Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Hoffe immernoch auf Teixeira rebelo
So langsam kann man bei den ganzen Zu- und Abgängen den Überblick verlieren. Das scheint der Größte Umbruch seit Jahren zu werden?! die Abwehr sollte eigentlich stehen, falls laurito bleibt... der Sturm? naja, weiß nicht was ich von uzan halten soll, hat er drittligaqualität? hätte den Hooligan gerne weiter beim rwe gesehen. Die größte Baustelle ist mmn immer noch das Mittelfeld, da kommt ja seit Jahren zu wenig, schlechtes Konterspiel, langsamer spielaufbau, kaum funktionierendes Flügelspiel etc. DA muss noch verstärkung her!!!
(02.06.2015, 16:27)Viva Erfordia schrieb: Wird wohl nach Magdeburg wechseln.

Pulido-Farona hat gezeichnet.
Genussscheine? zwinker
(03.06.2015, 08:34)Mühlhäuser schrieb: So langsam kann man bei den ganzen Zu- und Abgängen den Überblick ...Hätte den Hooligan gerne weiter beim rwe gesehen...
Ja ich auch, aber eben nicht nur in zivil in der Bratwurstschlange während des Spiels, sondern vorzugsweise aufm Platz. Und da das ja nicht mal in 50% seiner Zeit der Fall war, ist die Entscheidung schon richtig. Bei seinem fragilen Körper frage ich mich, wie das mit Liga 2 mit ihm klappen soll, aber ich wünsche ihm nur das Beste.
Zu den Neuzugängen habe ich erstmal noch keine Meinung - warten wir mal die ersten (Test)spiele ab.
Bitte mal beim Thema bleiben!!!! Beitrag entfernt @Duisburger
Nur noch einmal kurz zum Thema SB. Und vorab - ich möchte niemandem irgendetwas auch nur ansatzweise unterstellen! Allerdings seien in diesem Zusammenhang auch andere Fragen gestattet - und diese gehen mir gerade so durch den Kopf...

Es kann mir doch niemand erzählen, das sich ein MSV Duisburg, in persona Ivica Grlic als erfahrener Mann, einen tatsächlichen "Invaliden", der regelmäßig anfällig ist, ans Bein bindet...

Trotz fast Heldenstatus hier in Erfurt (warum eigentlich?): Gedanken sind frei...
(03.06.2015, 16:35)Georgi Dimitroff schrieb: Nur noch einmal kurz zum Thema SB. Und vorab - ich möchte niemandem irgendetwas auch nur ansatzweise unterstellen! Allerdings seien in diesem Zusammenhang auch andere Fragen gestattet - und diese gehen mir gerade so durch den Kopf...

Es kann mir doch niemand erzählen, das sich ein MSV Duisburg, in persona Ivica Grlic als erfahrener Mann, einen tatsächlichen "Invaliden", der regelmäßig anfällig ist, ans Bein bindet...

Trotz fast Heldenstatus hier in Erfurt (warum eigentlich?): Gedanken sind frei...

Wenn Du das genau wissen willst, musst Du das konkret Grlic fragen - Schließlich ist er von ihm so überzeugt, dass er ihn verpflichtet hat.
Was er dabei gesehen hat, was ihn überzeugt , wird wohl in Erfurt ausgehend vom aktuell gewesenen Zustand eines Brandstetter niemand richtig erklären können.
Vielleicht ist Grlic der festen Überzeugung, dass er und sein Trainer ihn hinbekommen für Liga 2. Ob das dann so eintritt - vollkommen offen.

Heldenstatus?? Maximal in der Kurve - viele andere haben ihn weitaus kritischer gesehen ( oder besser gesagt weitaus differenzierter ) gesehen.
So ganz unumstritten war Brandstetter zuletzt nicht mehr - auf allen Ebenen.

Kann man aber nur hier vernünftig diskutieren.
Im Fratzenbuch zerreißt dich die Jüngerherde des Social Media dafür in bekannten Les-und Schreibschwächen.
Schlaudraff erhält in Hannover keinen neuen Vertrag. Da haben wir doch unseren Mann fürs offensive Mittelfeld! :lachen9: peace
Ein Alptraum für die Erfurter Friseur-Innung... Pfeifen
(03.06.2015, 19:35)Aik schrieb: Ein Alptraum für die Erfurter Friseur-Innung... Pfeifen

Das stimmt allerdings. Aber Caillas hatte glaub ich die selbe Frisur oder? :pfeifen:
(03.06.2015, 19:35)Aik schrieb: Ein Alptraum für die Erfurter Friseur-Innung... Pfeifen

Und Segen für die Drogerie-Innung !Lachen7
(03.06.2015, 19:52)Puffbohne schrieb: Das stimmt allerdings. Aber Caillas hatte glaub ich die selbe Frisur oder? :pfeifen:
Zumindest waren sie beim gleichen Stylisten... zwinker

(03.06.2015, 20:11)Günni Detzer schrieb: Und Segen für die Drogerie-Innung !Lachen7
Platten-Politur?? zwinker

Spaß bei Seite - ist schon krass, wie der abgegangen ist...
Vom Bayern-Alptraum und Nationalspieler, über Bayern-Bankdrücker bis hin zum Bankdrücker bei einem Fast-Absteiger...
(03.06.2015, 20:12)Aik schrieb: Zumindest waren sie beim gleichen Stylisten... zwinker

Platten-Politur?? zwinker

Spaß bei Seite - ist schon krass, wie der abgegangen ist...
Vom Bayern-Alptraum und Nationalspieler, über Bayern-Bankdrücker bis hin zum Bankdrücker bei einem Fast-Absteiger...

Ja er hat alle Höhen & Tiefen erlebt. Also her damit! Gehaltskürzungen wird er locker in Kauf nehmen...2 Ligen-Unterschied sowieso! Ich hoffe Traub hat ihn schon angerufen! :lachen6:
Wiw ware es denn mit karl heinz lappe von Ingolstadt? ? Könnte mir noch nen guten stürmer vorstellen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste