Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
So berauschend finde ich diesen Artikel aber nicht. Schlafen
Was steht denn drin?
Die Mannschaft wird mit mit 4-6 erfahrenen Spieler verstärkt. Wiegel soll bleiben, Möhwald auch. Budget soll erhöht werden . Der Rest ist blabla...... Lachen7
(18.05.2014, 23:52)hille schrieb: mitleid ???
"schw.eine rwe"; "ein bischen weiß, ein bischen rot und du siehst aus wie ein id.iot"; "erst brennt der arm und dann das bein und dann das ganze erfurt schwein"
auf welchem schoß hast du denn bei diesem gift auf der tribüne gesessen?

da hatte und hat definitiv keiner mitleid mit uns!
Anders rum aber auch nicht! da gibts keine schnittmenge zwischen denen und uns.
aaaa-ja, @papa, du musst nicht zwingend darauf wieder mit ner kleinen doktorarbeit antworten .....

@Hille
Klar sind das mehrheitlich Bauern dort, die Super RWE brüllen. Bin ja nicht taub. Da wo ich und noch ein paar andere gewesen sind, war die Häme subtiler. Da wurde schon einmal das Taschentuch gereicht....natürlich mit einem ironischen Lächeln garniert.
Echtes Mitleid gab es übrigens auch aber das waren ganz sicher keine Leute, die Super RWE gerufen haben.
Kann mal jemand den Artikel der Heutigen Bild hochladen??
Erreichen wird man das Ziel der Mission 2016 nur mit dem Einsatz von Geld auf dem transfermarkt. Seien wir man ehrlich mit der transferpolitik die wir in den letzten Jahren betrieben haben wird ein Aufstieg in die 2 Bundesliga unrealistisch. Das Problem ist nur das wir durch das erneute Versagen im Pokal einfach keine andere Möglichkeit Haben als wieder Spieler zu verpflichten die ablösefrei sind mit der Hoffnung das sie sich nicht verletzen und endlich mal einschlagen.
Leider denke ich das es nur beim hoffen bleiben wird. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.....
(19.05.2014, 13:32)Mühlhäuser schrieb: Kann mal jemand den Artikel der Heutigen Bild hochladen??

Nein, das geht nicht, aber ich habe grade festgestellt das es im Laden noch welche gibt. Lachen7
(19.05.2014, 16:51)stroh schrieb: aber ich habe grade festgestellt das es im Laden noch welche gibt. Lachen7
Gesucht, aber nicht gefunden. BetenLachen5
@stroh 1. kauf ich mir das schmierblatt nicht und 2. Selbst wenn ich mir jetzt eine kaufen würde... in einer hessischen Bildzeitung steht kein RWE Artikel drin ;-)
Es steht eh nur das interview drin. Und da sagt er halt nur das 4-6 gestandene leute geholt werden sollen und das ziel nächste saison ist sich zu bessern und zu festigen und das keiner spieler verkauft wird.
Mehr nicht... außer traurig bla und blub...
(19.05.2014, 10:43)Benny2005 schrieb: Die Mannschaft wird mit mit 4-6 erfahrenen Spieler verstärkt. Wiegel soll bleiben, Möhwald auch. Budget soll erhöht werden . Der Rest ist blabla...... Lachen7

Also das ist mir zu hoch.Wie soll denn das Budget erhöht werden wenn wir eh schon kaum Geld haben ?? Das verstehe ich nicht
Naja, er sprach davon, das der Spieleretat erhöht wird, nicht der Gesamtetat.
Das könnte man u.a. dadurch erreichen, in dem man schlichtweg bei einer Position (wasweißich; "Verwaltung" , "Fuhrpark" o.ä.) Geld wegnimmt und dieses in den Spieleretat steckt...
Aik, da hast Du recht aber ich Frage mich gerade, wo bei uns noch Positionen mit Einsparpotenzial wären
Zweite.

12345
Das wäre möglich. Freiwilliger Abstieg?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste