Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
In den letzten Fantalks wurde immer wieder bemängelt, dass sich zu wenige Firmen mit unserem RWE indentifzieren.
Dann finde ich es doch auch gut, wenn es doch welche tun, dass man die hervorhebt. Winken1
Zumal wenn es da auch schmecken soll (kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dort war - aber Hille hat es geschmeckt).

Wenn man allgemein solche Firmen, Geschäfte, Betriebe usw. öffentlich erwähnt, dann ist es für die auch Werbung und andere ziehen vielleicht (*träum*) nach!
(07.11.2012, 07:05)stroh schrieb: Hat dich der Besitzer aufgefordert, hier Werbung für seine Gummiadler zu machen ??? Pfeifen

50 €. oder sollte ich mehr nehmen?

aber im ernst. es war mir halt die erwähnung wert, weil für mich auch sowas die verbundenheit zum verein darstellt. eben nicht nur am WE, wenn man spielt, zu zeigen, dass man rwe fan ist.
Ist ja auch in Ordnung. Schön das es hier noch ein paar Leute gibt die Spaß verstehen.
Würde mir auch wünschen das man dem RWE- Logo auch außerhalb von Erfurt weit mehr bzw. öfter begegnet.
Aber das bekommt man ja in Erfurt selbst schon nicht gebacken. Von Garagen und Mauern jetzt mal abgesehen.
so siehts aus, stroh.
Zitat:Gestern feierte Carsten Sänger seinen 50. Geburtstag. Präsident Rolf Rombach gratulierte dem 16maligen DDR-Nationalspieler herzlich und lud ihn zum Heimspiel am kommenden Dienstag gegen Babelsberg ein. Wir freuen uns, dass Carsten Sänger, dessen Karriere 1971 in der Jugend des FC Rot-Weiß begann und die später im Dienste unseres Klubs ein so tragisches Ende fand, sein Kommen zugesagt hat. Carsten Sänger bestritt 265 Spiele für Rot-Weiß, das letzte am 18.September 1999. Auf der Heimfahrt vom Auswärtsspiel in Zwickau verunglückte er seinerzeit und verlor nach einer Unterschenkeltrümmerfraktur ein Bein.

http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm

Sehr gut; ein Anfang ..... Lachen8

Vielleicht kann man sowas mit einer Autogrammstunde, paar Fotos fürs Familienalbum o.ä. verbinden ?!
Eigentlich ein Witz.
Spieler wie er, Romstedt oder Heun und alle anderen, sollten eigentlich eine Ehrendauerkarte bekommen.
Deshalb schrieb ich "ein Anfang" ...
[Bild: hruqbyuj.jpg]
Zitat:Pünktlich um 13.00 Uhr wurden heute bei der Caritas Erfurt neben Marketingleiter Andre Ockenfels auch Markus Rickert, Marko Kopilas, Smail Morabit, Rafael Czichos und Mijo Tunjic mit viel Beifall begrüßt. Sodann ging es für unsere fünf Profis "an die Arbeit", genauer gesagt an die Suppenausgabe. 140 Gäste waren dabei von unseren Spielern begeistert und es entspann sich nebenbei eine angeregte Diskussionen mit den Gästen der Suppenküche über den Saisonverlauf des RWE. Nach der Arbeit folgte der entspannte Teil. Im Hof fand ein Torwandschießen mit den Gästen statt und Andre Ockenfels und unsere Jungs überreichten Autogramme und Freikarten zum übernächsten Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden. Gleichzeitig erfuhren sie selbst Hintergründe der täglichen Arbeit in der Suppenküche Erfurt, die 365 Tage im Jahr für Bedürftige geöffnet ist. Bilder der Aktion sehen in der Mediathek.
A.O./W.M.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
FC-Carl-Zeiss-Fans seltener gewalttätig als Rot-Weiß-Erfurt-Fans

und wenn man nichts zu schreiben hat, dann sind wir immer noch "gut" genug.

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...1066687686

Aus einer OTZ vorliegenden Antwort des Innenministeriums auf eine Kleine Anfrage der grünen Fraktionschefin Anja Siegesmund geht hervor, dass sich in der Saison 2011/12 bei Jenaer Spielen 165 Straftaten ereigneten, 55 weniger als in der Saison zuvor. Aufs Konto der FCC-Fans gehen 77 Straftaten, den Rest verübten Gästezuschauer. Bei Heimspielen des FC Rot-Weiß Erfurt gab es 208 Straftaten, ein Zuwachs von 46. 154 dieser Vorfälle verübte der eigene Anhang.

vor einem jahr hätte der ffc tlz/otz schreiberling zippel schreiben müsse : jenafans bei straftaten 220 : 162 gegenüber den erfurten klar vor.
hat er aber nicht ! warum wohl ?
wobei die rede ja von 154 straftaten der eigenen fans ist. dann ist das ergebnis 165 : 154 !
naja da steht genau- 77 : 154 ... aber sonst hast du recht zwinker
Oooooch wie niedlich, ein kleiner Wohlfühl-Artikel für die geschundene Zeiss-Seele. Da haben sie doch bei uns garantiert jeden Böller einzeln gerechnet. Außerdem dürften wir ja insgesamt auch deutlich mehr Zuschauer gehabt haben. Mehr Zuschauer ---> mehr Straftaten.

Mehr Ar.schkriecher-Artikel für die Zielgruppe ---> weniger Abo-Kündigungen

Pfeifen
(28.02.2013, 09:24)Keks76 schrieb: naja da steht genau- 77 : 154 ... aber sonst hast du recht zwinker

Derbysieger! Derbysieger!

ok,ok das war daneben.

77? beim rest hat herr stein der polizei oder wem auch immr die ohren blutig gequatscht Pfeifen
der zahlensalat ist ja auch so schon unübersichtlich pro ratten.
aber so einen käse schon wieder unters thüringer lesevolk zu schmieren, wo er es ja letzte saison nicht tat, ist die sauerei.
am samstag kommen die saarbrücker, da denke ich jedesmal an die assis, als sie über eine stunde in den gebüschen auf die fanbusse der saarländer warteten.
so einen dreck habe ich von unserer seite noch nie gehört oder erlebt. das aber vergißt der herr von der k-otz zeitung zu schreiben.
auf der anderen seite habe ich von keinem schreiber im thüringer blätterwald jemals erlebt den heinzen ans bein zu pinkel.
die letzten artikel / überschriften .... rwe fans kaufen trikot`s mit nazisymbolen, bzw heinzfans seltener gewalttätig als Rot-Weiß-Erfurt-Fans.
und am samstag sind o.g. natürlich wieder schuld, das omi nicht pünktlich zum kaffeetrinken zum söhnchen kommt.

hoffentlich nimmt sich endlich einer im verein in der sache der öffentlich positven berichterstattung an. so geht`s jedenfall`s nicht.
da braucht sich keiner über fehlende sponsoren zu wundern.
wer will schon in einem atemzug mit nazis und randalieren genannt werden. da gibt es in thüringen die supernetten aalglatten in ostweimar.
solar....yacht..... usw. und rabatt wenn mal die kohle nicht reicht.
(28.02.2013, 22:38)Punktemops schrieb: .....die supernetten aalglatten in ostweimar.

Tse , dass heißt entweder Oberweimar oder Am Horn.... Und da wohnen zwar auch ein Paar verseuchte, aber im großen und ganzen eher neutrale Zugereiste.Winken1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.433 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.275 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.360 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste