Zitat:Am letzten Samstag und an den kommenden Spieltagen wird der FC RWE in der Erfurter Innenstadt präsent sein. Unterstützt von der sozialen Einrichtung ISA-Kompass (früher HKJ Thüringen) wird ein großer Ball durch die Erfurter Innenstadt gerollt. Mit den Kindern und Jugendlichen der Einrichtung leben wir schon seit Jahren eine enge Partnerschaft.
Die Kids freuen sich darauf mit ihrem Verein in der Erfurter Innenstadt Flagge zu zeigen. Wir als Verein möchten uns in diesem Zusammenhang bei unserem Premium Sponsor THOR Industriemontage recht herzlich für den Ball bedanken. Der Verein will mit dieser Aktion in der Erfurter Innenstadt auf die Heimspiele am Samstag hinweisen.
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
na endlich, genau so was muß kommen.
kinderblock für schulanfänger wäre noch so ein gedanke.
das jahrelange predigen hat sich also mal ausgezahlt... gute sache!
Vor allem ist das eine Aktion, die auch visuell im Kopf bei den meisten bleiben dürfte, wenn man den Riesenball sieht.
was muß eigentlich noch geschehen das die massen in das erfurter stadion kommen ?
der HFC als 15. in der tabelle spielt vor 8300 zuschauern (anstoß 18.30 uhr)
die rasenkasper aus leipzig vor 11.700 glotzer
und wir ???? spielen gegen den tabellenführer vor lächerlichen offiziellen 4368 touristen, denn erfurter werden nicht allzuviele da gewesen sein.
gibt es schon einen runden tisch das problem zu lösen ?
nur auf das neue stadion zu hoffen ist ein biss`l wenig in meinen augen.
wir hatten gegen duisburg und heute abend ein geiles wetter. die anstoßzeiten waren auch optimal. wo ist das problem ?
was, wenn es mal regnet oder kühl (nasskalt) wird ?
gegen HFC 6.500, gegen Burghausen 5.700, gegen Duisburg 5.500, gegen Wiesbaden 4.400, gegen Elversberg ?????
hier sehe ich dringend handlungsbedarf.
(03.09.2013, 22:44)Punktemops schrieb: hier sehe ich dringend handlungsbedarf.
Traurig! Dein konkreter Vorschlag?
03.09.2013, 22:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 22:50 von holidayisland.)
Ich bin immernoch dafür nach Heimsiegen und sonst eigentlich auch direkt nochmal n Ticketschalter zu öffnen und Karten für das nächste Heimspiel zu verkaufen. Der Stadionsprecher könnte noch n paar Mal durchsagen "Sichert euch direkt nach dem Spiel die Plätze für das nächste Heimspiel am Ticketschalter XYZ".
Heute hätte man sicher den einen oder anderen direkt überzeugen können sich wieder gleich n Kärtchen zu holen, bevor irgendwas dazwischen kommt und man sich unter der Woche dann doch für was anderes entscheidet oder einen dann das Wetter am Spieltag nicht passt... .
Auch wenn das das "ZS-Problem" nicht löst, könnte es vielleicht doch ein paar mehr Mann bringen...
03.09.2013, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2013, 22:52 von Viva Erfordia.)
Vorschläge @Punktemops ?!
Der Verein kann sich auf den Kopp stellen, den geneigten Fan ne Bratwurscht in die Hand drücken und mit ner Sänfte auf den Platz hieven ...
Gute Idee @holidayisland
@holidayisland: Vielleicht nicht die schlechteste Idee.
Hast du diesen Vorschlag schon mal gemacht ?
Löst zwar das Problem nicht gänzlich aber heute hätten ganz sicher welche ihre Tickets für Elversberg erworben.
(03.09.2013, 22:48)holidayisland schrieb: Ich bin immernoch dafür nach Heimsiegen und sonst eigentlich auch direkt nochmal n Ticketschalter zu öffnen und Karten für das nächste Heimspiel zu verkaufen. Der Stadionsprecher könnte noch n paar Mal durchsagen "Sichert euch direkt nach dem Spiel die Plätze für das nächste Heimspiel am Ticketschalter XYZ".
*TOP*
ich würde gerne dieses problem in einer arbeitsgruppe lösen. da sind vorschläge in einem forum zwar interessant aber wenig zielführend.
es ärgert mich seit jahren was in der beziehung läuft. es wird auch nicht besser. vielleicht ergibt sich ja die möglichkeit so eine arbeitsgruppe ins leben zu führen.
ich wäre bereit darin zu arbeiten.
Arbeitsgruppe ? Ein guter Vorschlag ! Allerdings halte ich die Chancen, dieses Problem in einer Arbeitsgruppe lösen zu können, für sehr gering.
Auch eine Arbeitsgruppe wird das Image von RWE bei der Erfurter Bevölkerung nicht entscheidend verbessern können.
Meine Meinung.
die ergebnisse einer zu gründenden arbeitsgruppe kennst du schon wieder, echt irre @papa.
wie lauten die lotto zahlen für morgen ? könntest unserem verein damit helfen.
(03.09.2013, 23:33)Papa schrieb: Auch eine Arbeitsgruppe wird das Image von RWE bei der Erfurter Bevölkerung nicht entscheidend verbessern können.
Meine meinung.
Ist leider auch meine Meinung. Das ist Erfurt .
Leider traurig , aber wahr.