Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Was hat das mit Aussenwirkung zu tun ?
warum? weil man sich nach ersatz umsieht so doll wie unsere iv diese saison spielt??? blöds...
.. momentan darf aber moecki und Khm nix passieren ...Lachen7
Riecht für mich eher nach einer günstigen, aber erfahrenen Alternative bis zum Saisonende...
Schaden kann es m.M. nix, wenn man eine weitere Alternative auf dieser Position hat...
Im uebrigen hatte ich Laurito am Samstag gefragt wie lange es bei Ihm noch dauert .. ? .. er meinte noch so ca. 5 Wochen !!! Leider ... Beten
...der spielt bestimmt für nen Appel und nen EI...
Wie man nur auf solche Spieler kommt?
Viel zu alt....hätte man auch mit Kreuzer verlängern können!
ist doch erstmal probetraining... wenn er ne verstärkung ist, warum nicht... menz brauchen wir im dm und mit zwei verteidigern ist das immer so ne sache... also erstmal abwarten
Seine Leistungsdaten (Einsätze und Einsatzzeiten) in den letzten drei Jahren sind auch immer weniger geworden.
Wirklich regelmäßig gespielt hat er zuletzt vor drei Jahren, danach war er eher nur noch Ergänzungsspieler, vielleicht hatte es bei seinen letzten Vereinen auch nicht gepasst? Er muss es jetzt im Probetraining beweisen, ob er noch einigermaßen an die "Klasse" aus den Zeiten der Premier League oder Bundesliga rankommt, oder ob er ein zweiter Marco Engelhardt (außer vom finanziellen her) wird/ist?
Wenn er fit ist und einen Vertrag bis Saisonende bekommt, warum nicht ?
Da kann er auch kein zweiter Engel werden.
Wenn jetzt noch Möckel ausfällt usw., das Geschreie möchte ich mal hören.
Was für ein Amateurverein, nur 2 Innenverteidiger und nix gemacht.
Nebenbei kann der auch rechts spielen, wer da keinen Bedarf sieht, der ist dann echt ein Fachmann Pfeifen.
(30.09.2014, 19:52)pfanni1979 schrieb: Viel zu alt....hätte man auch mit Kreuzer verlängern können!

Vordergründig dürfte man wohl die Stärkung der IV sehen - und Gohouri ist ein richtiger Schrank da hinten schon rein vom Körperlichen/Athletischen.
Da war Willy Fondja ein Waisenknabe dagegen.

Auf der Position sind wir dünn besetzt. Keiner weiß, wann Laurito wieder da ist. KHM leistet sich seinen saisonobligatorischen Kartenaussetzer, Möckel wird irgendwann auch seine 5. oder 10. gesehen haben. Es reicht im Prinzip die Verletzung eines weiteren IV und dazu noch Kartensperren und Kogler spielt Personalroulette.
Ich kann nicht ständig Spieler aus anderen Positionen ( die ich dort eigentlich brauche) hinterziehen und mich dann wundern, das es nicht funktioniert.
Wenn ich so einen Spieler günstig bekommen kann, sollte man den zumindest testen und anschauen ( und finanziell dürfte auch ein Gohouri wissen, das er keine großen Ansprüche mehr stellen kann) und sich entscheiden, ob es hilft und machbar ist.

@pfanni - der Kreuzer hat in Dresden derzeit wohl eher Einsatzzeit, weil die personell immer mal Probleme hatten in den letzten Wochen. Wenn die komplett sind, ist er dort Bankdrücker.
Ein bisschen Erfahrung tut uns glaube ich auch mal ganz gut. Und die hat er ja ohne Zweifel. Ein Aufstieg hat er auch schon hinter sich. Es wäre sicher keine falsche Entscheidung im Moment wenn er nicht so teuer ist.
(01.10.2014, 08:19)ronry schrieb: Auf der Position sind wir dünn besetzt. Keiner weiß, wann Laurito wieder da ist. KHM leistet sich seinen saisonobligatorischen Kartenaussetzer, Möckel wird irgendwann auch seine 5. oder 10. gesehen haben. Es reicht im Prinzip die Verletzung eines weiteren IV und dazu noch Kartensperren und Kogler spielt Personalroulette.

Aber das Problem haben wir ja schon seit der Verletzung von Laurito. Naja... Engelhardt oder Menz hätte man ja bedarfsweise zurück ziehen können, aber einer “wollte” ja unbedingt den club verlassen. Nur gut, dass man durch neue Alternativen megamäßig Kohle spart.... Pfeifen
Gibt's was neues vom Steve? Hat einer mal beim Training gekiebitzt?
Laut der pösen BILD, bleibt er bis zum Wochenende bei RWE. Also dürfte er weiterhin im Probetraining sein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste