Den kirsten könnte ich mir gut vorstellen hier in ef!!! Klevin brauch ja nie angst zu haben das er mal auf der bank sitzen muss egal wie viel patzer er hat
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
....Heun , Busse, Romstedt gleich mit ! dazu noch Bunjaku, Brückner Kumbela Schnetzler (alle irgendwie unvergessen !)
Laut Bild haben wir interesse an Telmo Teixeira von Halberstadt.Philipp Klement von Mainz 2 soll kurz vor der Vertragsunterschrift stehen.
3-4 erfahren Spieler inclusive eines richtigen Kampfschweins täten uns auch gut !
Klement, Texeira, Schikowski und evtl. Jovanovic. Bei diesen Namen klingt es nicht nach Angriff auf Liga 2. Aber vielleicht passt so eine hungrige Truppe auch besser als ein Falk oder Bukva.
29.04.2015, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015, 08:55 von Nummer13.)
Vielleicht sollte man erst einmal Profile von Spielern definieren, die man brauchen kann.
Am wichtigsten ist die 6er Position. Hier brauchen wir einen lauf-, spiel- und kopfballstarken Mann, der viel taktisches Verständnis mitbringt und die Mannschaft führen kann (ich weiß, den gibt es nicht). Auf den Außenbahnen brauchen wir Spieler, die sich im 1:1 durchsetzen können, laufstark insbesondere nach hinten sind und trotzdem das Kurzpassspiel beherrschen. In der Innenverteidigung brauchen wir einen kopfballstarken Spieler, der vor allen Dingen die taktische Ordnung der Mannschaft organisiert. Das fehlt bei uns am meisten. Von dort kann man die Spieler im Mittelfeld dirigieren und die Abstände der Mannschaftsteile kontrollieren. Ob man z.B. Pressing spielt oder nicht entscheiden nicht die Stürmer, sondern die Abweh, sonst funktioniert es nicht (aktuell zu sehen). Meine Aufstellung für das nächste Jahr: ---------------Klewin------------------ Odak----xxx----Möckel----Eichmeier --------Gohouri-----Tyralla---------- xxx------------Aydin-------------xxx -------------Kammlott--------------- Ersatz könnte sein: Kornetzki, Büchel (Tor) Judt (rechter oder linker Außenverteidiger, als Ausnahme 6er) Laurito, KHM (Innenverteidigung) Menz (6er), xxx (6er) xxx, xxx (außen Mittelfeld) xxx (8er oder 10er) Brandstetter, Breustedt (Sturm)
29.04.2015, 08:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2015, 08:57 von RWE Fossil.)
... jung, dynamisch, zielorientiert.. es sind jedenfalls entwicklungsfähige Spieler, welche sich beweisen wollen ... die Ausrichtung ist richtig! Klar wir benötigen mindestens noch einen Leader und eine gut funktionierende Hierarchie in der Mannschaft. -> die Mission 2018 kann kommen
Komisch, am Wochenende bei "SiO" dachte ich bei Halberstadt auch an Telmo Teixeira für RWE.
Auf jeden Fall ein erfahrener Spieler. Allerdings spielte er überwiegend Regionalliga - nach dem Aufstieg des HFC in Liga 3 war er nur ein halbes Jahr dabei, in der Winterpause wurde er nach Magdeburg abgegeben. Ist eigentlich ein klassischer 10er. Der mal ein Spiel eröffnen und lenken könnte. Allerdings hat er meines Wissens noch Vertrag bis 2016 in Halberstadt. Klement ist vom Profil auch ein ähnlicher Spieler wie Möhwald - kann als 6er und auch offensiv spielen. War bei Mainz II Stammspieler diese Saison. (29.04.2015, 08:58)ronry schrieb: Komisch, am Wochenende bei "SiO" dachte ich bei Halberstadt auch an Telmo Teixeira für RWE. Klingt irgendwie nach Okic Also doch Mission 2016 |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste