Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Danke, das mal eine Idee von mir nicht gleich zerissen wird, weil sie von mir ist.
Dannb bräuchte man auch die 500-800 Freitickets, die RWE nahezu bei jedem Heimspiel an diversen Schulen verteilt nicht mehr zu verteilen. Die Kids, die ich gestern oftmals erleben durfte, hatten einen Bayernschal drum und haben "Bayern" gebrüllt oder "Ribery" oder....
Es ist ja nur, das Bayern und Ribery im Normalfall erstmal eine ganze Zeit nicht wieder in Erfurt aufschlagen. Heißt also - wenn diese Kids live im Stadion guten Fußball sehen wollen... bleibt nur der RWE übrig. Das muß ja das Ziel sein, diese Kids als RWE - Fans zu gewinnen und das sie dann Marcel oder Rudiiiiiiiiiii schreien. Diese Kids werden ja von den Eltern so gemacht. Mit 4 Jahren bekommen Sie einen Bayern - Schal, mit 6 Bettwäsche und mit 8 ein Trikot. Nicht alle werden sich dann noch " umpolen " lassen, ein Teil aber sicher schon.

(16.01.2012, 11:36)stroh schrieb: Also das du mit solchen Kameras nicht rein gelassen wirst,ist doch nun wirklich nichts neues.

Aber mal was anderes,ich hätte noch ne Karte fürs Bayern-Spiel zu verkaufen.Ist nur einmal gebraucht,aber sonst noch ganz gut in Schuss.
Da ich hier keine großen Geschäfte machen will,wäre ich mit 30 € schon zufrieden.
Pfeifen

(16.01.2012, 11:38)Tobey schrieb: ich hätte meine Spiegelreflex auch gerne mitgenommen, aber seit gut zwei Jahren bekommt man diese nicht mehr ins Stadion, hat was mit der Vermarktung der Mannschaften ab der 3. Liga zu tun, daran muss sich leider auch RWE halten. Der DFB hat scheinbar Angst, das wir Amateurfotografen bessere Fotos machen, als als die, die ne Akkreditierung und Presseausweis haben. *LOL*

Ja ich weiß durchaus, dass es "normal" ist, dass man solche Kameras nicht mitnehmen darf. Aber erstens war das kein Spiel, dass dem DFB unterlag (zumindest nicht was die Vermartkung angeht) und zweitens sind meine Objektive weit davon entfernt, die Brennweite eines Steinhorsts oder Fromms zu erreichen. xD

Auf den Festivals ist es ja nichts anderes, aber wir wissen ja, dass eine Wechselobjektivkamera nicht gleichzusetzen mit kommerziellen Fotos ist. Wollte es halt mal auf den Versuch drauf ankommen lassen... ^^

(16.01.2012, 12:49)Blumenkind schrieb: Ich hoffe einfach mal, das einige von den Kids, die gestern von Ihren Daddys mitgeschleppt wurden auf die Idee kommen auh mal ein Spiel vom RWE zu besuchen. Vielleicht könnte man von RWE - Seite z. B. allen Kids unter 14 Jahren, die eine Karte vom Bayern - Spiel vorweisen an diesem Tag freien Eintritt gewähren?

So einen Gedanken hatte ich auch gerade. Wäre zumindest eine gute, wenn auch finanziell vielleicht etw. schiefe Idee. Außerdem haben wir die Spiele vor guter Kulisse diese Saison oft verhauen. ^^
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...06982.html

Ich poste den Link mal hier, weil im Pressebereich wohl nicht posten darf^^
(16.01.2012, 13:48)Outsider schrieb:

Könntest du mal aufhören, hier Zielscheiben für Dartpfeile einzustellen? Das hält auf die Dauer kein Monitor aus!
(16.01.2012, 15:58)Sondershäuser schrieb: Könntest du mal aufhören, hier Zielscheiben für Dartpfeile einzustellen? Das hält auf die Dauer kein Monitor aus!
Das ist doch nur der beste Sender der Welt *lol*
Herrlich die Spielerbewertungen in der BILD :
Rauw TOP - sein bestes Spiel - sinngemäß "wahrscheinlich weil er endlich mal gefordert wurde" (Für mich der Brüller der Woche!!)

NPR - TOP

Dafür Morabit schlecht, gaaannnnnz schlecht...

Irgendwie der genaue Gegensatz wie z.T. hier zu lesen -> Fazit : Ihr habt alle keine Ahnung.... PfeifenLachen5
(16.01.2012, 16:15)Aik schrieb: Herrlich die Spielerbewertungen in der BILD :
Rauw TOP - sein bestes Spiel - sinngemäß "wahrscheinlich weil er endlich mal gefordert wurde" (Für mich der Brüller der Woche!!)

NPR - TOP

Dafür Morabit schlecht, gaaannnnnz schlecht...

Irgendwie der genaue Gegensatz wie z.T. hier zu lesen -> Fazit : Ihr habt alle keine Ahnung.... PfeifenLachen5

Also ich fand Morabit in der 1. Halbzeit wirklich gut!!!

Andi S. kontra Bildzeitung.Lachen5

In der 2. Halbzeit agierte er zu weit weg von meinem Tribünenplatz um ihn genau beurteilen zu können.

Vielleicht kommt daher (2. Halbzeit) ja die Diskrepanz zur Bildzeitung.

Tschau
Andi S.
(16.01.2012, 16:29)Andi S. schrieb: Andi S. kontra Bildzeitung.Lachen5

Ich könnte dir ja die Nummer von Windisch geben, am Telefon ist er richtig nett Lachen7

Oh Mann, wenn der das liest, ruft er mich gleich an und danach bekomme ich noch einen Anruf von TA-Müller Lachen5 Die denken wahrscheinlich, ich bin ronrys Zweitaccount Pfeifen
Ich habe sogar die Sportbild aboniert.

Henry K. von der Bild Thüringen kenne ich auch. Recht nett der Mann.

Aber hier die Beurteilung von Morabit kann ich wahrlich nicht nachvollziehen.
Er zeigte guten Einsatz.

Wer hat denn den Bild-Artikel geschrieben?

Tschau
Andi S.
Im letzten hochgeladenen Artikel, kannst du es ganz oben lesen.
(16.01.2012, 17:06)Viva Erfordia schrieb: Im letzten hochgeladenen Artikel, kannst du es ganz oben lesen.

DANKE, also hat T. F. auch die Beurteilung geschrieben.
Das war bei den einzelnen Seiten so nicht erkennbar, dass alles von einem Schreiberling stammt.
Und dieser Mann schreibt auch für die Sportbild.Lachen5
Mein Abo behalte ich aber trotzdem.Lachen7

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste