(20.12.2014, 21:03)Dreizehner schrieb: Wenn es finanziell machbar ist, sollte man sich um Garbuschewski bemühen, den Vertrag mit Gohouri mit Ablauf des Jahres auslaufen lassen. Ein Spieler wie Garbuschewski würde uns sportlich sicherlich weiter bringen. Gohouri konnte nicht überzeugen.
Die Idee mit Garbuschewski kam mir auch so bei den Berichten von gestern.
Allerdings weiß ja niemand, was da so richtig los ist bei Chemnitz, da alle mehr oder minder mauern in ihren Aussagen. Irgendwas stimmt dort nicht.
Da Falk einen laufenden Vertrag hat, würde ich den ausleihen.
Bei Gohouri weiß ich persönlich nicht so richtig, was man von ihm halten soll. Zu wenig Spielpraxis mit zu wenigen Erkenntnissen.
Wenn du aber Falk ausleihst haben wir nur 2 Stürmer!!!!
Wie ich schonen paar mal gesagt hatte , wir hätten Mijo behalten sollen oder uns etwas mehr um Cello bemühen müssen.
Wir mussten uns nicht um Cello bemühen - bereits Mitte Mai war bei Cello klar, das er wo anders in Liga 3 anheuert, nur den Verein nannte er nicht. Das hat Cello in persönlichen SMS an den einen oder anderen RWE-Fan damals schon so erklärt.
Tunjic und Falk sind relativ ähnliche Stürmertypen - so richtig passt keiner von beiden in das derzeitige Spielsystem und hat früher schon nicht gepasst.
Ich denke, dass man heutzutage schnelle, wendige, mitspielende Stürmer benötigt, die darüber hinaus vielseitig abschliessen können - beidfüßig, mit dem Kopf, aber auch mal nen Strahl ablassen können. Und von der Qualität findest Du nicht so schnell Leute. Da wird es schwer, neben Kammlott und Brandy einen Dritten dieser Art zu bekommen.
Im eigenen Nachwuchs (U23, U19) bietet sich da leider in dieser Art auch keiner so richtig an von den aktuellen Spielern.
(21.12.2014, 11:44)ronry schrieb: Die Idee mit Garbuschewski kam mir auch so bei den Berichten von gestern.
Allerdings weiß ja niemand, was da so richtig los ist bei Chemnitz, da alle mehr oder minder mauern in ihren Aussagen. Irgendwas stimmt dort nicht.
Angeblich hat er zwei Spielerfrauen von Kollegen flachgelegt und dazu kam dann noch Alkohol am Steuer.
Ansonsten sollte man wissen, dass er nicht einmal ansatzweise gehaltsmäßig bei uns reinpasst. Vergesst einfach garbu...
(21.12.2014, 12:10)ronry schrieb: Wir mussten uns nicht um Cello bemühen - bereits Mitte Mai war bei Cello klar, das er wo anders in Liga 3 anheuert, nur den Verein nannte er nicht.
Allerdings erst, als er auf der Tribüne in Drackendorf eine erneute Pokalkatastrophe live miterleben durfte ...
(21.12.2014, 12:10)ronry schrieb: Wir mussten uns nicht um Cello bemühen - bereits Mitte Mai war bei Cello klar, das er wo anders in Liga 3 anheuert, nur den Verein nannte er nicht. Das hat Cello in persönlichen SMS an den einen oder anderen RWE-Fan damals schon so erklärt.
Tunjic und Falk sind relativ ähnliche Stürmertypen - so richtig passt keiner von beiden in das derzeitige Spielsystem und hat früher schon nicht gepasst.
Ich denke, dass man heutzutage schnelle, wendige, mitspielende Stürmer benötigt, die darüber hinaus vielseitig abschliessen können - beidfüßig, mit dem Kopf, aber auch mal nen Strahl ablassen können. Und von der Qualität findest Du nicht so schnell Leute. Da wird es schwer, neben Kammlott und Brandy einen Dritten dieser Art zu bekommen.
Im eigenen Nachwuchs (U23, U19) bietet sich da leider in dieser Art auch keiner so richtig an von den aktuellen Spielern. Sorry Ronry, ich halte sehr viel von deinem Fusballsachverstand aber Falk und Mijo in einen Topf zu werfen, was die Spieleröffnung angeht passt nicht.
Ich fand schon das Mijo der Typ ist der in unser Offensivsystem gepasst hat.
Schnell und Überfallartig.......!!!! Falk ist ein ganz anderer Typ.
Da musst das ganze Konzept eigentlich umgestellt werden.....vom OM,bis zu den aussen!!!! Und eben das passt nicht!!!! Mijo wäre genau der 3. Mann hinter Brandy und CK gewesen!!!!
(21.12.2014, 12:36)Papa schrieb: Angeblich hat er zwei Spielerfrauen von Kollegen flachgelegt und dazu kam dann noch Alkohol am Steuer. Und das alles gleichzeitig? Wow ;-)
(21.12.2014, 13:50)Arokh schrieb: Und das alles gleichzeitig? Wow ;-)
Dann kann er sich ja mit Casanova Dotchev zusammen tun!
Ich denke die qualität von garbuschewski ist jedem bekannt. Sein zukünftiger verein sollte sich nur mal gedanken machen warum er seine ps nicht auf den rasen bekommt. Das wird seine gründe haben.
Ansonsten wäre bei seiner qualität 2.liga auf jeden fall machbar.
Ich weiß gar nicht warum wir uns hier so viele Gedanken machen !!!! Es hieß doch von Vereinsseite ganz klar das es keine Neuzugänge geben wird
21.12.2014, 16:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014, 16:56 von Viva Erfordia.)
Steve Gohouri bleibt bis Saisonende.
Abwehrspieler Steve Gohouri, der aufgrund von personellen Engpässen im Oktober kurzfristig vom FC Rot-Weiß Erfurt zunächst bis zum 31.12.14 verpflichtet wurde, bleibt nun doch über das Jahresende hinaus beim Thüringer Drittligisten. Der RWE einigte sich mit dem 33-jährigen gebürtigen Ivorer heute darauf den Kontrakt bis zum Saisonende 2014/2015 zu verlängern.
W.M.
Bitte das nächste Mal mit Ouellenangabe
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm
21.12.2014, 17:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2014, 17:16 von Dreizehner.)
M.E überraschende Entscheidung des Vereins! Seine überschaubaren Leistungen hätten etwas Anderes vermuten lassen. Vielleicht will man sich dann doch mit dem vorhandenen Personal "durchwurschteln". Platz 8-14 sollte dann drin sein.
Ohh sorry hatte ich vergessen
Allen ein schönesn 4 advent
Komische Entscheidung. Aber denke, dass KHM uns im Winter verlassen wird, da er wohl mit seiner Reservistenrolle die letzten Spiele unzufrieden ist.
(21.12.2014, 13:48)pfanni1979 schrieb: Sorry Ronry, ich halte sehr viel von deinem Fusballsachverstand aber Falk und Mijo in einen Topf zu werfen, was die Spieleröffnung angeht passt nicht.
Ich fand schon das Mijo der Typ ist der in unser Offensivsystem gepasst hat.
Schnell und Überfallartig.......!!!! Falk ist ein ganz anderer Typ.
Da musst das ganze Konzept eigentlich umgestellt werden.....vom OM,bis zu den aussen!!!! Und eben das passt nicht!!!! Mijo wäre genau der 3. Mann hinter Brandy und CK gewesen!!!!
egal ob spieleröffnung oder nicht,du kannst falk nicht mit mijo vergleichen,auch wenn man manchmal die haare gerauft hat aber nach hinten er viel gearbeitet und so ne phlegmatische flachzange wie falk war er auch nicht....der hat nen bewegungsablauf wie steve urkel....wenn der rennt dann sind die arme am körper wie beim urmel...oh weh da tut man mijo aber unrecht wenn er mit dem verglichen wird.....
|