Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ich hoffe der Vertrag mit Falk wird im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst.
Mal ein bissel Futter für die EXKLUSIV Fraktion streuen
Habe ich schon abgeschrieben....d.Falk
Ich hoffe, Falk wird bleiben...
Eine gute Bank ist wichtig , Falk hätte im letzten Drittel der Saison jeden "gut" ersetzten können-leider !
Ja aber ob er sich das noch ne Saison antut nur auf der Bank zu schmoren?
Du willst als Fußballer doch immer spielen.

Und er hat ja auch 0,00 % Standing bei den Fans. Er tut mir ehrlich gesagt auch bisschen leid...wenn er anständig mit Flanken von außen gefüttert wird kann er glaub ich schon zu einem wichtigen Spieler/Stürmer werden...aber unser Spielsystem/Kader (gab) gibt das leider (bis jetzt) nicht her...

Waren das noch Zeiten mit Brückner, Schnetzler, Fall, Malura, Ofuso-Ayeh & Co. *Träum*

Auch wenn da auch nicht jede Flanke ankam...
(16.05.2015, 20:52)Aik schrieb: Ich hoffe, Falk wird bleiben...

... im Forenteam Lachen5
(16.05.2015, 16:32)M.J. schrieb: @SportimOsten: Mittelstürmer Tugay Uzan (21) wechselt von @fcunion Berlin II aus der @regio_nordost zu @ROTWEISSERFURT in die @DFB_3Liga

Quelle: Twitter zwinker

Noch erstaunlicher: Laut Sport im Osten hatte er mehrere Angebote aus der 3. Liga und ausgerechnet der RWE scheint das Rennen gemacht zu haben! Hätte ich nicht gedacht. Musste heute gegen Wacker übrigens verletzungsbedingt vom Platz.
Hoffentlich nicht gleich schwer verletzt?!
(16.05.2015, 23:56)Falk schrieb: Noch erstaunlicher: Laut Sport im Osten hatte er mehrere Angebote aus der 3. Liga und ausgerechnet der RWE scheint das Rennen gemacht zu haben! Hätte ich nicht gedacht. Musste heute gegen Wacker übrigens verletzungsbedingt vom Platz.

Richtig, beim Spielbericht Union II-Nordhausen meinte der Reporter, dass Uzan mehrere Angebote aus Liga 3 hatte und wörtlich " das Rennen wohl Rot-Weiß Erfurt machen wird." -----> meine Vermutung ----> Christian Preußer ist Berliner, hat dort immer noch viele Kontakte und Connections....und wird den Jungen möglicherweise selbst überzeugt haben.
Im anschließenden Interview sagte Uzan, dass am Montag alles über ihn bekannt gegeben wird und er im Moment nichts sagen kann/darf.

@viva - ganz "exklusiv " für diverse Leserschaften kam bisher garnichts, was annähernd stimmte.....Lachen5
Aber man sollte heute abend schonmal "exklusiv" die Leserschaft vorbereiten....Lachen5

Im Übrigen bietet der Abstieg von Regensburg (Aosman), BVB II und möglicherweise Unterhaching sowie eventuell nicht realisierte Aufstiege ( Zweitvertretungen HSV, Werder, Wolfsburg ) sowie eventuelle Abstiege in Liga 2 Möglichkeiten, den Kader noch etwas zu formen mit guten Spielern.
(17.05.2015, 11:28)ronry schrieb: Richtig, beim Spielbericht Union II-Nordhausen meinte der Reporter, dass Uzan mehrere Angebote aus Liga 3 hatte und wörtlich " das Rennen wohl Rot-Weiß Erfurt machen wird." -----> meine Vermutung ----> Christian Preußer ist Berliner, hat dort immer noch viele Kontakte und Connections....und wird den Jungen möglicherweise selbst überzeugt haben.
Im anschließenden Interview sagte Uzan, dass am Montag alles über ihn bekannt gegeben wird und er im Moment nichts sagen kann/darf.

@viva - ganz "exklusiv " für diverse Leserschaften kam bisher garnichts, was annähernd stimmte.....Lachen5

Im Übrigen bietet der Abstieg von Regensburg (Aosman), BVB II und möglicherweise Unterhaching sowie eventuell nicht realisierte Aufstiege ( Zweitvertretungen HSV, Werder, Wolfsburg ) sowie eventuelle Abstiege in Liga 2 Möglichkeiten, den Kader noch etwas zu formen mit guten Spielern.

Zur Info Uzan und Martínez sind zusammen 2013 U19 Meister mit dem VfL Wolfsburg geworden.. das könnte was werden .. wobei Martínez noch athtetisch zulegen müsste .. aber da bin ich auch optimistisch, vorausgesetzt RB lässt ihn weiterhin bei uns spielen
Milad Salem kriegt auch keinen neuen Vertrag in Osnabrück.
Wäre sicher auch ne Verstärkung für uns, wenn er wieder an seine Elversberg-Zeiten anknüpfen könnte. Gute Technik & starker linker Fuß!
War viel verletzt und kam deswegen nicht so zum Zug letzte Saison.
Wo bleibt denn die Uzan Verpflichtung?
Geduld, Geduld! :pfeifen:
Warten und warten und warten zwinker))))
Das Leckerli wird schon noch kommen Lachen5

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste