Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
übrigens sin die fünf karten fürs fansofa auf ebay für 540 euro verkauft worden.
unfassbar
Allen viel Spass trotz einer 2:6 Niederlage. Lachen7
sitzt zwar nur vorm fernsehn aber finde die stimmung ganz schwach sorry
Seh oder höre ich auch.Schon komisch,auch wenn es nur nen "Freundschaftsspiel" ist.
Eine wie zu erwartende Peinlichkeit, sowohl spielerisch als auch stimmungstechnisch - hauptsache die Kohle stimmt...
Sportlich würde ein Test z.B. gegen ein 2. oder 4.Ligisten mehr bringen....
klar nur ein freundschaftsspiel.
aber das is doch echt nen witz. dasis ja bei den bayern im training mehr stimmung.
Wo sind eigentlich die Fahnen der Ultras?
Achtung Stecknadel fällt,net erschrecken. Lachen5
(15.01.2012, 15:45)Axl Rose schrieb: Seh oder höre ich auch.Schon komisch,auch wenn es nur nen "Freundschaftsspiel" ist.

Das hängt sicher damit zusammen, dass viele , welche gestern in 2 Wochen gegen VfBII kommen werden, sich heute das Geld sparen - und so viele "Eventzuschauer" gekommen sind.
Ist auch richtig so, Kohle her und - Tschüß!!
Aber sportlich ist solch ein Spiel absolut nix aussagend und von daher hätte ich es begrüßt, wenn man in der Winterpause, nach dem ausgefallenen Dresden-Spiel, noch eine sportlich "greifbarere" Mannschaft zum Test geladen hätte...

(15.01.2012, 15:49)Axl Rose schrieb: Wo sind eigentlich die Fahnen der Ultras?
Achtung Stecknadel fällt,net erschrecken. Lachen5
Die halten sich schon seit Jahren zumindest als "Kollektiv" von solchen Spielen fern - einzelne werden schon da sein...
schöner kommentar von engelhardt. un jetzt rombach.
ich denke die zeichen stehen nicht auf abschied
Der "Engel" hat ganz schön abgeräumt in Hälfte 1...würde den Rot-Weissen gut zu Gesicht stehen...
Zwischenfazit: Das war gar nüscht von RWE-Seite.
(15.01.2012, 15:50)Aik schrieb: Das hängt sicher damit zusammen, dass viele , welche gestern in 2 Wochen gegen VfBII kommen werden, sich heute das Geld sparen - und so viele "Eventzuschauer" gekommen sind.
Ist auch richtig so, Kohle her und - Tschüß!!

Genauso schauts aus. Ich geb das Geld lieber für die Ligaspiele aus, da ich wegen dem RWE ins Stadion gehe und nicht wegen der Bayern.
Da sollen gern heute andere für "meine Karte" bezahlen und ich bin gegen den VfB2 wieder im Block 6 :)
bekomm immer wieder gänsehaut wenn ich tore vom dfbpokal sehezwinker
albert komm zurückzwinker *träum* zwinker
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh cellozwinker
Was hat denn Nerlinger intus? Sinngemäß "Wir kommen gerne in dieses tolle Stadion" Lachen5

Bitte am nächsten Freitag die Form von heute liebe Bayern Beten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste