Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - FC Bayern München (0:4)
Hier gibt es noch fünf Karten. Fals jemand noch welche benötigt! :D
Ist ja recht preiswert. Pfeifen
Wenn ich mich nicht irre,kann man Karten für das Fansofa ja nur gewinnen.
Einfach nur zum Brechen

Und verwendet auf seiner eBay-Seite auch noch das Logo des Vereins.Ich glaub ja nicht das RWE die Karten dort selbst verscherbelt.
Doch, doch. Die sind schon vom RWE. Fand es nur lustig. zwinker
http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Als Verkäufer steht tatsächlich unser RWE drin.
Ist wahrscheinlich eine zusätzliche Einnahmemöglichkeit. Auch nicht schlecht, wenn das Geld direkt dem Verein (oder ggf. einem von ihm bestimmten Zweck) zu Gute kommt.

Tschau
Andi S.
OK,mein Fehler. Das hatte ich auf der HP nicht gelesen.
Hier der Link der Homepage

Es steht allerdings nicht dort, wie das Geld verwendet wird, ob in die "normale" Kasse oder ggf. dem Nachwuchs zu Gute kommt.

Mensch, jetzt darf ich mal träumen, wenn da ein Reicher sich finden würde und soviel spenden würde, dass wir uns den Engelhardt und ggf. auch noch Kammlott davon leisten könnten.

Tschau
Andi S.
Servus Leute

Ich hab' Karten fürs Marathontor , aber ich wollte nochmal in den Fanshop im Stadion.
Weiß jemand ob das geht ??

LG theICONsting
Wie es vor dem Spiel gehandhabt wird weiß ich natürlich nicht.Bei Punktspielen kommst du mit deiner Mara-Karte sicherlich nicht rein,meiner Meinung nach wird es morgen nicht anders sein.Warum gehst du nicht nach dem Spiel in aller Ruhe zu Igel und kleidest dich neu ein ? Lachen7
(14.01.2012, 17:28)stroh schrieb: Wie es vor dem Spiel gehandhabt wird weiß ich natürlich nicht.Bei Punktspielen kommst du mit deiner Mara-Karte sicherlich nicht rein,meiner Meinung nach wird es morgen nicht anders sein.Warum gehst du nicht nach dem Spiel in aller Ruhe zu Igel und kleidest dich neu ein ? Lachen7

Wo ist das denn ? :D
... Sorry hab keinen Plan. ^^
Gehst am Haupteingang (hinter der Tribüne) wieder ins Stadion rein und läufst auf die Tribüne zu.Da fällst du fast von ganz alleine in den Fanshop.
Der hat auch nach dem Spiel immer eine ganze Weile geöffnet und morgen sicherlich erst recht.
Wünsche dir und deinen Mitstreitern morgen ein schönes Spiel im SWS. Winken1
(14.01.2012, 17:31)stroh schrieb: Gehst am Haupteingang (hinter der Tribüne) wieder ins Stadion rein und läufst auf die Tribüne zu.Da fällst du fast von ganz alleine in den Fanshop.
Der hat auch nach dem Spiel immer eine ganze Weile geöffnet und morgen sicherlich erst recht.
Wünsche dir und deinen Mitstreitern morgen ein schönes Spiel im SWS. Winken1

Seeehr gut danke. :)
Stehen die beiden Nordhäuser mit ihrem Stand nicht mehr am Marathontor? Deren Auswahl ist zwar klein, aber auch fein. Und wenn du etwas Bestimmtes willst, was sie gerade nicht haben, geht auf jeden Fall einer von beiden zu Igel und holt es. Und an der Anzeigentafel ist auch ein großer Stand. Ich habe fast immer nur bei einem von den beiden Ständen gekauft.
Vollkommen richtig,aber grade wenn ich nicht unbedingt ein Stammkunde bin in unserem schönen SWS weiß ich sicherlich nicht ganz genau was es bei Igel eigentlich alles gibt.
Mir jedenfalls würde es so gehen das ich mir selbst erst einmal einen Überblick verschaffen möchte und das geht bei Igel sicherlich am besten.
Die Jungs aus NDH sind so viel wie ich weiß eigentlich immer da,aber morgen könnte es da auch ein ganz schönes Gedränge geben.
(14.01.2012, 17:55)stroh schrieb: Mir jedenfalls würde es so gehen das ich mir selbst erst einmal einen Überblick verschaffen möchte und das geht bei Igel sicherlich am besten.

Stimmt natürlich! Ich wollte nicht klugschieten, sondern nur einen Hinweis geben, dass das Marathontor nicht Sibirien ist, was Fanartikel betrifft.

Aber morgen wirds wohl nirgendwo ohne Drängelei abgehen...ich denke da nicht nur an Bier und Bratwurst, sondern auch an das immer gut geheizte Klo unter der Tribüne Pfeifen
Ich denke die Bayern gewinnen 5:1. Ich hoffe trotzdem auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft. Ich denke sie können in solch einem Spiel auch einiges lernen. Ich mag zwar die Bayern nicht wirklich, bin ihnen aber sehr dankbar, daß sie nach EF kommen. Wobei ich es schon auch geil finde Stars, wie Ribery und Robben mal live zu sehen. Ach ja, noch eine kleine Bitte - auch wenn ich es sonst mag - lassen wir das viel zu viel, ***** Verein, heute mal weg. Ich fände es heute peinlich zu rufen! Unser Tor schießt Cello, nach einer tollen Flanke von Morabit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Testspiel: RW Erfurt - Bayern Hof [2:1] Falk 40 3.494 01.07.2012, 16:39
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste