(30.09.2014, 19:52)pfanni1979 schrieb: Viel zu alt....hätte man auch mit Kreuzer verlängern können!
Vordergründig dürfte man wohl die Stärkung der IV sehen - und Gohouri ist ein richtiger Schrank da hinten schon rein vom Körperlichen/Athletischen.
Da war Willy Fondja ein Waisenknabe dagegen.
Auf der Position sind wir dünn besetzt. Keiner weiß, wann Laurito wieder da ist. KHM leistet sich seinen saisonobligatorischen Kartenaussetzer, Möckel wird irgendwann auch seine 5. oder 10. gesehen haben. Es reicht im Prinzip die Verletzung eines weiteren IV und dazu noch Kartensperren und Kogler spielt Personalroulette.
Ich kann nicht ständig Spieler aus anderen Positionen ( die ich dort eigentlich brauche) hinterziehen und mich dann wundern, das es nicht funktioniert.
Wenn ich so einen Spieler günstig bekommen kann, sollte man den zumindest testen und anschauen ( und finanziell dürfte auch ein Gohouri wissen, das er keine großen Ansprüche mehr stellen kann) und sich entscheiden, ob es hilft und machbar ist.
@pfanni - der Kreuzer hat in Dresden derzeit wohl eher Einsatzzeit, weil die personell immer mal Probleme hatten in den letzten Wochen. Wenn die komplett sind, ist er dort Bankdrücker.