Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@Ronry
Und da sind wir wieder bei unserem Problem. Manchmal muss man auch über seinen Schatten bringen und das Vergangene ruhen lassen, um voran zu kommen.
Keiner weiss was damals so richtig passiert ist .
Ich habe aber trotzdem eine hohe Meinung von St.B. ….War einer der fähigsten Manager im SWS, seit langem.

Und jetzt Feuer frei!!!!
(18.05.2014, 12:41)pfanni1979 schrieb: @Ronry
Und da sind wir wieder bei unserem Problem. Manchmal muss man auch über seinen Schatten bringen und das Vergangene ruhen lassen, um voran zu kommen.
Keiner weiss was damals so richtig passiert ist .
Ich habe aber trotzdem eine hohe Meinung von St.B. ….War einer der fähigsten Manager im SWS, seit langem.

Und jetzt Feuer frei!!!!

Das war nur meine Antwort auf @napoli vor mir....hat also nichts weiter zu sagen...weil da Beutel, Emmerling und Cello genannt wurden...etc...
(18.05.2014, 12:23)ronry schrieb: ...

Es gibt also manchmal keinerlei Anlass für Spekulationen, eher haben alle 3 auch so etwas wie ein Privatleben, in dem Erfurt und Thüringen vorkommt.

Na das sind doch alles sehr gute Vorrausetzungen für eine Anstellung bei einem hiesigen Fußballverein.
Nun, dann müsste man sich auch angstvoll fragen, ob Ziegner kommt, denn der war auch da und hat nicht gejubelt bei den Heinz Toren...
(18.05.2014, 03:03)pfanni1979 schrieb: Komisch, wir schicken Mijo in die Wüste. MR wird hartnäckig dementiert. Brandy ist, mM nach, nicht fit und wenn es eng wird mit der Lizenz CK verkauft.....! Wer soll dann die Tore machen?

Na nietfeld.... ♪Pfeifen
Zitat:Nun, dann müsste man sich auch angstvoll fragen, ob Ziegner kommt, denn der war auch da und hat nicht gejubelt bei den Heinz Toren...
Oder ob der Papa kommt, denn der war auch da... Lachen7
PS: Ich bin letzte Woche auch in der Stadt gesichtet worden. Jeglichen Zusammenhang mit einer Tätigkeit beim FC Rot-Weiß Erfurt möchte ich hiermit dementieren Lachen7
Es waren noch andere da..., egal.
Naja, bei allem Frust sollte auch noch mal ein Späßchen erlaubt sein.
Klar, aber das Ding hängt an. Wenn Dir die Heinze auf der Tribüne Tempos hinhalten und beim Gehen freundlich winken, dann ist das Fett, ganz ehrlich.
Ach naja... Wie wäre ed denn anders herum gewesen? Ist doch alles besser als Handgreiflichkeiten oder übelste Beleidigungen. Da muß man durch und auch mal drüber stehen. Mein Gott, Kollegen bei uns bekommen auch ihr Grinsen nicht weg - was soll's. Es sei ihnen in ihrem tristen Mittelmaß-Viertliga-Alltag auch irgendwie gegönnt.
Andersrum wäre es genauso gewesen, logisch. Aber ich war schon oft in Jena, das habe ich noch nie erlebt. Mitleid von Heinzen... . Es ist egal, es ist passiert.
Jetzt müssen die Spieler zeigen, dass es so nicht geht. Die neuen Spieler sind genauso gefragt. Sie müssen die Schmach mit tilgen, was andere verbockt haben. Aber getilgt werden muss das.
(18.05.2014, 16:45)Papa schrieb: ... Die neuen Spieler sind genauso gefragt. ...

Achwas, es zählt erstmal die Liga und das ganz besonders für die neuen die zangsläufig kommen werden. Es gilt 38 mal nicht gegen Jena und wenn wir uns da verbessern, kann man auch mal einen Ausrutscher im Thüringenpokal verzeihn.
Genau !!! Lachen7RWE
(18.05.2014, 16:45)Papa schrieb: Andersrum wäre es genauso gewesen, logisch. Aber ich war schon oft in Jena, das habe ich noch nie erlebt. Mitleid von Heinzen... . Es ist egal, es ist passiert. ...

mitleid ???
"schw.eine rwe"; "ein bischen weiß, ein bischen rot und du siehst aus wie ein id.iot"; "erst brennt der arm und dann das bein und dann das ganze erfurt schwein"
auf welchem schoß hast du denn bei diesem gift auf der tribüne gesessen?

da hatte und hat definitiv keiner mitleid mit uns!
Anders rum aber auch nicht! da gibts keine schnittmenge zwischen denen und uns.
aaaa-ja, @papa, du musst nicht zwingend darauf wieder mit ner kleinen doktorarbeit antworten .....
Heute in der BILD ( Montag ) ist ein sehr interessantes Interview mit Alfred Hörtnagl.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste