Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Nochmal - die Stimmung ist eigentlich schei.ßegal - und es war auch von vornerein klar, das es so kommen würde (weswegen ich solche Spiele immer meide) -> wenn das Spiel nicht live übertragen wurden wäre...
Das war im TV schon peinlich...
Desweiteren,@Joker - keiner fordert nur A-Junioren zu bringen -> aber nächste Woche beginnt die Rückrunde und wie stellt unser Trainer im letzten Test (wobei Bayern als "Testspielgegner" sportlich sicher eher unglücklich ist) auf??
Von Beginn an bringt er u.a. einen nächste Woche gesperrten und einen Spieler , welcher bisher zumindest noch keine Spielgenehmigung hat.
In HZ 2 kommt, bis auf Ströhl und den bei Testspielen obligatorischen Torhüterwechsel, nur ein weiterer Spieler zum Einsatz, welcher uns die kommenden 3 Ligaspiele fehlen wird -> und der Rest, der dann nächste Woche diese Spieler vertreten soll, läuft sich draußen nen Wolf...
Ich als Reservespieler würde mir da schon verar.scht vorkommen...
(15.01.2012, 20:51)stroh schrieb: Um die Einweisung ins Heim kommste aber nicht mehr rum.Da wartet schon jemand auf dich.

Meinste jetzt Mario oder mich Stroh?
Winken1Winken1Winken1

Wieso ins Heim?

Tschau
Andi S.
Heimmannschaft liegt klar zurück und La ola Welle...
Wozu brauchen wir da ein neues Stadion???
(15.01.2012, 20:52)Aik schrieb: Desweiteren,@Joker - keiner fordert nur A-Junioren zu bringen -> aber nächste Woche beginnt die Rückrunde und wie stellt unser Trainer im letzten Test (wobei Bayern als "Testspielgegner" sportlich sicher eher unglücklich ist) auf??
Von Beginn an bringt er u.a. einen nächste Woche gesperrten und einen Spieler , welcher bisher zumindest noch keine Spielgenehmigung hat.
In HZ 2 kommt, bis auf Ströhl und den bei Testspielen obligatorischen Torhüterwechsel, nur ein weiterer Spieler zum Einsatz, welcher uns die kommenden 3 Ligaspiele fehlen wird -> und der Rest, der dann nächste Woche diese Spieler vertreten soll, läuft sich draußen nen Wolf...
Ich als Reservespieler würde mir da schon verar.scht vorkommen...
Das ist sicher richtig aber ohne Caillas und Engelhardt dafür mit 2 - A-Junioren, hätte dann auch mal 0:8 oder so ähnlich ausgehen können. Das kann dann auch nicht der Sinn des Spieles sein. Ich bezog mich mit meiner Äußerung, was die A-Junioren angeht auf ein Gespräch in der Pause hinter der Tribüne. Da wurden gleich 5-6 Namen genannt, warum die nicht spielen...

@Andi S.:

(15.01.2012, 20:21)dj_mario schrieb: Sorry Andy , waren
Aber ne Welle gabs heut bei nichten und bei weiten nicht eine.
Frage an die Gänger heut , hat jemand heut ne Welle gesehen??
Wenn Ja laß ich mich beim Blumenkind sein Heim mit einweisen.

Alles klar ?

Nun aber Schluss. Das hat nun wahrlich nichts mehr mit dem Spiel von heute zu tun.

(15.01.2012, 20:56)Combo schrieb: Heimmannschaft liegt klar zurück und La ola Welle...

Wir haben zwar daheim gespielt,aber war das auch ein Heimspiel ?
Die Mehrheit hat sich heute sicherlich über das Ergebnis gefreut.
Ich habs vorhin schon mal geschrieben,von den 18000 Zuschauern waren sicherlich 14000 heute nicht wegen den rot-weißen da.
(15.01.2012, 20:52)Andi S. schrieb: Meinste jetzt Mario oder mich Stroh?
Winken1Winken1Winken1

Wieso ins Heim?

Tschau
Andi S.
Der Text ist doch nie erschienen ?
Ich frag mich grad wie das geht ??? Ich schreibe einen Neuentwurf , bestätige ihn aber nicht für das Forum ,und du hast ihn trotzdem gelesen .
Sehr Merk-Fragwürtig.

@Aik genau das habe ich mir auch so gedacht, vor allem als Drexler eingewechselt wurde. Bei ME kann ich es noch nachvollziehen, gerade wenn man mit dem Gedanken spielt ihn eventuell zu verpflichten. Aber als Motivation für die anderen Spieler, hätte man ihnen schon die Möglichkeit geben können, wenigstens 10 Minuten zu spielen.
(15.01.2012, 20:56)Combo schrieb: Heimmannschaft liegt klar zurück und La ola Welle...

Das ist aber jetzt doch nicht dein Ernst?Winken1Lachen5Pfeifen

Nix für Ungut, aber ein neues Stadion - da dürften wir uns doch einig sein - täte uns schon gut. Vielleicht kommt dann auch die La ola Welle noch früher als heute.Beten

Tschau
Andi S.
(15.01.2012, 20:59)Tobey schrieb: @Aik genau das habe ich mir auch so gedacht, vor allem als Drexler eingewechselt wurde. Bei ME kann ich es noch nachvollziehen, gerade wenn man mit dem Gedanken spielt ihn eventuell zu verpflichten. Aber als Motivation für die anderen Spieler, hätte man ihnen schon die Möglichkeit geben können, wenigstens 10 Minuten zu spielen.

Jupp H. hat es da anders gemacht, am Schluss durfte noch jeder ran.

Fand es aber gut, dass das große Wechselspiel erst später begann. Oft wird ja schon in der HZ-Pause kräftig durchgewechselt.

Tschau
Andi S.
(15.01.2012, 20:56)Joker schrieb: Das ist sicher richtig aber ohne Caillas und Engelhardt dafür mit 2 - A-Junioren, hätte dann auch mal 0:8 oder so ähnlich ausgehen können. Das kann dann auch nicht der Sinn des Spieles sein. Ich bezog mich mit meiner Äußerung, was die A-Junioren angeht auf ein Gespräch in der Pause hinter der Tribüne. Da wurden gleich 5-6 Namen genannt, warum die nicht spielen...
Der sportliche Sinn dieses Spieles stand doch schon von vornerein fest - warum solch ein Highlight dann nicht als Teambuildingsmaßnahme nehmen??
Zumindest, wie @Tobey schrieb, die letzten 10min??
Bild-Online

Da steht auch was über das Spiel drin.

Mal schauen, was Morgen die örtliche Presse so schreibt. zwinker

Tschau
Andi S.
Wassn jetzt wieder los , hier verschwinden schon wieder Beiträge .
Jetzt mal echt .
Schnelle Finger sind ja gut was das löschen betrifft , nur dann auch bitte ganz lesen bis der Text hier freigegeben ist.
Der Mod hats schwer ,ich auch.
Hier wurde nichts gelöscht,Mario.
Den Fehler musst du irgendwie gemacht haben und so lange du den Beitrag nicht hier ins Forum gestellt hast,kann ihn auch keiner löschen.
Nu ja , ich gebe mich geschlagen des Forenfriedens wegens .
Nur weis ich doch genau was ich geschrieben habe und im selben Atemzug wieder gelöscht habe.
Von daher peace
Und gut iss.
PS. ich bin doch froh das ich hier eine Daseinsberechtigung habe.
Das war heute ein ungleicher "Kampf" zweier Mannschaften bei strahlendem Sonnenschein. Die Bayern mit erster Mannschaft, das war schonmal top. Dass die nicht mehr machten als sie mussten, war absehbar bei unserem lauen Lüftchen nach vorn, da half auf Engelhardt nicht. Unsere Einwechlser fand ich ebenfalls nicht ok. Wieso bringt Emma den gesperrten Drexler statt Ströhl oder Tyler für die neu zu besetzende Caillas-Position? Oder Jovanovic, wenn er schon im Kader steht und in der Rückrunde gebraucht wird. Naja, und was das vom Fuchser mit den Trikots von Müller und Lahm sollte^^

Egal, heute war die Kür, nächste Woche erwarte ich nichts anderes als Wiedergutmachung für die ersten beiden Rückrundenspiele!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.495 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste