Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
richtig. bsp falcao sag ich nur. 10 mille leihgebühr?!?!
(18.08.2015, 20:20)erfurter110287 schrieb: ...

@aik
da muss ich dem @papa aber recht geben. bei leihspieler wird entweder das komplette gehalt übernommen oder nur ein teil. das is aber schon immer gang und gebe so....
Ein Teil mag üblich sein - aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der RWE ein komplettes 2.Liga-Gehalt bezahlen kann??? zwinker
bei leihspielern ist das individuell. da gabs in der Vergangenheit auch bestimmt leihen die fast für lau waren. kommt drauf wann was sich der abgebende verein davon erhofft
(18.08.2015, 20:29)Aik schrieb: Ein Teil mag üblich sein - aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass der RWE ein komplettes 2.Liga-Gehalt bezahlen kann??? zwinker

das behaupte ich doch auch gar nicht. steht doch eindeutig in meiner aussage zwinker
zu korte kann ich nur sagen die saison 13/14 wegen kreuzbandriss verpasst. 14/15 600 minuten einsatzzeit.
das heißt er hat in den letzten 2 jahren nichmal 7 spiele gemacht.

gut bei tyrala hat sich es gelohnt und es geht zum glück gut, aber soviel glück hat man nicht immer.
(18.08.2015, 19:11)Tonynho schrieb: @ Auswärtssieg

wann war den das? da kann ich mich garnicht dran erinnern.

...meines Wissens war das vor  ca. 12 Jahre... Da war ein Herr de Buhr noch Manager..
Da sucht jemand noch einen Verein. Wenn Zweitligisten interessiert sind, aber sicher für RWE nicht bezahlbar.
Weis jemand ob man den Korte verpflichtet?
Wirst du nächste Woche erfahren!
...im Endeffekt wird man wahrscheinlich wieder nur in die Quantität investieren... leider.
Ich werfe mal diesen Spieler in den Raum! Was meint ihr?

http://www.transfermarkt.de/sascha-bigal...eler/44298
Guter Mann. Könnte unser zweiter Sebastian Tyrala werden.
...was mich mal by the way interessieren würde.
Handelt es sich bei den von R.R. angekündigten Spielern um die bisherigen , von Traub, ausgesuchten Testspieler.
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass R.R. da vielleicht noch einen kleinen Alleingang machen wird und seine Connection spielen lässt.
Ich könnte mir vorstellen, dass R.R. nicht ganz so zufrieden sein wird mit der bisherigen Personalpolitik!
(nur) welche Connection? Pfeifen
Wenns nicht so traurig wäre!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste