Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Den kirsten könnte ich mir gut vorstellen hier in ef!!! Klevin brauch ja nie angst zu haben das er mal auf der bank sitzen muss egal wie viel patzer er hat
Ich will Molli wiederhaben !
....Heun , Busse, Romstedt gleich mit ! dazu noch Bunjaku, Brückner Kumbela Schnetzler (alle irgendwie unvergessen !)
(25.04.2015, 20:42)rweboyausbayern schrieb: Den kirsten könnte ich mir gut vorstellen hier in ef!!!

Hat der überhaupt einen Trainerschein?
Laut Bild haben wir interesse an Telmo Teixeira von Halberstadt.Philipp Klement von Mainz 2 soll kurz vor der Vertragsunterschrift stehen.
3-4 erfahren Spieler inclusive eines richtigen Kampfschweins täten uns auch gut !
Klement, Texeira, Schikowski und evtl. Jovanovic. Bei diesen Namen klingt es nicht nach Angriff auf Liga 2. Aber vielleicht passt so eine hungrige Truppe auch besser als ein Falk oder Bukva.
Hört sich doch gut an bisher
Kennst du die Spieler genauer @rweboyausbayern ?
Vielleicht sollte man erst einmal Profile von Spielern definieren, die man brauchen kann.

Am wichtigsten ist die 6er Position. Hier brauchen wir einen lauf-, spiel- und kopfballstarken Mann, der viel taktisches Verständnis mitbringt und die Mannschaft führen kann (ich weiß, den gibt es nicht).
Auf den Außenbahnen brauchen wir Spieler, die sich im 1:1 durchsetzen können, laufstark insbesondere nach hinten sind und trotzdem das Kurzpassspiel beherrschen.
In der Innenverteidigung brauchen wir einen kopfballstarken Spieler, der vor allen Dingen die taktische Ordnung der Mannschaft organisiert. Das fehlt bei uns am meisten. Von dort kann man die Spieler im Mittelfeld dirigieren und die Abstände der Mannschaftsteile kontrollieren. Ob man z.B. Pressing spielt oder nicht entscheiden nicht die Stürmer, sondern die Abweh, sonst funktioniert es nicht (aktuell zu sehen).

Meine Aufstellung für das nächste Jahr:

---------------Klewin------------------

Odak----xxx----Möckel----Eichmeier

--------Gohouri-----Tyralla----------

xxx------------Aydin-------------xxx

-------------Kammlott---------------

Ersatz könnte sein:

Kornetzki, Büchel (Tor)
Judt (rechter oder linker Außenverteidiger, als Ausnahme 6er)
Laurito, KHM (Innenverteidigung)
Menz (6er), xxx (6er)
xxx, xxx (außen Mittelfeld)
xxx (8er oder 10er)
Brandstetter, Breustedt (Sturm)
... jung, dynamisch, zielorientiert.. es sind jedenfalls entwicklungsfähige Spieler, welche sich beweisen wollen ... die Ausrichtung ist richtig! Klar wir benötigen mindestens noch einen Leader und eine gut funktionierende Hierarchie in der Mannschaft. -> die Mission 2018 kann kommenzwinker
Komisch, am Wochenende bei "SiO" dachte ich bei Halberstadt auch an Telmo Teixeira für RWE.
Auf jeden Fall ein erfahrener Spieler. Allerdings spielte er überwiegend Regionalliga - nach dem Aufstieg des HFC in Liga 3 war er nur ein halbes Jahr dabei, in der Winterpause wurde er nach Magdeburg abgegeben.
Ist eigentlich ein klassischer 10er. Der mal ein Spiel eröffnen und lenken könnte. Allerdings hat er meines Wissens noch Vertrag bis 2016 in Halberstadt.
Klement ist vom Profil auch ein ähnlicher Spieler wie Möhwald - kann als 6er und auch offensiv spielen. War bei Mainz II Stammspieler diese Saison.
(29.04.2015, 08:58)ronry schrieb: Komisch, am Wochenende bei "SiO" dachte ich bei Halberstadt auch an Telmo Teixeira für RWE.
Auf jeden Fall ein erfahrener Spieler. Allerdings spielte er überwiegend Regionalliga - nach dem Aufstieg des HFC in Liga 3 war er nur ein halbes Jahr dabei, in der Winterpause wurde er nach Magdeburg abgegeben.
Ist eigentlich ein klassischer 10er. Der mal ein Spiel eröffnen und lenken könnte.

Klingt irgendwie nach Okic
Also doch Mission 2016 Lachen5Pfeifen
Gohouri ist maximal Innenverteidiger ..wenn er überhaupt bleibt ..?!Winken1

TLZ: Velimir Jovanovic soll vom FC Rot-Weiß Erfurt umworben werden ...

Uluc: Ich kenne ihn sehr gut. Er ist ein fantastischer Spieler und ein wichtiger Faktor in unserem Spiel. Er hat einen gültigen Vertrag und wird sicher auch weiter das Jenaer Trikot tragen ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste