@auswärtssieg...ja was nun - keinen OM oder doch Rockenbach, der einer ist? Mich würde auch interessieren, woran man erkennt, das Engelhardt mit der Rolle als Kapitän überfordert ist, zumal er sie mehrfach ausgeübt hat letzte Saison und nach meinem Dafürhalten in aller Regel die Mannschaft auch geführt hat. @napoli...-Müller war derjenige, der Okic für nicht zweitligafähig hielt - und damit in Liga 2 die Kreativität aus dem Spiel nahm. Mit dem wären wir definitiv abgestiegen. Und man sollte auch aus nichtsportlichen Gründen froh sein, das man damals Müller feuerte.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(01.06.2014, 20:31)ronry schrieb: ...Mich würde auch interessieren, woran man erkennt, das Engelhardt mit der Rolle als Kapitän überfordert ist, zumal er sie mehrfach ausgeübt hat letzte Saison ... Ja zuletzt zum Beispiel mit dem großartigen 0:5 Erfolg in der verbotenen Stadt. Müller, mag ja sein das er ein menschliches Problem hatte, aber den Aufstieg 2004 haben wir trotzdem angenommen.
01.06.2014, 22:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2014, 22:37 von auswärtssieg.)
@ronry
"ja was nun"? Verstehe deine Einlassung nicht. Hab doch klar formuliert, dass ich mir einen Rockenbach wünsche. Gehe aber davon aus, dass er nicht bei uns unterschreiben wird. Daher auch meine Formulierung, "Wenn er es nicht werden wird" doch bitte einer mit seinen Fähigkeiten! Daher auch klar mein Wunsch zu einem OM... gerne doch (01.06.2014, 22:35)auswärtssieg schrieb: @ronry sorry..da habe ich Dir jetzt unrecht getan....das sollte an @napoli gehen..da er schrieb, das er sich keinen OM hinter den Spitzen vorstellen kann , dann jedoch für Rockenbach plädiert für die Standards - und Rockenbach wiederum ein OM ist. Das beisst sich dann ein wenig.... (01.06.2014, 22:28)Napoli schrieb: Ja zuletzt zum Beispiel mit dem großartigen 0:5 Erfolg in der verbotenen Stadt. Ich betrachte eine Saison des Vereines schon im ganzen - beginnend im Juli 2013 bis zu letzt. Nur weil das letzte Spiel das Schlimmste war, lasse ich mich nicht NUR von diesem Spiel bei der Betrachtung einer gesamten Saison leiten. Und da hat Engelhardt schon einiges gezeigt - auch als Kapitän. Und im Finale ist die Truppe wohl komplett untergegangen - nicht nur ein Engelhardt. Müller hatte nicht nur menschliche Probleme - da ging es auch um Fragen, die später finanziell dem Verein ziemlich auf die Füsse gefallen sind. Ich sage nur Frau Fröhlich, Stadionmiete und wie die Person nach Erfurt gekommen ist. Aber gut - ist alter Käse, nur die Rechnungen müssen wir immer noch bezahlen. Geht ja um Spieler her. Jedenfalls mag ich diese Glorifizierung ehemals handelnder Personen nicht. Die haben sicher - im Kontext betrachtet - alle ihre Spuren hier hinterlassen - aber irgendwann hatte sich das auch eben verschlissen oder passte eben nicht mehr hierher.
Maik Kegel verlässt den CFC und wird zu einem anderen, noch nicht genannten Drittligisten wechseln. ......
Wurde der nicht auch mal im Zusammenhang mit dem HFC genannt, nachdem Pfeffer dorthin ist?
Ich denke, dass Kegel zurück zu Dynamo geht. Ist aber nur eine Vermutung.
Kegel unterschreibt bei Kiel bis 2016..
Quelle: liga3-online.de und Kicker
Daniel Nagy verlässt Osnabrück und geht zu Trainer Thomas Doll und Ferencvaros Budapest in die ungarische Liga.
In jüngster Vergangenheit hatte c 10 gewisse Insiderinformationen zu anstehenden Transfers immer in Petto. Ist diese Quelle etwa versiegt oder behält man sich die sogenannten Königtransfers als Joker noch in der Ärmeltasche??
Was gibts Neues von c 10! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste