Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
(11.01.2012, 17:04)ichbinsnich schrieb: 20 Restkarten haben wir noch im Fanhaus.

Heute bis Freitag 15.30 Uhr bis 20.00 Uhr.

Hautse bei Ebay rein , 3 Tage Auktion .
Gewinn an die Nachwuchspaten Pfeifen
http://www.ebay.de/itm/Eintrittskarte-Si...2eba88fac2
Ja ich weiß ,iss ne Sitzplatz karte und geht wohl auch sonst nicht (oder) Pfeifen

(11.01.2012, 17:23)stroh schrieb: So sehe ich das eigentlich auch.Ob nun ein Tor Unterschied oder auch zwei ist mir dabei eigentlich Rille.Ich würde mir wünschen von RWE ein schönes Spiel zu sehen und dem FC Bayern wenigstens ein bisschen Paroli zu bieten.

Hast übrigens am Sonntag gegen Weißensee ein richtig gutes Spiel gemacht.Ich nehme mal an das du das warst der da im Tor der Unioner gestanden hat.

Lachen5
ne, dass war mein doppelgänger
im ernst: war mein bruder (sind zwillinge). trotzdem danke ! ich werde es weiterleiten Lachen7
Gleich 2 von der Sorte Lachen7 Der eine steht im Tor, der andere wäscht die Klamotten und putzt die Schuhe Pfeifen
(11.01.2012, 17:51)Andre94 schrieb: Lachen5
ne, dass war mein doppelgänger
im ernst: war mein bruder (sind zwillinge). trotzdem danke ! ich werde es weiterleiten Lachen7

Hab mir gedacht das es passieren kann.Hab euch beide schon mehrmals in Erfurt in der Tram gesehen.
Ich hoffe nun geht die Welt trotzdem nicht unter. Peace
Wünsche euch am Sonntag viel Spaß und uns allen ein schönes Spiel.
Das wäre schon geil wenn man den Rekordmeister besiegen könnte [Bild: 99.gif]
Und dann @Outsider ? Sind die Augen wieder verkleistert ?

Ich seh es genauso wie User Kaeffchen.
Lachen8

So weit war ich davon auch nicht weg.Vollste Zustimmung.

Der RWE gewinnt oder spielt Unentschieden vielleicht, und dann reden alle von Aufstieg hier !
naja, ne knappe niederlage wäre schon ok, nen unendschieden oder sieg fürn rwe wäre ne faustdicke überraschung.

ich denke das es am ende 2:4 stehen wird, die bayern machen wie immer ihre 4 tore.

Das ist ja Goldstaub für so manchen .Aber ich bleib SteherLachen5
RW Erfurt - Bayern 1:4

Tore: Reichwein - Gomez, 2x Ribery, Gustavo
RWE - FCB 2:6
Zitat:Verkehr:

Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung des Steigerwaldstadions bestehen auf dem Parkplatz "Thüringenhalle" und auf der Fläche gegenüber dem Sportgynmasium Erfurt. Das Parkhaus "Am Stadion" steht am Spieltag nicht zur Verfügung.

Quelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm

Das Parkhaus "Am Stadion" ist sicherlich für Herrn Panse und andere Ehrengäste des FC RWE reserviert. [Bild: a075.gif]
Das würde mich auch interessieren, warum das Parkhaus nicht zur Verfügung steht?!? Vielleicht wirklich wegen der Ehrengäste.

Tschau
Andi S.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste