aber in transfermarkt.de bei kaderplanung 2014/2015 ist auch die rede das am donnerstag nach der aussprache mit mannschaft AH gesagt haben soll Reichwein kommt nicht!!!
Ich wollte nochmal kurz ein Wort zu Reichwein verlieren. Er wird definitiv NICHT kommen! Während der Aussprache direkt nach der Schmach am Stadion bestätigte Hörtnagl, dass Reichwein definitiv kein Thema sei und auch nicht kommen wird.
laut einen user dort!!
ich lass mich einfach mal überraschen wie jedes jahr. kommt ja immer nix durch bis kurz vor schluss. was ich ganz geil finde teilweise und respekt dafür
ja ich hoffe uch das er kommt!!! aber man hört echt fast nix an spieler die kommen oder gehen sollen!!
Komisch, wir schicken Mijo in die Wüste. MR wird hartnäckig dementiert. Brandy ist, mM nach, nicht fit und wenn es eng wird mit der Lizenz CK verkauft.....! Wer soll dann die Tore machen?
Zitat:aber man hört echt fast nix an spieler die kommen oder gehen sollen!!
Noch haben wir keine Lizenz.
Zitat:Komisch, wir schicken Mijo in die Wüste. MR wird hartnäckig dementiert. Brandy ist, mM nach, nicht fit und wenn es eng wird mit der Lizenz CK verkauft.....! Wer soll dann die Tore machen?
Brandstetter: Es ist Sommerpause, die Vorbereitung auf die nächste Saison beginnt erst. Wichtig ist, dass er im August fit ist.
Kammlott: Ich denke, ein Verkauf steht nicht zur Debatte. Auch von seiner Seite aus dürfte ein erneuter Vereinswechsel erst einmal weit weg sein.
Tunjic: Die Frage, wer die Tore schießen soll bezogen auf seine Person ist schon eigenartig. Bei seiner Quote bei uns würde ich auf die Frage antworten: Mijo nicht, auch nicht, wenn er hier bleiben würde. Zudem ist er auch verletzt und wann er wieder fit sein wird steht in den Sternen.
18.05.2014, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 11:39 von ronry.)
Zitat:Was die Aussage des users c10 angeht in Bezug auf die Sponsorenbetreuung von vor IMG und jetzt - das finde ich allerdings auch interessant.
Dazu müsste der betreffende User vielleicht mal darlegen, in welcher Gruppe der Sponsoren er sich bewegt - zum Einen - oder eher in den Pool " Unterstützerklub " gehört ( wo viele kleine Summen einen großen Haufen ergeben sollen ) -----> wenn ich dann allerdings Ansprüche wie der Hauptsponsor habe , die der Verein in einem gewissen Rahmen berechtig ablehnt , sollte ich mich mal fragen, ob ich meine Bedeutung größer mache, als sie im Verein ist. Das wollte ich noch einmal los werden.
Und bezüglich Interna des Vereines - entweder redet der Herr hier Klartext ( sofern er es eigentlich kann oder überhaupt darf ???? ) oder lässt es - das nächste Mal lösche ich es unkommentiert - Beispiel : "3 Neue sind eingetütet, Namen gibt es nicht."
18.05.2014, 11:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 11:49 von ronry.)
(17.05.2014, 11:39)annaka schrieb: Mal was Interessantes. Jena-Fahrer wollen in dem Katastrophenspiel Marcel Reichwein auf der Tribüne nahe Rombach sitzen sehen haben. Kann das wer bestätigen? Wenn ja, dürfte sich da was anbahnen. Bei den Heinzen wird er sicher nicht anheuern wollen.
Er versucht in rheinisch-arroganter rotziger Art Leute der Region dazu zu bewegen, Geld für RWE zu geben.
Cello war auf der Tribüne in J*** und Stand heute wird er NICHT hierher kommen. Quelle ist er selbst über jemand, der das direkt mit ihm besprochen hat ( und um keinen Spekulatius aufkommen zu lassen - es war keiner aus dem Verein).
Man sucht einen Stürmer im Verein, jedoch einen anderen Typ.
Kommt er nicht weil wir verloren haben und uns so das Geld fehlt, oder kommt er nicht weil er gesehen hat, dass wir nächste Saison eh nur um den Klassenerhalt kämpfen müssen?
(18.05.2014, 11:47)ronry schrieb: Cello war auf der Tribüne in J*** und Stand heute wird er NICHT hierher kommen. Quelle ist er selbst über jemand, der das direkt mit ihm besprochen hat... Die selbe Quelle, nach der Czichos nicht verlängert??
18.05.2014, 12:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 12:06 von ronry.)
Weder aus dem einen noch aus dem anderen Grund.
Zitat:Man sucht einen Stürmer im Verein, jedoch einen anderen Typ.
Das hatte ich doch dazu geschrieben - das heisst, das die sportliche Leitung eine andere Ausrichtung hat demnach.
Wie gesagt, das ist aktueller Stand. Was die nächsten Wochen sich daran ändert oder in andere Richtungen entwickelt, weiß niemand.
(18.05.2014, 12:02)Aik schrieb: Die selbe Quelle, nach der Czichos nicht verlängert??
Nein @aik, da war mir ein Fehler unterlaufen. Hat damit rein garnichts zu tun.
Dann bleibt ja nur ein Wechsel in die verbotene Stadt.
(18.05.2014, 12:09)Napoli schrieb: Dann bleibt ja nur ein Wechsel in die verbotene Stadt.
Wie kommste denn auf das Brett ??????
Kann man es verstehen, das der Spieler Reichwein sich einfach nur seinen Ex-Klub ansehen wollte und das Finale ohne den Hintergedanken ( zumal Cello seine Frau von dort stammt und er jetzt Urlaub hat), das das jetzt was zu bedeuten hat, wenn der in J*** auf der Tribüne sitzt?????
Mann mann mann...dann müsste demnach Beutel jeden Monat in Erfurt neu anfangen , weil ich den diese Saison mindestens 5mal auf der Tribüne "Guten Tag " gesagt habe. Manche hatten ja schon Ahnungen, als er mit dem Fernglas am Marathontor saß und den RWE-Vorstand beobachtete....
18.05.2014, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014, 12:18 von Napoli.)
Naja kann ja sein, dass Beutel, Emmerling und Cello nur auf ein Angebot aus Thüringen warten.
Also wenn ich eins hundertprozentig weiß : RR und Beutel in EINEM Verein zusammen - das wird es NIE wieder geben.
Und bezüglich Emmerling - dessen Kind ist hier in der Schule.
Es gibt also manchmal keinerlei Anlass für Spekulationen, eher haben alle 3 auch so etwas wie ein Privatleben, in dem Erfurt und Thüringen vorkommt.
|