Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(16.08.2015, 22:26)MichaelB schrieb: ca. 27000 Vereine, mir bekannte Auflösungen: 

Bayer Leverkusen II
Eintracht Frankfurt II
SV Darmstadt 98 II
FSV Frankfurt II
1.FC Heidenheim II
Rot-Weiss Essen II
Chemnitzer FC II 
SpVgg Unterhaching II 
VfL Bochum II
Energie Cottbus II 
Dynamo Dresden II 
Hallescher FC II
Carl Zeiss Jena II
Rot-Weiß Essen II
VfR Aalen II
SV Wehen-Wiesbaden II

Vervollständige bitte die Liste und dann werden wir sehen, ob sich an 99,9% etwas zu Deinem Gunsten ändert  Lachen7

Nur kurz drübergeflogen - wie gesagt; du bist nicht auf dem neuesten Stand... zwinker
Deine Liste stammt definitiv nicht aus dieser Saison...
Finde die Fehler... zwinker
Aalen, Dresden, Chemnitz, Halle...
Na dann liefer mal Deine Liste und damit Fakten.
Da fehlt Union Berlin II!
Es fehlen mit Sicherheit Vereine, meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Es ging eher darum, dass 99,9% der Vereine die Zweitvertretungen nicht auflösen und das die, die es tun, automatisch cleverer sind als der Rest oder gar das richtige tun.
durch diese liste ist mir klar geworden, dass essen zwei zweite mannschaften hatte. bei dynamo wurden 100.000 euro für die zweite in der oberliga kalkuliert.das steht in keinem verhältnis zum sportlichen wert.
(16.08.2015, 19:32)NEUES FORUM schrieb: mal eine übersicht der weggeschickten spieler seit 22.01.2010:
alexander schnetzler, christopher handke, fabian stenzel, martin hauswald, denis weidlich, matthias rahn, olivier caillas, thomas ströhl, phil ofosu-ayeh, patrick göbel, niklas kreuzer,nils pfingsten-reddig, marco engelhardt, stefan kleineheismann, maik baumgarten

Warum machst Du das ? WEGGESCHICKTE SPIELER ? Bitte ?
Die Hälfte dieser Spieler WOLLTE weg. Ich verstehe das nicht. Willst Du mit solchen Halbwahrheiten wieder für ne Herbstdemo werben ? Was soll das ?
Ein Wort noch zu Beck, der ja auch erwähnt worden ist. Als dieser Spieler hier bei uns spielte, hatte er so nichtssagende Namen wie Bunjaku und Kumbela vor sich und er war 6-7 Jahre jünger.
Er ist auch nicht direkt von hier nach Magdeburg,sondern hat sich erst über Neustrelitz und Halberstadt entwickelt.
Thomas Linke , C.Fritz haste vergessen !!
Von dieser Liste würde ich gern noch 2 im RWE Trikot sehen aber die sind zu alt !
mit viel augen zudrücken sehe ich in der liste 1-3 spieler die man "weggeschickt" hat obwohl sie uns möglicherweise sportlich weiterholfen hätten.
der ganze thread wird langsam immer mehr zu sinnlosdiskussionen missbraucht, statt zum eigentlichen thema
(17.08.2015, 07:27)MichaelB schrieb: Es fehlen mit Sicherheit Vereine, meine Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit! Es ging eher darum, dass 99,9% der Vereine die Zweitvertretungen nicht auflösen und das die, die es tun, automatisch cleverer sind als der Rest oder gar das richtige tun.

Aalen hat von deiner List seine 2.Mannschaft abgemeldet; Dresden, Chemnitz, Halle ebenso...
Den Rest spar ich mir; kannst ja selber googeln...

Noch mal - wenn man hört, was der Dresdner sagt,was man für eine solche 2.Mannschaft einplant  - laß es nur die Hälfte sein!!
In welchem sportlichen Wert steht das??
Ist halt meine Meinung - ich würde für das Geld aktuell lieber 1-2 Außenbahnspieler verpflichtet sehen...
(17.08.2015, 17:08)Aik schrieb: Noch mal - wenn man hört, was der Dresdner sagt,was man für eine solche 2.Mannschaft einplant  - laß es nur die Hälfte sein!!
Ist halt meine Meinung - ich würde für das Geld aktuell lieber 1-2 Außenbahnspieler verpflichtet sehen...

also ist es bei dresden nichtmal 1 spieler der qualität eilers, aosman oder lambertz.

ich bin kein insider oder fachmann, aber dann würde ich lieber die 2. mannschaft laufen lassen und mögliche vorteile daraus ziehen.
(17.08.2015, 17:08)Aik schrieb: Noch mal - wenn man hört, was der Dresdner sagt,was man für eine solche 2.Mannschaft einplant  - laß es nur die Hälfte sein!!

Für 50000 € 1-2 Außenbahnspieler?! Was sollen das für Spieler sein? Für das Geld bekommst du die Spieler, die uns sofort weiterhelfen würden, mit Sicherheit nicht.
Als es damals um die Kosten für die Zweite ging, hat Rolle durchblicken lassen, dass diese bei uns nur einen winzigen Bruchteil des Profi-Etats kostet. Ich wette, das sind weit weniger als 100.000 pro Jahr. Bei mehr als 50k würde ich mich ehrlich gesagt wundern.
Von daher ist diese ganze Diskussion sinnlos.
Es ist ja nur eine Meinung; kein Grund gleich Freizudrehen; @wertes Volk!!
@Eddi; Robben lockt man sicherlich nicht mit 50.000,-€-Brutto zum RWE, das ist klar...
Ist auch egal - ich persönlich seh keinen sportlichen Sinn in der 2.Mannschaft und würde daher jeden Euro von dieser Etatposition in die 1.Mannschaft und/oder die A-Junioren stecken...
Vielleicht hätte man die Kohle auch auf das Gehalt eines geholten Talentes gelegt und mit der Summe dann einen gestandenen 2./3-Liga-Spieler geholt...
Egal wie - Fakt ist, wir leisten uns eine 2.Mannschaft; andere sparen sie halt ein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste