Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Enttäuschende Nachricht für mich. Mal abgesehen davon, dass ein Aufstieg eh nicht planbar ist und es dieses Jahr m.M. einfacher wäre als nächste Saison, will man wohl nicht auf einer Baustelle höherklassig spielen .....

Ich hoffe, dass man sich für das Ziel DFB Pokal bis zum Ende voll reinhängt.
Für die goldene Ananas reicht unser Kader. Vielleicht glauben die vom Verein selber nicht daran.
Bin eher verwundert, dass man nicht über einen vorzeitigen Wechsel von Kevin Möhwald nachdenkt. Angesichts der finanziellen Probleme würde ein zusätzlicher Betrag aus Nürnberg gut tun - auch im Hinblick auf das Lizensierungsverfahren im Frühjahr, welches sicher kein Zuckerschlecken werden wird.
(03.12.2014, 10:45)Falk schrieb: Bin eher verwundert, dass man nicht über einen vorzeitigen Wechsel von Kevin Möhwald nachdenkt. Angesichts der finanziellen Probleme würde ein zusätzlicher Betrag aus Nürnberg gut tun - auch im Hinblick auf das Lizensierungsverfahren im Frühjahr, welches sicher kein Zuckerschlecken werden wird.

Meinst Du wirklich, man würde sich in seiner (möglichen) Verhandlungsposition gegenüber dem Club durch anderslautende Aussagen selbst schwächen wollen ?
Ich finde mit der Bekanngabe, dass mit Nürnberg eigentlich schon alles klar ist, hat man sich in eine defensive Position gebracht. Sonst gäbe es vielleicht einen Bieterwettbewerb zur Winterpause. Na mal sehen, noch ist Zeit.
(03.12.2014, 12:09)dawnofbattle schrieb: Ich finde mit der Bekanngabe, dass mit Nürnberg eigentlich schon alles klar ist, hat man sich in eine defensive Position gebracht. Sonst gäbe es vielleicht einen Bieterwettbewerb zur Winterpause. Na mal sehen, noch ist Zeit.

Zitat:..., der von Nürnberg umworben ist, ......

Das ist keinerlei Bekanntgabe, dass mit Nürnberg alles klar ist - eher der vom Journalisten eingeschobene Satz auf Grund der Spekulationen in der Richtung.
Eine eindeutige vereinsseitige Stellungnahme von RWE, Nürnberg oder vom Spieler Möhwald kann es aus Gründen der Transferregeln vor dem 01.01.2015 garnicht geben ( = 6 Monate vor Vertragsablauf etc.).

@georgi dimitroff ....das zum einen, zum anderen - wenn man Platz 4 für den Pokal will, muss man die Truppe sportlich zusammenhalten.
(03.12.2014, 12:51)ronry schrieb: ...zum anderen - wenn man Platz 4 für den Pokal will, muss man die Truppe sportlich zusammenhalten.

Davon mal ganz abgesehen...
(03.12.2014, 09:24)Viva Erfordia schrieb: Enttäuschende Nachricht für mich. Mal abgesehen davon, dass ein Aufstieg eh nicht planbar ist und es dieses Jahr m.M. einfacher wäre als nächste Saison, will man wohl nicht auf einer Baustelle höherklassig spielen .....

Ich hoffe, dass man sich für das Ziel DFB Pokal bis zum Ende voll reinhängt.

Abwarten. Dass niemand verpflichtet wird, glaub ich erst, wenn das Transferfenster dicht ist. Eigentlich muss ein Stürmer her. Und aufsteigen müssen sie normalerweise schon aus finanziellen Gründen so schnell es geht,
Baustelle hin oder her. Der Druck nächste Saison, mit wahrscheinlich wieder 3 bis 4 Neuen, ist doch viel größer.
(03.12.2014, 12:51)ronry schrieb: Das ist keinerlei Bekanntgabe, dass mit Nürnberg alles klar ist - eher der vom Journalisten eingeschobene Satz auf Grund der Spekulationen in der Richtung.
Eine eindeutige vereinsseitige Stellungnahme von RWE, Nürnberg oder vom Spieler Möhwald kann es aus Gründen der Transferregeln vor dem 01.01.2015 garnicht geben ( = 6 Monate vor Vertragsablauf etc.).

Umso besser!
erinnert euch doch mal an stolze. da hat man auch gesagt der bleibt und dann? warten wir mal ab was da noch kommt mit pommes. auch wenn ich es schade finde um ihn. denke er sollte noch mindestens nächste saison hier spielen und dann kann er mit seinem verein evtl 2.liga spielen. nicht das er auch wieder einer der spieler wird die zu früh hoch hinaus wollen
Ich sagte ja auch extra "offiziell vor dem 01.01.2015 " nicht möglich.
Ist natürlich keine Garantie, das nach dem 01.01. nicht Dinge passieren.
Glaube aber eher, dass da Rombach bei seiner Aussage bleiben wird - kein Abgang, kein Zugang. Winterverpflichtungen waren bei uns noch nie der Bringer....
ja klar ronry. hab das schon verstanden.
mal ne frage am rande: wie entwickeln sich eigentlich unsere 3 jungen die für stolze gekommen sind? kann da jemand ne aussage abgeben zu breustedt, nikroo und wer war der dritte noch?
Breustedt spielt in der letzten Zeit relativ regelmäßig in der U23 in den Punktspielen, letzte Saison noch bei den A-Junioren.
Ich denke, er wird für den Männerbereich noch eine Zeit brauchen - manchmal ist er schneller als der Ball und es fehlt auch noch ein wenig das Durchsetzungsvermögen bei den Männern. Und er schludert beim Abschluß mit seinen Chancen.

Sepher Nikroo wechselte oft zwischen A-Junioren und U23 letzte Saison, gehört jetzt zur U23. Kam immer wieder mal zum Einsatz mit leider inkonstanten Leistungen, dazwischen auch mal verletzt gewesen??

Jorgo Nica war der dritte im Bunde - persönlich sehe ich bei seinen Einsätzen in der U23 wenig Grund, in Jubel auszubrechen. Er wirkt oft hölzern, hüftsteif und mit fehlender Schnelligkeit, eher der Typ großer Stürmer am 11m-Punkt. Muss sich sicher gewaltig steigern, wenn er in Erfurt Chancen haben will.
da hat man ja dann 3 leute für nix geholt wie es sich anhört.
Würd ich jetzt so nicht sagen. In dem Altersbereich unterliegen die meisten häufig Schwankungen. Einzig bei NIca ist meine Auffassung - wieder abgeben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste