht verstanden ......  Pfeifen
Wie wäre es denn mit Daniel Engelbrecht von den Stuttgarter Kickers? Wurde dort überraschend ausgemustert.

Und wir haben doch immer ein feines Händchen für Spieler mit Verletzungshandicap! :-)
(11.12.2015, 12:21)Puffbohne schrieb: Wie wäre es denn mit Daniel Engelbrecht von den Stuttgarter Kickers? Wurde dort überraschend ausgemustert.

Und wir haben doch immer ein feines Händchen für Spieler mit Verletzungshandicap! :-)

Der hat keine Verletzung sondern eine Krankheit oder willst du mir erzählen,Herzstörungen ist eine Verletzung? Das ist ne Krankheit. Der wird nie wieder richtig auf gutem Niveau spielen. Sei dir da mal sicher
(11.12.2015, 12:21)Puffbohne schrieb: Wie wäre es denn mit Daniel Engelbrecht von den Stuttgarter Kickers? Wurde dort überraschend ausgemustert.

Ganz ehrlich; wenn der Tabellenletzte einen Spieler aussortiert - da kann ich mir schwer vorstellen, dass er uns da weiterhelfen könnte; unabhängig von seinem Gesundheitszustand...
(11.12.2015, 13:40)MSVDuisburg schrieb: Der hat keine Verletzung sondern eine Krankheit oder willst du mir erzählen,Herzstörungen ist eine Verletzung? Das ist ne Krankheit. Der wird nie wieder richtig auf gutem Niveau spielen. Sei dir da mal sicher

Das weiß ich selber das dass ne Krankheit ist! @Aik, aber die Ausmusterung muss wohl ziemlich überraschend gekommen sein.

Letzte Saison hat er ja auch seine Einsatzzeiten bekommen und traf gelegentlich. Kann mit irgendwie nicht vorstellen, daß er plötzlich leistungsmäßig so abgebaut hat.

Wie auch immer, ich hoffe trotzdem für ihn, das es weiter geht!
(11.12.2015, 19:09)Aik schrieb: Ganz ehrlich; wenn der Tabellenletzte einen Spieler aussortiert - da kann ich mir schwer vorstellen, dass er uns da weiterhelfen könnte; unabhängig von seinem Gesundheitszustand...

Zitat:Daher fiel die Entscheidung der "Blauen", sich nach drei Jahren von Engelbrecht zu trennen. Denn der Ex-Aachener, der sich auf Wunsch von Sportdirektor Michael Zeyer einen neuen Verein suchen soll, ist einer der Topverdiener bei den Schwaben. "Ich bin schockiert und maßlos enttäuscht", fällt die Reaktion des Spielers mehr als deutlich aus. "Nach allem, was wir gemeinsam erlebt haben, ist das kein schönes Ende." Doch für Zeyer ist "das Gesamtpaket zu groß für uns".

Quelle: kicker.de
(11.12.2015, 19:09)Aik schrieb: Ganz ehrlich; wenn der Tabellenletzte einen Spieler aussortiert - da kann ich mir schwer vorstellen, dass er uns da weiterhelfen könnte; unabhängig von seinem Gesundheitszustand...

Auch wieder absoluter Schrott was du da erzählst. Was hat der Tabellenplatz mit einzelnen Spielern zu tun?Dann brauch man garkeinen Spieler mehr aus der RL holen,weil die spielen ja ne Liga unter euch.Das sagt mal überhaupt garnichts aus. Da ist ne Mannschaft letzter und nicht ein Spieler. Nur weil man letzter ist heißt es nicht,dass es da nicht einige mit 3. Liganiveau dabei sind. letzte Saison übrigens fast aufgestiegen,diese Saison passts halt irgendwie nicht.
Deine Argumentation zieht aber auch nicht wirklich. Die Kickers sind diese Saison eine absolut schwache Mannschaft. Was hat das mit letzter Saison zu tun? Das ist in meinen Augen kalter Kaffee. Glaube auch nicht, dass der uns unbedingt weiter hilft, wenn es bei den Kickers nicht mehr reicht und er obendrauf noch ein Topverdiener war. Zudem ist sein Gesundheitszustand fraglich. Hatten wir da nicht schon genug Pflegefälle?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste