Ich gehe bei der Bewertung für Rauw und NPR mit der Bild mit, die waren beide gestern wirklich über Saisonniveau. Aber Morabit fand ich auch nicht schlecht.
RWE - FC Bayern München (0:4)
|
Man waren die Bayern schwach,die Tore wurden ihnen geschenkt,aber ein Törchen oder zwei hätte ich unseren Jungs schon gegönnt !! Ok am Freitag sehen wir hoffentlich die wahren Münchner..................................sorry Sondershäuser ab Samstag bin ich wieder Gladbachfan !!
Hieß es gestern, dass die PK heute als Video komplett online gestellt würde?
Nein liegt es nicht
Vielleicht war heute "Ruhetag" im Steinhaus, nach den anstrengenden Tagen der Vorbereitung auf's Spiel gg die Bayern ?! (16.01.2012, 16:34)Sondershäuser schrieb: Ich könnte dir ja die Nummer von Windisch geben, am Telefon ist er richtig nett soso..biste aber nicht.......war nur mal ne Weile weg... Tja, vieles ist ja schon gesagt. Unterm Strich mein Gesamteindruck - in allen Fragen hat sich ein 3.Liga-Verein rundherum drittklassig präsentiert gegenüber einem Erstligisten, der nicht wirklich erstklassig war auf und neben dem Platz. Man kennt offensichtlich noch nicht einmal den eigenen Anhang in München und kleine Kinder im Innenraum scheinen lästig zu sein, schade das man sie nicht vor den Fernseher setzen konnte, wo sie stillhalten. War ein nettes Event, sozusagen Geldbeschaffungsmassnahme....oder nenn es Hartz IV-Sonderzahlung für die 3.Liga. Ich für meinen Teil bin froh, wenn wieder Punktspiele sind und Leute um mich herum sind, mit denen ich vernünftig über Fussball reden kann und die Sachverstand haben, " RWE "-Fans nicht im Bayernschal umherlaufen und sich wie "Bazis " aufführen, RWE-Fans wieder singen und klatschen. Ich hoffe noch, das die illegalen Kartenverkäufer im Umfeld des Stadions ( geschätzt mindestens 1 Dutzend solcher Vögel ), die die Kartenbündel rollenweise aus der Tasche holten, als wären die eben im Steinhaus gedruckt worden und dafür satte Kohle wollten, gute Sponsoren des RWE waren ( ich hoffe, ihr habt die übrigen Karten gefressen und ordentlich gekotzt, weil das Minus in der Haushaltskasse jetzt wohl etwas groß sein dürfte). Ja, das Wetter war schön und manche wissen jetzt, das es in Thüringen einen FC Rot Weiss Erfurt gibt. Achja - und die "Möchtegern"-Oberbürgermeister der Zukunft haben hoffentlich gut auf Vereinskosten im beheizten VIP-Zelt geprasst. Der wahre OB saß mit seinen Kindern wie alle Fans im Kalten auf der Tribüne. FÜRS STADION - den Schwarzen die Maske vom Gesicht !!!
Noch eine kleine Anekdote zu einem Erlebnis nachdem Spiel.
Meine Frau hat mich und meinen Junior abgeholt. Als wir die Arnstädter Strasse runterfuhren, Richtung Kaffee-Trichter, da dachte ich sehe nicht recht. Vor uns das Auto von Michael Panse. Hinten der Volley-Ball-Aufkleber drauf und jetzt kommst, an der Seite eine Autofahne (wie damals bei der WM - die kleinen Deutschlandfahnen) vom RWE. Ich gehe mal davon aus, dass er in seinem Auto auch drin saß. Von hinten konnte ich das nicht erkennen, aber sein Auto kenne ich aus diversen Gründen gut. Sollte mir Michael Panse mal wieder über den Weg laufen, dann spreche ich ihn auch darauf an. RWE-Fan, aber gegen die neue Arena schimpfen. Tschau Andi S.
17.01.2012, 11:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.01.2012, 11:19 von Andi S..)
(17.01.2012, 10:26)Viva Erfordia schrieb: Finde ich gut gemacht. Auch wenn der OB etwas über politische Aussagen kritisiert (weil er gleich auf Politk abgeschweift ist) worden ist, so hat er doch klargestellt, dass es sportpolitische Aussagen waren und zwischen den Zeilen konnte man gut erkennen, dass er zum Stadion steht. Stichwort: Potential ist da. War auch interessant ein paar andere bekannte Gesichter zu sehen und deren Meinung zum Spiel und zum Stadion usw. zu hören. Schade, dass er Michael Panse nicht interviewt hat. Da hätte mich wirklich seine Meinung interessiert. Tschau Andi S.
Michael Panse sitzt seit Jahren bei uns im Block. Meistens mit Anhang (Sohn oder/und Frau) und mit RWE-Fanschal.
(17.01.2012, 11:22)Falk schrieb: Michael Panse sitzt seit Jahren bei uns im Block. Meistens mit Anhang (Sohn oder/und Frau) und mit RWE-Fanschal. DANKE Falk, dann frage ich mich, warum schießt er so gegen die Arena. Man muss ihn etwas in Schutz nehmen, er ist es ja nicht alleine, aber gehört dazu. Der Wahlkampf und seine Folgen. Tschau Andi S. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] | Falk | 40 | 3.494 |
01.07.2012, 16:39 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste