Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Die Nachtigall ist Papa’s bester Freund; beide pflegen ein inniges Verhältnis zwinker
(26.11.2014, 13:24)Viva Erfordia schrieb: Die Nachtigall ist Papa’s bester Freund; beide pflegen ein inniges Verhältnis zwinker
Ich kenne aber gar keine Nachtigall, mein lieber Freund. Winken1
Ich höre sie nur manchmal trapsen...
Sollte heute nicht was passieren??
es hieß nicht, das es was mit Transfers zu tun hat... zwinker
Das war mir ja klar aber nen Stürmer wurde uns schon gut tun
(27.11.2014, 18:57)rweboyausbayern schrieb: Das war mir ja klar aber nen Stürmer wurde uns schon gut tun

Hat jetzt irgendein Transferfenster offen ?
Zitat:Hat jetzt irgendein Transferfenster offen ?
Für vertragslose Spieler gibt es sowas nicht Lachen7

Was ist sonst heute so passiert, Papa?
(27.11.2014, 19:26)MichaelB schrieb: Für vertragslose Spieler gibt es sowas nicht Lachen7
Ich wüßte gerade nicht, warum man jetzt - ca 4 Wochen vor dem nächsten Transferfenster und nur wenige Spieltage vor der Winterpause - einen vertraglosen Spieler verpflichten sollte

Zitat:Was ist sonst heute so passiert, Papa?

siehe thread Mission 2016
Zitat:Ich wüßte gerade nicht, warum man jetzt - ca 4 Wochen vor dem nächsten Transferfenster und nur wenige Spieltage vor der Winterpause - einen vertraglosen Spieler verpflichten sollte
Ich auch nicht. [/align]
(27.11.2014, 16:09)rweboyausbayern schrieb: Sollte heute nicht was passieren??

Es gab die lustigen Essensmarken.....Ähm Genußscheine......oder so.

Winken1
Ha ha ist ja klar
(27.11.2014, 21:58)Papa schrieb: Ich wüßte gerade nicht, warum man jetzt - ca 4 Wochen vor dem nächsten Transferfenster und nur wenige Spieltage vor der Winterpause - einen vertraglosen Spieler verpflichten sollte

siehe thread Mission 2016

Damit Öztürk zum Frühjahr fit wird.
Wo bleibt er denn der Ötzi , wo isser ???
Zitat:Der Klubchef fordert für die restlichen drei Pflichtspiele bis zur Winterpause volle Konzentration. Ausgeschlossen hat er gegenüber der TLZ Neuverpflichtungen nach der Winterpause. Auch ein vorzeitiger Wechsel von Kevin Möhwald, der von Nürnberg umworben wird, sei kein Thema.

Quelle: TLZ
Schade, aber im Prinzip sollte man auch von Bukva und/oder Aydin eine Steigerung in der Rückrunde erwarten können, oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 66 Gast/Gäste