12.12.2015, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015, 17:02 von NUR_DER_RWE89.)
Sollten wir unseren Fokus nicht lieber auf linken und/oder rechten Außenverteidiger legen als auf einen Stürmer?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
12.12.2015, 17:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2015, 17:02 von NUR_DER_RWE89.)
Sollten wir unseren Fokus nicht lieber auf linken und/oder rechten Außenverteidiger legen als auf einen Stürmer?
wenn noch geld irgendwo verfügbar wäre, sollten wir einen guten RM oder LM holen.
hinten stabil stehen bekommen auch unsere aussenverteidiger wieder hin und für unser angriffsspiel benötigen wir neue impulse. ich denke mit 5 RV/LV haben wir genug.
Vielleicht kann man auch Spieler wie Hergesell/Eichmeier oder Bichler abgeben.
Ist der brückner heute in Paderborn rausgeflogen? Los Klingelbeutel am Montag rum gehen lassen.
Ja! Klick
Zitat:"Daniel Brückner, Mahir Saglik und Srdjan Lakic wurden mit sofortiger Wirkung suspendiert und können sich einen neuen Verein suchen."
Wenn möglich, Brückner so schnell wie möglich verpflichten! Er ist besser
wie Eichmeier & Hergesell zusammen! Trotz seines Alters! (12.12.2015, 17:22)Napoleon schrieb: Vielleicht kann man auch Spieler wie Hergesell/Eichmeier oder Bichler abgeben. ... die aber allesamt noch Vertrag haben. Da musst du also erst einen interessierten Verein finden. Abgesehen davon: Hergesell ? Würde ich nicht abgeben. Bei den anderen beiden stimme ich zu. Zum Thema Bohne: Gibt es irgendjemanden, der ihn hier nicht gerne wiederhaben möchte ? (Auch wenn er sicherlich nicht mehr in der Form von damals ist) (14.12.2015, 12:21)Arokh schrieb: ... die aber allesamt noch Vertrag haben. Da musst du also erst einen interessierten Verein finden. Abgesehen davon: Hergesell ? Würde ich nicht abgeben. Bei den anderen beiden stimme ich zu.Hergesell ist hinter den Erwartungen zurück geblieben und sicher nicht der Billigste. Wenn Träume wahr werden und Brückner für hinten links kommen sollte, wäre ein "Großverdiener" zuviel auf der Position. (Ist natürlich rein hypothetisch, alles) (30.11.2015, 16:19)Günni Detzer schrieb: Rot-Weiß Erfurt hat offenbar ein Auge auf Maximilian Schlegel vom Erzrivalen Carl Zeiss Jena geworfen Schlegel hat im Dorf verlängert.
Ich würde mal sagen, es wird nichts mehr mit Transfers. Wie der DFB mitgeteilt hat, bekommt der RWE ein Transferverbot.
MDR Beitrag ganz am Ende 3.Liga-Online
Wird es Veränderungen im Kader geben?
Bis zum 21. Januar müssen wir beim DFB die Auflagen in der Nachlizenzierung erfüllt haben; also die Liquidität in einer gewissen Höhe nachweisen. Bis dahin herrscht Transferverbot. Ob wir uns danach noch mit ein, zwei Spielern verstärken können, hängt von den finanziellen Möglichkeiten ab. Ganz ausschließen möchte ich es nicht.
Hoffentlich gibt es keinen Punktabzug!Das wäre das Ende
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |