Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(22.02.2023, 21:23)Beobachter schrieb: Wieso versteckst Du Dich? Hast Du selber keine Meinung oder gehörst Du zu der Sorte Mensch, die auf Fake-News springen. Das was Du hier (o.g) gesschrieben hast ist mickrig und billig.

Egal was du nimmst, nimm weniger!
Vor wem oder was soll ich mich verstecken? Etwa vor dir?
Meine Meinung zur Pyro: lass die Jungs doch machen. Müssen sie selber wissen was sie machen.FakeNews?Von Leuten hinter der Kurve?
Beobachte einfach weiter.
(22.02.2023, 23:22)rwe57 schrieb: Dann zahlt die 30000 + gestern.
Sehe ich auch so. Es ist leider nicht erlaubt. Leider! Also schadet jede Aktion in der Richtung dem Verein, da er dann finanziell bestraft wird!
Bei Stadien wie unserem wäre geziehltes Abbrennen vor dem Fanblock auf feuerfestem Material im Stadioninnenraum durchaus möglich und auch sehr geil! Aber auch das darf eben nicht sein! Lehrer
Es gibt eben Regeln und Gesetze, auch im alltäglichen Leben.
Diese zu ändern ist schwer.
All die Pyromanen, die was abfackeln wollen, was ja wirklich toll aussieht, sollten zu Anwälten gehen, ob man da nicht was ändern kann - eine Hintertür findet!
Wenn da was Gutes rauskommt - gern, immer wieder!
Wenn nicht, dann unterlasst es dem geliebten Verein finanziell zu schaden! RWE RWE RWE
Nutzen privatisieren, Kosten vergesellschaften. Überall. Auch in der Kurve.

Man gewöhnt sich dran, wobei 30 t€ schon eine echte Hausnummer ist.
Tja, die Dummheit hört nie auf. Mich wundert nur, dass die selben Leute nicht auf der falschen Straßenseite Auto fahren. So viel Schneit haben die eben auch nicht. Währe mal etwas ritterliches!!!

Solange es ein Verbot gibt geht es immer zu Lasten des Vereins. Das in der angespannten Lage rund um den RWE.

DAS SIND KEINE FANS

Popeln
Blablabla, keine Fans, blablabla. Interessant, dass du darüber urteilen kannst, wer Fan ist und wer nicht.

Vielleicht hast du ja morgen mal 45min Zeit und schaust dir diese Dokumentation an - dann kannst du gerne nochmal so eine Behauptung in den Raum stellen. 

Ein Jahr unter Ultras - ein Leben für den Fußball
(22.02.2023, 19:39)Hitsch schrieb: Und es geht los... Deine passiv aggressive Art ist wirklich super nervig. Ich klink mich zu dem Thema lieber von vornherein aus...

Wenn ich dich nerve dann gibt es hier eine Funktion die auch du nutzen kannst. Da musste mich nicht mehr ertragen. Das schaffst du schon.
Und wnn du ein Problem damit hast das ich nix gegen Pyro hab ist es ganz allein deins.
Ich möchte mal eine Frage stellen, versetzt Euch mal in die Lage von Herrn Gerber den wir zu verdanken haben das es uns noch gibt und welchen wir mit seinen Netzwerk zu verdanken haben so ein tollen Fußball zu sehen.
Jetzt kommt die Frage, an die Pyrofans würdet Ihr von Euren Geld die 30000 € bezahlen oder denkt ihr Sponsoren freuen sich darüber? Einfach mal Gehirn einschalten, vorher und überlegen wem man Schadet nämlich unseren Verein.
(23.02.2023, 03:22)Koebi schrieb: Blablabla, keine Fans, blablabla. Interessant, dass du darüber urteilen kannst, wer Fan ist und wer nicht.

Vielleicht hast du ja morgen mal 45min Zeit und schaust dir diese Dokumentation an - dann kannst du gerne nochmal so eine Behauptung in den Raum stellen. 

Ein Jahr unter Ultras - ein Leben für den Fußball

Blablabla von dir - ich bin auch Pyrofan, aber deine Argumentation ist Kindergarten-Kleine-Gruppe! Bockige Kinder gehören in die Ecke!
Ich erwarte keinen romantischen weltfremden SingSang von euch, sondern eine offene und sachliche Auseinandersetzung mit der Tatsache, dass andere für euch existenzbedrohende Zehntausende Euros zahlen müssen!!!
Wie ist deine Meinung dazu, ohne wieder auszuweichen??
Habt wenigstens den Schneid, euch finanziell an diesen Strafen zu beteiligen!!
Damit würdet ihr echt mal ein Zeichen setzen - was ich von euch auch erwarte!!
Ich habe früher auch den einen oder anderen Euro für Fahnen oder so gern bezahlt aber für Pyro gebe ich kein Geld mehr aus. Die Leute die die Fahne halten damit man die Pyromanen beim umziehen nicht sieht sollten sich auch mal fragen ob es das wert ist für diejenigen den Kopf hinzuhalten.
(23.02.2023, 07:10)Aik schrieb: B
Ich erwarte keinen romantischen weltfremden SingSang von euch ...Auseinandersetzung mit der Tatsache, dass andere für euch ...
Habt wenigstens den Schneid, euch finanziell an diesen Strafen zu beteiligen!!
Damit würdet ihr echt mal ein Zeichen setzen - was ich von euch auch erwarte!!

Ich muss doch noch mal kurz einhaken. Wenn meinst du mit,, euch" ? Ich glaube niemand der für die Pyrotechnik verantwortlich ist, gibt hier dazu ein Statement ab. Gibt es oder gab es überhaupt jemals hier einen EFU Account? Ich weiss also ehrlich gesagt nicht, wen du hier mit solchen Beiträgen erreichen willst da , hier sicher keiner von den Ultras antworten wird. Oder sind die Fragen eher generell an die pro Pyro Fraktion gerichtet? Also auch an dich selbst ,der ja Pyro jetzt nicht komplett abzulehnen scheint...
PS: Glückwunsch an alle zu 20 Jahren Post Pyro Diskussionen. Vielleicht können die Admins ja jedes Jahr immer wieder alle geschriebenen Beiträge zu dem Thema hoch holen. Ich glaube alle pro und contra Argumente sämtliche Fakten und Meinungen wurden diesbezüglich bereits mehrmals niedergeschrieben. Geändert hat sich meiner Meinung nach nur die Qualität der Pyrotechnik. Weg von schwarzen selbstgebauten Rauchtöpfen und Knallern, hin zu überlegten Einsatz von Pyrotechnik im Rahmen einer Choreo. ( siehe die tollen Bilder vom Dienstag). Dahingehend gab es schon positive Veränderungen. PPS: Wieivele Verletzte gab es eigentlich dieses Mal? Ach ja , wieder keine...
Danke Hitsch. Es ist doch alles erzählt über dieses Thema und wie die Meinungen von jeder Seite sind. Es gibt aber auch noch andere Themen die hier jährlich immer wieder durchgekaut werden. Und wenn dann noch angefangen wird sich mit hunderten Verlinkungen zu bombadieren,könnt ich immer....
Würde gern mal wissen wie das manche User in einer normalen Diskussion außerhalb des Internet machen?
lol eigentlich hat hier keiner gegen Pyro argumentiert, sondern auf Kostenneutralität für den Verein gepocht.
Da gibt es nur einen Weg! Die Strafen mit Einflussnahme abschaffen und solange dies nicht ist,
sollten die Verursacher dafür bezahlen.
Interessant finde ich, dass Flitzer und Schläge (zu recht) missbilligt werden und man den Ruf des Vereins gefährdet sieht, während Pyro nebst dem finanziellen Schaden für den Verein bagatellisiert wird.
Hallo Admins,

kann man diese Diskussion hinter die Anmeldeschranke legen?

Viele Grüße

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.443 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.507 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.361 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste