Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
ich würde sogar sagen, dass Kammlott und Falk für den Angriff gesetzt sind und Brandstetter einen Linksaußen machen könnte :) da er ja eh mit seiner Art immer 2 Leute auf sich zieht, könnte in der Mitte vielleicht wieder mehr Platz sein...wäre ich definitiv dafür!
Fakt ist, das es definitiv für fast jede Position enger wird, einen Stammplatz zu bekommen. Egal welche Taktik und wo wer spielt. Da werden sich hier und da auch einige mal mit der Bank anfreunden müssen.
(10.06.2014, 18:10)noctemia schrieb: ich würde sogar sagen, dass Kammlott und Falk für den Angriff gesetzt sind und Brandstetter einen Linksaußen machen könnte :) da er ja eh mit seiner Art immer 2 Leute auf sich zieht, könnte in der Mitte vielleicht wieder mehr Platz sein...wäre ich definitiv dafür!
Brandstetter ist beidfüssig - das könnte klappen; hast recht...zwinker
Ich werfe für`s LM einfach mal den Namen Tobias Ahrens in die Runde. Er ist frei und in Erfurt nicht unbekannt. Vielleicht bekäme man etwas von dem zurück, was man während seiner Nachwuchszeit in ihn investiert hat.
er wollte damals weg von RWE!!!
http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

der nächste Össi für links , kling eigentlich ganz hoffnungsvoll, wäre eine gute Verstärkung .....

Herzlich Wllkommen beim RWE.
Damit dürften wir unsere Planungen abgeschlossen haben.
Ein Mann für die Zentrale müsste eigentlich noch kommen. Ich denke dann aber eher einer mit Perspektive.
Grundsätzlich bin ich aber zum ersten Mal seit Jahren zufrieden mit der Transferperiode.
Hoffentlich spielen sich die Jungs gut ein!
Bukva kann wohl auch auf der 10er (6er) spielen!
Ich würde lieber noch einen für die das LM/RM holen. Am besten einer der beide Position spielen kann.
Wir sind doch längst voll. Also ich hoffe das wir uns finanziell nicht zu sehr verausgabt haben.
(15.06.2014, 02:17)SUPERRWE schrieb: Ich würde lieber noch einen für die das LM/RM holen. Am besten einer der beide Position spielen kann.

Laut TM kann er LM RM und OM spielen

Ein sehr interessanter Spieler. Herzlich Willkommen.
Tja, die Ösifans sagen über ihn dass er eigentlich nur OM so richtig kann. Andere nennen ihn Stehfußballer (auch Diva fällt häufig). Auf Außen müsste er zumindest Laufen, Flanken kann er wohl. Es wird sicher spannend zu sehen, wo ihn der Trainer einsetzt.
(15.06.2014, 00:25)CRusko schrieb: Ein Mann für die Zentrale müsste eigentlich noch kommen. Ich denke dann aber eher einer mit Perspektive.
Grundsätzlich bin ich aber zum ersten Mal seit Jahren zufrieden mit der Transferperiode.
Hoffentlich spielen sich die Jungs gut ein!

die frage ist doch aber: hoffentlich spielen sie mal ne vernünftige rückrunde,incl. pokal..........

in den hinrunden waren wir immer gut(bis auf die eine saison) aber in der rückrunde wurde alles versaut und in der saison als wir in der hinrunde ***** waren da waren wir es in der rückrunde auch mit einigen erleuchtungen die uns den klassenerhalt dann sicherten.
Das ist halt immer relativ, mit den 26 Punkten, die du in der Vorsaison beschreibst, hätten wir in dieser Saison auch wieder den 5ten Platz erreichen können. Unter Emmerling war man mit den 5ten Plätzen unzufrieden und ich bin sicher, das wäre man in dieser Saison auch gewesen. Also erstmal auf ne schöne Hinrunde hoffen. ;-)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste