(08.11.2014, 22:27)NEUES FORUM schrieb: mit was verdient diese branche ihr geld ?
ist wohl dann eher ein "verständigungsproblem" der beiden "partner".
auch das könnte man lösen, wenn man wollte.
und genau da fehlt es im Verein. Einen Möhwald für lau hergeben
aber wehe er kehrt zurück dann ruft der Stimmungsverein gleich wieder ......du Verräter
auch diesmal würde ch nicht mit rufen, denn RWE ist einfach zu blöde. Klewin hat verlängert
wird also Geld kosten! WARUM nicht bei Möhwald??????
Weil Möhwald vielleicht, aber nur vielleicht, andere Perspektiven und Angebote hat?
Was RWE bieten kann, wird von Liga 2 locker verdoppelt. Auch wenn es keinem gefällt, aber da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln. Ändert nix. Sportlicher Aufstieg wäre eine Möglichkeit, Planungssicherheit hat man da kurzfristig aber eher nicht.
09.11.2014, 01:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 01:09 von Flaschendeckel.)
Besser jetzt Gewissheit als drei Spieltage vor Saisonabschluss und das dazugehörige genöle wenn er dann mal sh.ice spielt.
Und vor allem ist es nicht so ein Drecksclub wie RB wo nur das Geld lockt sondern die sportliche Perspektive.
Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist bewusst genau jetzt von den entsprechenden Medium gewählt worden. In den nächsten Wochen wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Da muss man doch bissel nachhelfen, damit nochmal richtig zusätzlicher Sand ins RWE Getriebe kommt.
Das Pausengestammel von AH und RR zur Personalie KM war auch äußerst schwere Kost.
Wieso @ viva, was war bei der Unterhaltung von AH und RR schwere Kost?
09.11.2014, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 11:01 von Falk.)
(09.11.2014, 10:11)Viva Erfordia schrieb: Der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist bewusst genau jetzt von den entsprechenden Medium gewählt worden. In den nächsten Wochen wird sich die Spreu vom Weizen trennen. Da muss man doch bissel nachhelfen, damit nochmal richtig zusätzlicher Sand ins RWE Getriebe kommt.
Ich fühle mich zwar etwas komisch dabei, aber da muss ich die Bild mal verteidigen. Diese Aussage geht doch reichlich in Richtung Verschwörungstheorie. Wechsel/Wechselgerüchte gehören zum Tagesgeschäft im Profifußball - bei jedem Verein. Nicht nur beim RWE. Zumal man intern über den möglichen Wechsel sicher nicht erst seit gestern informiert ist.
Zitat:Das Pausengestammel von AH und RR zur Personalie KM war auch äußerst schwere Kost.
Mein Gott, was sollen sie denn sagen, wenn der Transfer bisher noch nicht offiziell ist? Bei einem Dementi hättet ihr sie hinterher als Lügner hingestellt.
Vielleicht steigt ja Nürnberg ab und wir auf! WAS DANN??
09.11.2014, 11:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2014, 18:42 von Viva Erfordia.)
Wer verlangt denn ein Dementi?
Das Statement in Verbindung mit dem was KM in der Vergangenheit für unseren Verein geleistet hat, war m.M. genauso schlimm; wie der undankbare Auftritt der Spitzentänzer nach der Entscheidung Pro Stadion.
HOLT ÖZTÜRK ZURÜCK BEVOR IN HALLE UNTERSCHREIBT!
(09.11.2014, 18:34)andi schrieb: HOLT ÖZTÜRK ZURÜCK BEVOR IN HALLE UNTERSCHREIBT!
nochmal in deutscher Sprache wenn ich bitten darf
Wieso liest sich doch schön so :-)!!!
Kurz angemerkt : Auf eine konkrete Frage hat Kevin heute bei der Zwoten in der Grube kurz angemerkt, das derartige Infos in der Presse nicht aus seinem Bereich kommen.
Und was soll uns das jetzt sagen??
Hast du erwartet das er sagt,ja ich hab beim Windisch angerufen??
Wenn's denn stimmt mit Kevin dann kann er von mir aus schon zur Winterpause gehen und für die Ablösesumme sollten wir noch einen Stürmer holen .. z.B.Öztürk .. ich würde Aykuuut hier gerne wieder sehen !
@aik - das soll Dir nichts sagen. es war nur die Wiedergabe seiner Antwort. Mehr nicht.