richtig. bsp falcao sag ich nur. 10 mille leihgebühr?!?!
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(18.08.2015, 20:20)erfurter110287 schrieb: ...Ein Teil mag üblich sein - aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der RWE ein komplettes 2.Liga-Gehalt bezahlen kann???
bei leihspielern ist das individuell. da gabs in der Vergangenheit auch bestimmt leihen die fast für lau waren. kommt drauf wann was sich der abgebende verein davon erhofft
zu korte kann ich nur sagen die saison 13/14 wegen kreuzbandriss verpasst. 14/15 600 minuten einsatzzeit.
das heißt er hat in den letzten 2 jahren nichmal 7 spiele gemacht. gut bei tyrala hat sich es gelohnt und es geht zum glück gut, aber soviel glück hat man nicht immer.
Da sucht jemand noch einen Verein. Wenn Zweitligisten interessiert sind, aber sicher für RWE nicht bezahlbar.
...im Endeffekt wird man wahrscheinlich wieder nur in die Quantität investieren... leider.
Ich werfe mal diesen Spieler in den Raum! Was meint ihr?
http://www.transfermarkt.de/sascha-bigal...eler/44298
...was mich mal by the way interessieren würde.
Handelt es sich bei den von R.R. angekündigten Spielern um die bisherigen , von Traub, ausgesuchten Testspieler. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass R.R. da vielleicht noch einen kleinen Alleingang machen wird und seine Connection spielen lässt. Ich könnte mir vorstellen, dass R.R. nicht ganz so zufrieden sein wird mit der bisherigen Personalpolitik! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste