Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(16.02.2023, 12:45)Rabauke schrieb: @papa was für ne Ohrfeige? Ich denk es ist laut Deiner Aussage nicht mal klar das sie ihn getroffen hat.

Ja, ich kann das im Video auch so nicht erkennen. Man sieht ja nur die Bewegung des Armes in die Richtung, wo der Kopf des Flitzers sein könnte.

Zitat:Diese Damen ist weit übers Ziel hinaus geschossen das ist klar. Ich frag mich immer und immer wieder, was hat sie dazu bewegt dort so hin zu gehen?

Das mag sein aber ist doch völlig uninteressant.  Aber klar, ihre Reaktion war heftig und unangemessen. Warum sie so reagierte, ist mir völlig egal. Vielleicht kannte sie ja den Kollegen und er hat sie vorher beleidigt, was weiß ich. 
Aber die öffentliche Reaktion auf diese möglicherweise persönliche Geschichte zwischen zwei Menschen halte ich für weit übertrieben. Findet diese vermeintliche Ohrfeige (n) nicht im Innenraum des Stadions statt, sondern zum Beispiel hinter dem Zaun im Zuschauerbereich, würde kein Wort darüber gefallen sein, schon garnicht, ob strafrechtlich relevant und die ganzen Dinge, die im Zusammenhang mit dieser Geschichte geschrieben worden sind.
(16.02.2023, 14:14)Papa schrieb: Findet diese vermeintliche Ohrfeige (n) nicht im Innenraum des Stadions statt, sondern zum Beispiel hinter dem Zaun im Zuschauerbereich, würde kein Wort darüber gefallen sein, schon garnicht, ob strafrechtlich relevant und die ganzen Dinge, die im Zusammenhang mit dieser Geschichte geschrieben worden sind.
Ich glaube, da sind wir uns mal einig. War aber nicht so.
Jetzt reicht es doch oder? Winken1
@papa, doch das warum interessiert mich eigentlich am Meisten. Was wäre eigentlich gewesen wenn es eine Flitzerin gewesen wäre und ein Mann hätte wie es so einige betiteln hin “gebatscht”. Ich weiß rein hypothetisch und bla bla.
Imageschaden für den Verein unbezahlbar. Egal vor der Tribüne oder dahinter drunter drauf oder drüber, Strafe und fertig.
Vielleicht wäre ne Stellungnahme der betreffenden Person angebracht. Vielleicht ne Entschuldigung oder halt auch nicht.
(16.02.2023, 15:27)mirko schrieb: Jetzt reicht es doch oder? Winken1

„Bemerkenswert“ der Spruch, gereicht hat es schon längst.
Hoffe mal, das es jetzt auch die Letzten genug davon haben.
RW Erfurt: Hohe Geldstrafen durch Abbrennen von Pyrotechnik gefährden den SpielbetriebAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Die Jungs machen das doch für den Verein! Also können sie ihn ja gar nicht schaden.
(22.02.2023, 18:52)Ritter schrieb: Die Jungs machen das doch für den Verein! Also können sie ihn ja gar nicht schaden.

Kansst Du diesen Quatsch mal erläutern?
(22.02.2023, 19:01)Beobachter schrieb: Kansst Du diesen Quatsch mal erläutern?

Wurde mir so mal hinter der Kurve erklärt. 

Kansst? 
dann erkläre doch uns mal diese Aussage bitte
(22.02.2023, 18:52)Ritter schrieb: Die Jungs machen das doch für den Verein! Also können sie ihn ja gar nicht schaden.

Und es geht los... Deine passiv aggressive Art ist wirklich super nervig. Ich klink mich zu dem Thema lieber von vornherein aus...
(22.02.2023, 19:13)Beobachter schrieb: dann erkläre doch uns mal diese Aussage bitte

Dann geh doch einfach zu den Jungs und lass es dir da erklären.
(22.02.2023, 20:44)Ritter schrieb: Dann geh doch einfach zu den Jungs und lass es dir da erklären.

Wieso versteckst Du Dich? Hast Du selber keine Meinung oder gehörst Du zu der Sorte Mensch, die auf Fake-News springen. Das was Du hier (o.g) gesschrieben hast ist mickrig und billig.
Lieber Pyro als den ganzen Tag im Forum rumnörgeln.  liebhab
Dann zahlt die 30000 + gestern.
(22.02.2023, 21:23)Beobachter schrieb: Wieso versteckst Du Dich? Hast Du selber keine Meinung oder gehörst Du zu der Sorte Mensch, die auf Fake-News springen. Das was Du hier (o.g) gesschrieben hast ist mickrig und billig.

Woher die 30000 Euro kommen oder was ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.434 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.339 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.361 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste