Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
lieber aik. für das geld was der verein in die 2.mannschaft steckt, bekommt man bestimmt keinen gestandenen 2./3. liga spieler und deine anderen vorschläge erst recht nicht. weis nicht ob du heute aufm schlauch stehst, aber das wollen dir hier alle vorposter heute weis machen.

und nein ich will dich jetzt nicht angreifen...

aber ehrlich gesagt gehört diese sinnlosdiskussion nicht hier her und könnte meiner meinung nach auch langsam mal beendet werden :)

rot weisse grüße
Selbst bei 50k pro Jahr die man sparen würde, wäre locker das Gehalt für drittliga Spieler drin gewesen....egal jetzt und endet der Diskussion denn da haben wir sowieso geteilte Meinungen
(17.08.2015, 19:01)erfurter110287 schrieb: lieber aik. für das geld was der verein in die 2.mannschaft steckt, bekommt man bestimmt keinen gestandenen 2./3. liga spieler und deine anderen vorschläge erst recht nicht. weis nicht ob du heute aufm schlauch stehst, aber das wollen dir hier alle vorposter heute weis machen.

...

Nix für ungut, aber ich bin mir gerade nicht sicher, wer von uns beiden auf´m Schlauch steht - ich schrub, "Vielleicht hätte man die Kohle auch auf das Gehalt eines geholten Talentes gelegt und mit der Summe dann einen gestandenen 2./3-Liga-Spieler geholt..." ... Winken1

Nun gut... zwinker
(17.08.2015, 19:19)Michél@RWE schrieb: Selbst bei 50k pro Jahr die man sparen würde, wäre locker das Gehalt für drittliga Spieler drin gewesen

na dann such mal einen für 4200 euro brutto im monat.
...und da sind noch keine Lohnnebenkosten abgedeckt. Da kommt nämlich noch mal einiges obendrauf.
Wovon leben eigentlich die Spieler in der 2.Mannschaft??
Sind das reine Amateure, mit Job/Schule nebenbei??
das würd ich gerne auch mal wissen. studium oder ausbildung vielleicht.
da gute spieler von vereinen schon in der kreisoberlia mit arbeitsverträgen gelockt werden sollte das in der oberliga gang und gäbe sein.
Die bekommen jeden Tag einen Apfel und ein Ei
daher sind die alle so dürre :-)
(17.08.2015, 20:11)Papa schrieb: Die bekommen jeden Tag einen Apfel und ein Ei

Danke für die sachliche Antwort.
hat den mal jemand beobachtet?:

http://www.transfermarkt.de/gianluca-kor...aison/2014
(17.08.2015, 20:15)Aik schrieb: Danke für die sachliche Antwort.

Gerne, Aik. ?
Viele auf 450€ Basis + Prämien. Viel mehr als nen Schein brutto bekommt da keiner.
Heute stand in der B**d, das 2 Probespieler im Training sind. Weiß jemand mehr oder habe ich es einfach überlesen?
jo steht hier irgendwo bei transfer gerüchte

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste